21.01.2018 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG 3:1

Trashtalk
Beiträge: 251
Registriert: 4. Sep 2017, 19:19
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 21.01.2018 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG

Beitrag von Trashtalk » 22. Jan 2018, 17:47

Hauptsache gewonnen und eine theoretische Chance am Leben erhalten.
Und so wie sie gespielt haben war in Ordnung. Da haben wir alle dieses Jahr schon fatalere Auftritte gesehen. In so fern hat sich der Wechsel auf Stewart in meinen Augen auch gelohnt.



adlerfan1970
Beiträge: 61
Registriert: 4. Sep 2017, 21:14
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 21.01.2018 Adler Mannheim - Düsseldorfer EG

Beitrag von adlerfan1970 » 22. Jan 2018, 19:42

@adlerralle 😉 ich setz noch einen drauf😂preplayoffs gegen die schwäne und dann im Viertelfinale gegen die kuschelbären 😉somit 2 fliegen mit einer klatsche😂träumen ist ja erlaubt die Realität holt uns scheller ein als gewollt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder