Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Antworten

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von DanMcG »

da magst du recht haben, wir spielen halt in einer " Popcorn mit Cola Eishockeyliga"

leider



RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RoyRoedger »

Die Tough guys verschwinden langsa,. Die NHL überlegt Schlägereien mehr zu bestrafen.
Die Tendenz im Eishockey geht zu schnelleren wendigeren Spielern. Weg von den Kanten.

Wolfmaster
Beiträge: 11
Registriert: So Dez 10, 2017 6:15 pm
6
Has thanked: 8 times
Been thanked: 1 time
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Wolfmaster »

Pinizotto, nein danke.

Hat jemand schon was vom Arena Geflüster zu kolarik gehört? Das er ein Angebot von München haben soll?
:adler: :flagge:

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes »

Du kannst den Angaben auf Seite 1 vertrauen. Nix RBM, sondern höchst wahrscheinlich weitere 2 Jahre Adler.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI »

Im Artikel vom Merkur steht ja, dass auch der Kader der Münchner jünger werden soll. Da wäre Kolarik nicht gerade logisch als Neuzugang.
Da passen Parkes und Leblanc doch besser ins Bild.

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 128 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von DanMcG »

DAs Gerücht um Kolarik hörte ich das erstemal bei Telekomeishockey...
und musste da schon schmunzeln... meines Wissens nach ist sogar schon die Tinte getrocknet unter den 2 weiteren Jahren Mannheim...

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI »

Naja, die müssen über die Sendezeit halt auch was reden. Und wenn dann die Spiele so fad sind, wie bei den Adlern zuletzt gelegentlich, spinnt man sich eben was zusammen, um die Spannung zu erhöhen. :mrgreen:

adler69
Beiträge: 73
Registriert: Do Jan 25, 2018 1:06 pm
6
Been thanked: 20 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von adler69 »

Also das mit Kink stimmt definitv nicht!!
Der Wechsel von Möser ist wohl sicher

Man kann Seite 1 von Stephan sehr vertrauen.

MrMcFly
Beiträge: 15
Registriert: Mo Nov 20, 2017 11:26 am
6
Been thanked: 1 time
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Great Britain

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von MrMcFly »

RBI hat geschrieben:
Do Jan 25, 2018 9:22 am
Auf keinen Fall! Was interessiert "tough guy"! Damit gewinnt man keine Spiele. Es wird schon seinen Grund haben, dass er in München kein neues Angebot bekommt. Dann noch eher Matsumoto, den München auch nicht mehr will.
Aber insgesamt denke ich, dass uns der "Ausschuss" eines anderen DEL Teams sicher nicht weiterhilft!
Man gewinnt keine Spiele mit so einem Tough guy? Dann muss ich wohl geträumt haben, dass Steve in Münchens erstem Meisterjahr viertbester Scorer der Playoffs war und mit seinem harten Spiel oft spielentscheidend zum Sieg beigetragen hat...

immerweiter
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 138 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von immerweiter »

Jepp MrMcFly, um nicht zu sagen er war im 1. Jahr für RBM der Faktor, der den Unterschied machte. Ein Leader wenn es drauf ankommt und nicht nur mit wüsten Aktionen, wie manche hier glauben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder