Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten

Corbet20
Beiträge: 209
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
7
Has thanked: 66 times
Been thanked: 54 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von Corbet20 »

Sehe ich komplett anders.

Das Soramies verpflichtet wurde, war Monate lang bekannt. Der Club hat dazu aber keine Stellung genommen.
In der offiziellen Mitteilung, dass man Soramies verpflichtet hat, dann zu schreiben, dass man ihn gar nicht haben will und sich da vertan hat, finde ich nicht fair dem Spieler gegenüber. Sowas kann man ihm persönlich sagen und auch seinen Berater nahelegen sich nochmal um einen anderen Club zu bemühen. Aber es geht meiner Meinung nach die Öffentlichkeit und auch seine Teamkollegen nichts an. Der Name ist ja jetzt immer vorbelastet.

Sonst wird doch jeder Neuzugang egal ob Starspieler oder Förderlizenz immer in höchsten Tönen gelobt. Hier hat man einfach öffentlich Druck ausgeübt, um ihn zu einem Wechsel zu zwingen.

Jetzt hat Soramies eine mehr als ordentliche Vorbereitung gespielt und man merkt, dass er einen vielleicht doch helfen kann.

Der richtige Weg wäre meiner Meinung nach gewesen ihn ganz normal vorzustellen. Ihm persönlich nahezulegen sich einen anderen Club zu suchen. Wenn er dann die Saison nicht oder nur selten zum Einsatz kommt, kann man ja immer noch hinterher sich hinstellen und sagen, dass durch die vielen Nachverpflichtungen die Konkurrenz zu groß war und seine Leistung nicht ins Team gepasst hat.



RoyRoedger
Beiträge: 1141
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
7
Has thanked: 136 times
Been thanked: 248 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von RoyRoedger »

Egal wie der Club hier kommuniziert wird es jemanden geben, der es anders gemacht hätte.

Keiner weiß was mit Soramis abgesprochen war. Es wurde ja sehr lange gemunkelt, dass man ihn anderen anbietet.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder