Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten
Hannes
Beiträge: 126
Registriert: 4. Nov 2017, 21:08
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hannes » 23. Jan 2018, 08:15

Lampl ist immerhin 3 Jahre jünger wie Cola :-).
Andere Frage: Wurde vor einem Jahr nicht mal Frederik Tiffels mit uns in Verbindung gebracht?


100%Fan

Hlushko
Beiträge: 217
Registriert: 4. Sep 2017, 13:17
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hlushko » 23. Jan 2018, 09:12

Cody Lampl ist ein Charakterspieler, wie er uns in den letzten Jahren gefehlt hat. Er ist einer der voran geht und Verantwortung übernimmt.
Jedenfalls war das bisher in Bremerhaven so. Hoffen wir mal, dass er das bei uns auch macht.
Ich hatte schon Wochen vor seiner Verpflichtung gesagt, dass ich mir ihn wünschen würde und entsprechend freue ich mich jetzt über diese Verpflichtung.

32 Jahre alt? Vollkommen egal.
Dem kann man auch mal einen jungen Verteidiger an die Seite stellen.
Ähnlich verhält es sich bei Colaiacovo.

In der Verteidigung wären für mich ohnehin nur Lampl, Colaiacovo und Larkin gesetzt.
Der Rest ist ersetzbar.

Patschek_Blut
Beiträge: 233
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Patschek_Blut » 23. Jan 2018, 11:43

Hlushko hat geschrieben:
23. Jan 2018, 09:12
Cody Lampl ist ein Charakterspieler, wie er uns in den letzten Jahren gefehlt hat.
Und ich dachte wir hätten Wolf, Goc, oder hatten Arendt etc. pp...........................so kann man sich irren
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Hlushko
Beiträge: 217
Registriert: 4. Sep 2017, 13:17
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hlushko » 23. Jan 2018, 12:54

@ Patschek

Von denen braucht man halt mehr.
Wo M.Goc ein Charakterspieler sein soll erschließt sich mir aber nicht.

Außerdem hast du Joudrey vergessen.
Wir brauchen endlich wieder ein paar Leute, die den Erfolg der Mannschaft vor den eigenen Erfolg stellen.

Patschek_Blut
Beiträge: 233
Registriert: 6. Sep 2017, 06:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Patschek_Blut » 23. Jan 2018, 14:31

Hm hatten wir eigentlich immer, das Problem war zumeist der Rest der nicht gepasst hat egal ob vom Spielerischen, Persönlichen, Trainer oder sonst was.

Da hat die Orga in den letzten Jahren in der Merheit der Fälle komplett versagt.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RBI
Beiträge: 373
Registriert: 5. Sep 2017, 07:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von RBI » 23. Jan 2018, 15:03

Hlushko hat geschrieben:
23. Jan 2018, 09:12
32 Jahre alt? Vollkommen egal.
Mir sowieso!
Ich dachte nur irgendwo mal gelesen zu haben, dass man den Kader verjüngen wollte. Und das geht eben mal nur, indem man das Durchschnittsalter senkt.

Hlushko
Beiträge: 217
Registriert: 4. Sep 2017, 13:17
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hlushko » 23. Jan 2018, 15:18

@ RBI

Wenn Ullmann geht bzw. aufhört und Lampl kommt, dann haben wir doch eine Verjüngung.
Fällt zwar kaum ins Gewicht, aber immerhin.... 8-)

Nee, Spass beiseite.
Ich hoffe ja, dass man irgendwie Rogl und Lambacher noch einbaut.

immerweiter
Beiträge: 208
Registriert: 5. Sep 2017, 05:35
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von immerweiter » 23. Jan 2018, 16:06

Und wenn Kink (33) um Vertragsauflösung gebeten hat, was gerüchtet (***) wird, noch 1 Jahr Verjüngung :mrgreen:

(***) worauf ich nichts gebe, aber begrüßen würde ich es. Der wird bei uns nie richtig durchgehend Leistung bringen, bei Sturm ist er wohl gesetzt. Da leistet er aber auch

DanMcG
Site Admin
Beiträge: 227
Registriert: 4. Sep 2017, 05:54
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von DanMcG » 24. Jan 2018, 08:18

immerweiter hat geschrieben:
23. Jan 2018, 16:06
Und wenn Kink (33) um Vertragsauflösung gebeten hat, was gerüchtet (***)
wo wird das Gerüchtet in der SAP Arena gerüchteküche oder gibt es Medien ?

das ich weis wie ernst ich das Gerücht nehmen muss:D

Hlushko
Beiträge: 217
Registriert: 4. Sep 2017, 13:17
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim 2018/2019

Beitrag von Hlushko » 24. Jan 2018, 08:23

@ DanMcG

Ich habe dieses Gerücht auch schon von mehreren Stellen gehört - auch aus dem direkten Umfeld der Adler.

Vielleicht wollte man den Kapitän nicht während der Saison ziehen lassen.
Wenn er wirklich weg will, dann sollten die Adler die Chance nutzen, um "günstig" aus dem Vertrag rauszukommen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder