Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten
DanMcG
Site Admin
Beiträge: 218
Registriert: 4. Sep 2017, 05:54
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von DanMcG » 25. Jan 2018, 10:33

da magst du recht haben, wir spielen halt in einer " Popcorn mit Cola Eishockeyliga"

leider



RoyRoedger
Beiträge: 348
Registriert: 4. Sep 2017, 13:38
Hat sich bedankt: 65 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RoyRoedger » 25. Jan 2018, 10:37

Die Tough guys verschwinden langsa,. Die NHL überlegt Schlägereien mehr zu bestrafen.
Die Tendenz im Eishockey geht zu schnelleren wendigeren Spielern. Weg von den Kanten.
Echte Eisbären gibt es nur in Eppelheim

Wolfmaster
Beiträge: 9
Registriert: 10. Dez 2017, 18:15
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Wolfmaster » 25. Jan 2018, 10:44

Pinizotto, nein danke.

Hat jemand schon was vom Arena Geflüster zu kolarik gehört? Das er ein Angebot von München haben soll?
:adler: :flagge:

Hannes
Beiträge: 114
Registriert: 4. Nov 2017, 21:08
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes » 25. Jan 2018, 10:56

Du kannst den Angaben auf Seite 1 vertrauen. Nix RBM, sondern höchst wahrscheinlich weitere 2 Jahre Adler.
100%Fan

RBI
Beiträge: 348
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI » 25. Jan 2018, 11:06

Im Artikel vom Merkur steht ja, dass auch der Kader der Münchner jünger werden soll. Da wäre Kolarik nicht gerade logisch als Neuzugang.
Da passen Parkes und Leblanc doch besser ins Bild.

DanMcG
Site Admin
Beiträge: 218
Registriert: 4. Sep 2017, 05:54
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von DanMcG » 25. Jan 2018, 11:32

DAs Gerücht um Kolarik hörte ich das erstemal bei Telekomeishockey...
und musste da schon schmunzeln... meines Wissens nach ist sogar schon die Tinte getrocknet unter den 2 weiteren Jahren Mannheim...

RBI
Beiträge: 348
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI » 25. Jan 2018, 12:45

Naja, die müssen über die Sendezeit halt auch was reden. Und wenn dann die Spiele so fad sind, wie bei den Adlern zuletzt gelegentlich, spinnt man sich eben was zusammen, um die Spannung zu erhöhen. :mrgreen:

adler69
Beiträge: 36
Registriert: 25. Jan 2018, 13:06
Danksagung erhalten: 10 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von adler69 » 25. Jan 2018, 13:08

Also das mit Kink stimmt definitv nicht!!
Der Wechsel von Möser ist wohl sicher

Man kann Seite 1 von Stephan sehr vertrauen.

MrMcFly
Beiträge: 15
Registriert: 20. Nov 2017, 11:26
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Great Britain

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von MrMcFly » 25. Jan 2018, 15:42

RBI hat geschrieben:
25. Jan 2018, 09:22
Auf keinen Fall! Was interessiert "tough guy"! Damit gewinnt man keine Spiele. Es wird schon seinen Grund haben, dass er in München kein neues Angebot bekommt. Dann noch eher Matsumoto, den München auch nicht mehr will.
Aber insgesamt denke ich, dass uns der "Ausschuss" eines anderen DEL Teams sicher nicht weiterhilft!
Man gewinnt keine Spiele mit so einem Tough guy? Dann muss ich wohl geträumt haben, dass Steve in Münchens erstem Meisterjahr viertbester Scorer der Playoffs war und mit seinem harten Spiel oft spielentscheidend zum Sieg beigetragen hat...

immerweiter
Beiträge: 208
Registriert: 5. Sep 2017, 05:35
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von immerweiter » 25. Jan 2018, 15:49

Jepp MrMcFly, um nicht zu sagen er war im 1. Jahr für RBM der Faktor, der den Unterschied machte. Ein Leader wenn es drauf ankommt und nicht nur mit wüsten Aktionen, wie manche hier glauben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder