28.12.2017 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim 5:3


Topic author
creativ
Beiträge: 41
Registriert: Sa Sep 23, 2017 5:25 pm
6
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 28.12.2017 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim

Beitrag von creativ »

Und wieder die nächste Klatsche!

Das nächste Mal unseren blinden Endras länger im Tor lassen bis die Klatsche sicher ist! Der steht eh nur noch im Tor weil er sonst nichts anderes vor hat. Platz 11 ist jetzt erreicht! Der Urlaub kann ab 5. März gebucht werden. Gott sei Dank hat das Elend dann ein Ende!
Und am Samstag nicht vergessen die Versager wieder richtig zu feiern!!



Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 28.12.2017 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim

Beitrag von Trashtalk »

:wall:
Es ist eine absolute Schande!
Diese Mannschaft hat den Namen nicht verdient.
Die sind ja toter wie tot.
Ich habe den Glauben an irgendein positives Erlebnis diese Saison absolut verloren.
Ich kann diese durchhalte parolen nicht mehr hören.

Schönen Abend

HaSch
Beiträge: 22
Registriert: Do Sep 14, 2017 11:24 am
6
Has thanked: 47 times
Been thanked: 3 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 28.12.2017 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim

Beitrag von HaSch »

Jetzt ist eine gute Zeit in der Saison mit dem neuen Konzept zu beginnen. So können die Jungen sich schon für die nächste Saison einspielen, Defensive und Powerplay killing üben.
Bill let play the youth!!!
Zuletzt geändert von HaSch am Do Dez 28, 2017 10:27 pm, insgesamt 1-mal geändert.

adlerralle
Beiträge: 22
Registriert: Mi Nov 08, 2017 7:08 pm
6
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 28.12.2017 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim

Beitrag von adlerralle »

Ich sah das Spiel jetzt wieder nicht schlecht . Eigentlich kann ich das Endergebnis nicht verstehen . Wenn Pickard statt
Endras im 1. Drittel im Tor steht lautet das Zwischenergebnis auch nicht 1 - 3 . Akdag - Carle ( auch wenn sie immo scheinbar
funktinieren ) würde ich so nicht zusammen spielen lassen . Jedem Defensiv einen Offensiv Verteidiger an die Seite stellen .

Die 77 auf die Bank und wie ich im letzten Spiel schon geschrieben habe Kink entweder 7. Verteidiger oder zusätzlicher Stürmer ( je nach Bedarf )
spielen lassen .

Murch wieder rein die Reihe Hungerecker - Raedeke - Sparre versuchen . Murch zu Adam ( der
eine verdammt blöde Strafe wieder gezogen hat ) und als Center Goc . Wolf - Festerling - Plachta . Seto - Desjardins - Kolarik
würde meiner Meinung nach auch gut passen .

Es fehlen wirklich nur Nuancen meiner Meinung nach . Konditionsprobleme habe ich Heute auch nicht sehen können .
Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf ...

Patschek_Blut
Beiträge: 1004
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 420 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 28.12.2017 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim

Beitrag von Patschek_Blut »

:unfall: oh man

@Roy
Und ja er spielt U12 Donnerstag Freitag
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Hannes
Beiträge: 1148
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 361 times
Been thanked: 177 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: 28.12.2017 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim

Beitrag von Hannes »

Ich fand unsere Leistung heute nicht ganz so schlecht wie grad gemacht wird.
Wir nutzen vorne unsere Möglichkeiten nicht, machen ein oder zwei kleine Fehler und verlieren dann komplett den Faden.
Aus meiner Sicht ist es momentan zu 80% eine Kopfssache. Wir bräuchten dringend mal einen dreckigen Sieg nach Rückstand.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

fhansi
Beiträge: 756
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 82 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 28.12.2017 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim

Beitrag von fhansi »

Dem kann ich mich anschließen, man kann ihnen keinen Vorwurf machen das sie nicht gekämpft haben.
Eine Strafe die keine war und ne dumme kurz vorm Ende hat hier leider den Unterschied gemacht.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 28.12.2017 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim

Beitrag von Trashtalk »

Kopfsache ist das schon den ganzen Monat!
Und gut gespielt bzw „gute Ansätze“ reicht einfach nicht mehr. Es müssen Tore und Punkte her.
Aber dieses Team ist aktuell nicht in der Lage so was zu leisten. Deshalb ist das eine absolute Enttäuschung... nein eine Frechheit was von diesem „Team“ aufs Eis gebracht wird.

Keulenswinger
Beiträge: 1251
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: 28.12.2017 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim

Beitrag von Keulenswinger »

Hannes hat geschrieben:
Do Dez 28, 2017 10:10 pm
Ich fand unsere Leistung heute nicht ganz so schlecht wie grad gemacht wird.
Wir nutzen vorne unsere Möglichkeiten nicht, machen ein oder zwei kleine Fehler und verlieren dann komplett den Faden.
Aus meiner Sicht ist es momentan zu 80% eine Kopfssache. Wir bräuchten dringend mal einen dreckigen Sieg nach Rückstand.
Find ich auch. Chancen sind da, aber die Scheibe geht einfach nicht rein. Das wir quasi keine Abwehr haben, hilft in der aktuellen Situation auch nicht wirklich. Im Moment habe ich das Gefühl, wir spielen auf einen Schukarton als tor, während unsere Gegner ein Fußballtor haben. Gefühlt ist "jeder Schuss ein Treffer"
Und zu Endras ... der ist genauso verunsichert wie der Rest. Klar, wenn ich immer damit rechnen muss, nach dem ersten Gegentor ausgewechselt zu werden. Beim Tor zum 3:1 hat er super gehalten, fischt den Puck mim Schläger noch raus, aber dann räumt der Defender den Stürmer nicht ab und der drückt die Scheibe rein. Passt absolut zur momentanen Situation.

immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 28.12.2017 Iserlohn Roosters - Adler Mannheim

Beitrag von immerweiter »

Momentan ist es wirklich so, haste Scheiße an der Kelle, haste Scheiße an der Kelle oder wie das heißt. Absolut richtig, es muss mal ein Sieg her als Balsam, bspw. morgen und ein dreckiger (glücklicher)...bspw. am Dienstag in München. Das täte der Seele gut. Bei allem Zorn, aber dass sie gerne verlieren, so wenig Charakter traue ich ihnen eigentlich nicht zu.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder