Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (DEZ 2017)


immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (DEZ 2017)

Beitrag von immerweiter »

creativ hat geschrieben:
So Dez 24, 2017 9:35 pm
... Hier sollte sich auch jeder mal überlegen ob er noch die Kuh spielen will die man melken kann wie man es will!...
Genau, du hast ja die Wahl. Bleib also einfach weg.



angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (DEZ 2017)

Beitrag von angel_eyes »

Auch wenn es vom hier unbeliebten Fußball kommt, aber die Message ist dieselbe ... von einer Person, die in etwa das Pendant zu unserem Udo war.
Und zwar zitiere ich mal den langjährigen Mannschaftsbetreuer des FC Schalke - Charly Neumann:

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon!"

;)

Maggo
Beiträge: 137
Registriert: Sa Sep 09, 2017 10:36 pm
6
Has thanked: 6 times
Been thanked: 47 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (DEZ 2017)

Beitrag von Maggo »

Aus dem ungeliebten Fußball kommt nicht nur schlechtes.

Ich stehe seit weit über 25 Jahren in einer Kurve die Pokalsiege, Meisterschaften und internationale Highlights feierte und nun erneut eine wohl negativ endende Saison mit bodenlosem Absturz erlebt. Das Herz das dort für den Verein steht, zittert, friert, leidet....Dieses Herz wird immer Dasein.
Was das heißt, was es wirklich bedeutet kennen einige Hockey Fans nicht da sie das Wort Abstieg nicht kennen.

Zu klatschen wenns läuft ist einfach. Das kann jeder Depp. Die Finger leidend still zu halten, nicht gegen Spieler zu pöbeln und versuchen immer konstruktiv und sachlich zu bleiben ist dagegen eine Aufgabe an der einige sehr unweihnachtlich scheitern.

Patschek_Blut
Beiträge: 1002
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (DEZ 2017)

Beitrag von Patschek_Blut »

Tja heute sollte was Zählbares raus springen sonst sehe ich absolut Schwarz, ein "Wir haben uns verbessert" reicht nicht mehr, jetzt muß geliefert werden !
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (DEZ 2017)

Beitrag von Trashtalk »

Dem kann ich nur beipflichten! Alles andere als 3 Punkte ist heute zu wenig!!!
Man sieht zwar das die Mannschaft kämpft aber bisher ohne zählbares. Vllt hat ja die Teamsitzung hinter verschlossener Tür was gebracht.
Andererseits versteht es die Mannschaft dieses Jahr prächtig keine Enttäuschung auszulassen.

Aber ich bin zuversichtlich :-)

Topic author
newadler2012
Beiträge: 9
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:55 pm
6
Has thanked: 10 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (DEZ 2017)

Beitrag von newadler2012 »

Heute ohne Murch und Ullmann! Endras im Tor! Hungerecker wieder in einer anderen Reihe hat wohl mit Adam getauscht!

Bzgl. Den Tribünen Plätzen! Kann es an zu vielen Ausländern liegen und deshalb immer nur ein Deutscher draußen ist?

Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (DEZ 2017)

Beitrag von Adler85 »

Nein! 1AL muss sitzen. Dies ist aktuell eh Colaiacovo.
Sonst könnten alle anderen spielen.
Weiter, immer weiter...

BruceAbbey#22
Beiträge: 73
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:34 pm
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (DEZ 2017)

Beitrag von BruceAbbey#22 »

Ich gehöre zu denen die glaubten mit Stewart kommt eine klare Linie und es zählt nur die Leistung, seit heute weiß ich es besser. Die #27 sitzt und die #17 spielt? Da lachen sogar Fans anderer Clubs.
Ich kaufe keine BIO-Artikel!
In meinem Alter braucht man
alle Konservierungsstoffe, die man
kriegen kann

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (DEZ 2017)

Beitrag von Trashtalk »

Meine Zuversicht wurde nach dem ersten Drittel mal wieder kläglichst bestraft.
Na dann scheint es wohl doch so das die Mannschaft keine Enttäuschung auslässt...
auf YouTube gibt’s den Spengler Cup im Livestream.

Checker37
Beiträge: 69
Registriert: Sa Sep 09, 2017 9:11 am
6
Has thanked: 248 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Fragen/Diskussionsrunde zu den Spielen (DEZ 2017)

Beitrag von Checker37 »

Prognosen für heute Mittag ?

Mein Herz sagt 5:0 mein Verstand meint 2:4....mal sehen wer Recht behält... :shock:


37
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder