Kölner Haie - Adler Mannheim | 22.09.24 | 16:30 Uhr

Moderator: Keulenswinger


Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1267
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
7
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Kölner Haie - Adler Mannheim | 22.09.24 | 16:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Bild VS Bild

Kölner Haie - Adler Mannheim | 22.09.24 | 16:30 Uhr

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(c) by Adler Mannheim ->
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Adler Mannheim Website ->
Adler Mannheim Fan App
Magenta Sport ->
Radio Regenbogen Adler Mannheim Kanal -> https://www.regenbogen.de/radioplayer/adler-mannheim
FlashScore Live Score ->
[/quote]



fhansi
Beiträge: 763
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
7
Has thanked: 232 times
Been thanked: 82 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kölner Haie - Adler Mannheim | 22.09.24 | 16:30 Uhr

Beitrag von fhansi »

Oh man, man kann auch die Kölner einladen zu gewinnen, da müssen die sich nicht mal anstrengen ....

Bitte im zweiten Drittel von der Strafbank weg bleiben ...

nikkisixx
Beiträge: 409
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 125 times
Been thanked: 91 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kölner Haie - Adler Mannheim | 22.09.24 | 16:30 Uhr

Beitrag von nikkisixx »

Bäh...Niederlagen egen Köln schmecken immer am bittersten. Zu viel Wischiwaschi und Larifari gegen schwache Haie.

Adlerfieber 2001
Beiträge: 148
Registriert: Di Jan 01, 2019 11:33 am
5
Has thanked: 85 times
Been thanked: 33 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kölner Haie - Adler Mannheim | 22.09.24 | 16:30 Uhr

Beitrag von Adlerfieber 2001 »

Ja, da war mehr drin...
Die Chancenverwertung muss definitiv verbessert werden.

DanMcG
Beiträge: 258
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
7
Has thanked: 130 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kölner Haie - Adler Mannheim | 22.09.24 | 16:30 Uhr

Beitrag von DanMcG »

Mund abwischen und weitermachen, gutes Interview vom Loibl.

Step by Step. Beide Spiele haben mir persönlich besser gefallen als 90% der letzten Saison.


In dem Sinne nun auch die Tore machen =)

RoyRoedger
Beiträge: 1143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
7
Has thanked: 136 times
Been thanked: 249 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kölner Haie - Adler Mannheim | 22.09.24 | 16:30 Uhr

Beitrag von RoyRoedger »

Der Ansatz ist gut allerdings ist es offensiv für mich immer noch zu viel: Plachta wird schon treffen.

Spielt man mit Tempo war gestern sehr viel drinn aber man muss die Buden auch machen.

RBI
Beiträge: 1045
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
7
Has thanked: 101 times
Been thanked: 318 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kölner Haie - Adler Mannheim | 22.09.24 | 16:30 Uhr

Beitrag von RBI »

Freitag konnte ich nicht sehen, lebe also nur von Berichten und der Zusammenfassung.
Sonntag habe ich weitestgehend gesehen, bis es mir dann irgendwann gereicht hat.

Insgesamt erinnert mich das alles stark an die Vorsaison.
10-15 gute Minuten pro Spiel. Schafft man es da genug vorzulegen, kann es reichen. Schafft man es nicht, geht nichts mehr.
Vor allem gestern reichlich undiszipliniert. Haarsträubende Fehler von Spielern, denen das nicht oder nicht mehr so häufig passieren sollte.
Der Sturm bestenfalls ein laues Lüftchen.
Ohne jetzt groß pessimistisch sein zu wollen, sieht das für mich momentan nach höchstens Pre-PO aus.

Im Sturm ist es das gleiche Lied wie immer. Wer mit Plachta spielt darf scheinbar nicht selbst schießen. So geht die Wirkung von z.B. Esposito völlig verloren.
Von Bennett hat man eigentlich noch überhaupt nichts gesehen. Loibl und Kühnhackl in Unterzahl bärenstark, sondern aber fast nicht zu sehen.
Wenn ich mich nicht irre, sind die Reihen, abgesehen von unumgänglichen Veränderungen, bisher von Anfang der Vorbereitung bis jetzt unverändert. Warum wird da nicht mal etwas probiert? So manche Zusammensetzung passt für mich nicht so ganz. Oder müssen sie so lange zusammenspielen, bis sie es können?

nikkisixx
Beiträge: 409
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 125 times
Been thanked: 91 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kölner Haie - Adler Mannheim | 22.09.24 | 16:30 Uhr

Beitrag von nikkisixx »

Ich denke, die diekte Quali für diePlay-Offs ist möglich, wird aber nicht einfach. Wird viel über Kampf gehen müssen. Mal gucken, wie es weiter geht.

Patschek_Blut
Beiträge: 1013
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
7
Has thanked: 87 times
Been thanked: 424 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kölner Haie - Adler Mannheim | 22.09.24 | 16:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

RoyRoedger hat geschrieben:
Mo Sep 23, 2024 8:30 am
Der Ansatz ist gut allerdings ist es offensiv für mich immer noch zu viel: Plachta wird schon treffen.
Denke der Satz trifft es ganz gut, von der Geschwindigkeit her war es recht gut , aber Hinten sowie vorne taten sich Zeitweise die gleichen Probleme auf wie letzte Saison zum Ende hin.

Bin nicht ganz so pessimistisch wie RBI. denn Beginn letzter Saison war das Geflügel Vogelwild ohne irgendeine Ordnung oder entsprechendem Tempo, ich denke sie können sich noch steigern PO sollte drin sein und dann mal sehen wie weit es gehen kann und nebenbei soooooo schlecht waren die Fischbuletten nun auch wieder nicht.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

fhansi
Beiträge: 763
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
7
Has thanked: 232 times
Been thanked: 82 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kölner Haie - Adler Mannheim | 22.09.24 | 16:30 Uhr

Beitrag von fhansi »

Und wie man von Cheftrainer vernimmt hat er ja noch Optionen was Al Lizenzen angeht falls es sein muss.
Wobei ja jetzt schon zwei sitzen...

Man sah in beiden Spielen schon aufblitzen was möglich ist wenn die mal in Fahrt kommen, jedoch war es nur ein kleines Blitzen ...

Wenigsten hat man es nicht gegen Schwenningen vergeigt, das wäre dann ein totaler Flopp.

Solang nicht wieder wer im Management Panik bekommt und den Klub im Wandel nochmal wandeln will ist alles gut :).
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder