Jetzt was anderes: Chernomaz war gestern wohl in der Arena. Neuer Manager?
War das beim bisherigen eigentlich anders? Ich weiß es wirklich nicht... aber irgendwie fehlt mir der Glaube, wenn da nicht mal was direkt von den JA hochkommt in die DEL, ohne Umwege NA oder FL.Patschek_Blut hat geschrieben: ↑25. Jan 2018, 17:37... Allerdings mangelnde Zusammenarbeit mit der Jugendabteilung...............nicht die beste Referenz für einen Job im Hühnerstall.
Dieses Thema ist immernoch aktuell und wird diskutiert, durch den Neustart des Forums hat sich das ganze nach hinten verschoben.Jamie Store & co. hat geschrieben: ↑25. Jan 2018, 16:35Ich hab im alten Forum schon mal gefragt. Was ist eigentlich daraus geworden, Stephan als weiteren Moderator im Forum ein zu bauen? Die Abstimmung verlief ja relativ deutlich mit nur 1 oder 2 Ablehnungen. Er könnte den Adlerbereich hier "Die Adler" gut leiten und alles andere bleibt wie gehabt. Seine Gerüchteküche ist in beiden Foren!!! ja schon fast legendär und nicht mehr weg zu denken, was kein Wunder ist bei der Trefferquote. Nicht um sonst fragt man bei ihm schon nicht mal mehr nach der Quelle sondern akzeptiert es. Das einzige was mich "stört" () ist dass man manchmal ganz schön suchen muss, um auf S. 1 direkt die Änderungen zu finden.
Pinizotto hat den Münchnern mit seinen Aktionen ein ums andere Mal Bärendienste erwiesen.immerweiter hat geschrieben: ↑25. Jan 2018, 15:49Jepp MrMcFly, um nicht zu sagen er war im 1. Jahr für RBM der Faktor, der den Unterschied machte. Ein Leader wenn es drauf ankommt und nicht nur mit wüsten Aktionen, wie manche hier glauben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder