VF Spiel 5 | Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 26.03.24 | 19:30 Uhr

Moderator: Keulenswinger


Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: VF Spiel 5 | Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 26.03.24 | 19:30 Uhr

Beitrag von Bindi »

Am Anfang dachte ich „Nicht nur ein Königreich für einen Torjäger, sondern auch eines für eine Abwehr“ und das hat sich bis ins zweite gezogen. Wenigstens im letzten Drittel gekämpft, aber wenn man dann wieder solche Fehler sieht wie besonders vor dem 3:2, kann man nicht mehr. Egal, das Leiden hat ein Ende. Euch einen schönen Sommer, lassen wir uns überraschen, was unter welchen Steinen diesmal gefunden wird. Vielleicht ist ja ein Trainer dabei, der sich Mannheim antun will.



nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: VF Spiel 5 | Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 26.03.24 | 19:30 Uhr

Beitrag von nikkisixx »

Das Spiel war eine einzige Folter...genau wie die Saison. Die Schlußsirene kam einer Erlösung gleich!
Endlich geschafft.

So...jetzt abhaken und gespannt sein, wer Ende August als Trainer bekanntgegeben wird...

Adlerfieber 2001
Beiträge: 131
Registriert: Di Jan 01, 2019 11:33 am
5
Has thanked: 80 times
Been thanked: 26 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: VF Spiel 5 | Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 26.03.24 | 19:30 Uhr

Beitrag von Adlerfieber 2001 »

Hallo zusammen. War ne enge Serie, die Siege für Berlin hätten auch meist anders herum ausgehen können. Jetzt ist es so,eine "merkwürdige " Saison ist zu Ende. Wichtig wird sein, einen Trainer zu finden, der dann die Alten und Neuen ausreichend (weil nicht erst im August entschieden) zu einem TEAM zusammen führt.
Euch allen einen schönen Sommer, ab morgen dann Vorfreude auf die neue Saison.

RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: VF Spiel 5 | Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 26.03.24 | 19:30 Uhr

Beitrag von RoyRoedger »

Es war von beiden Team eine Serie auf einem extrem hohen Niveau. Am Ende Berlin genau diese eine Tor cleverer.
Eishockey ist ein Sport in dem es darum geht, den Gegner zu Fehlern zu bewegen. Genau das hat Berlin besser gemacht. Stand defensiv extrem gut und die Adler haben vor dem Tor versagt. Die Chancen wie immer nicht genutzt.

Ich hoffe, dass man diesmal einen Plan hat. Und nicht einfach Steine umdreht. Wenn ich den Stein 2 mal drehe habe ich wieder die gleiche Seite oben. Wegräumen macht hier mehr Sinn

Patschek_Blut Online
Beiträge: 1001
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Online
Ireland

Re: VF Spiel 5 | Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 26.03.24 | 19:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

RoyRoedger hat geschrieben:
Mi Mär 27, 2024 7:38 am
Ich hoffe, dass man diesmal einen Plan hat. Und nicht einfach Steine umdreht. Wenn ich den Stein 2 mal drehe habe ich wieder die gleiche Seite oben. Wegräumen macht hier mehr Sinn
Du kleiner Forumsphilosoph......................... :D :D :D

Aber wo du Recht hast hast du Recht. Es ist schon eine enorme Leistung mit diesem Etat und diesem Kader noch schlechter als unter Kill Bill letztes Jahr abzuschneiden.

7'ter, Platz,Pre-Playoffs und raus in der 1 Playoffrunde, ernüchternd und ein Armutszeugnis für alle Verantwortlichen und einen Großteil der Spieler und Sorry ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass das Geflügel irgendetwas gegen die Bärchis reißen könnten, die waren einfach den Tikken besser den es braucht um ein Spitzenteam zu sein.

Wen wir ehrlich sind nach den gezeigten Leistungen wäre es ein Wunder gewesen wenn der Hühnerhaufen den berühmten Schalter umlegt und auf einmal die Leistung bringt die die gesamte Saison über vermisst wurde.

Mir wird allerdings schon wieder Angst und Bang wenn ich sehe das Trainerfrage nicht geklärt ist, auch nicht klar zu sein scheint wer für die Neuverpflichtungen zuständig ist und wir uns aller Wahrscheinlichkeit wieder einmal auf den Großen Umbruch einstellen dürfen, der wieder mit Roy's zu recht hervorgestellten Plattitüden vor sich geht.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: VF Spiel 5 | Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 26.03.24 | 19:30 Uhr

Beitrag von RoyRoedger »

Na das sind die klassischen Parolen. Nur weil nichts nach außen kommt muss es nicht klar sein.

Die Weichen für die neue Saison sind bereits gestellt. Da bin ich mir sehr sicher.

Patschek_Blut Online
Beiträge: 1001
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Online
Ireland

Re: VF Spiel 5 | Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 26.03.24 | 19:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

RoyRoedger hat geschrieben:
Mi Mär 27, 2024 12:22 pm
Die Weichen für die neue Saison sind bereits gestellt. Da bin ich mir sehr sicher.
Ich weiss nicht ob ich das nicht eher als Drohung sehen soll................... :shock:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1251
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: VF Spiel 5 | Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 26.03.24 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Ich fand, man hat sich in der Serie selbst geschlagen. Spielerisch hatte man Berlin schon im Griff. Allerdings war Berlin cleverer und treffsicherer. Wenn man bedenkt, was die Adler an Chancen gebraucht haben, um ein,zwei Tore zu schiessen ...

Bin auch mal gespannt, wie es weiter geht. Es würde zur Saison passen, wenn Herr Eakins nach der Saison keinen Grund sieht, die von Hopp in einem Interview besagte "Bewerbung der Adler an Dallas Eakins" anzunehmen, bzw nach seiner "Probezeit" die Adler Adler sein lässt, sich für die schöne Zeit in Mannheim bedankt, und wieder nach NA entschwindet.

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1251
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: VF Spiel 5 | Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 26.03.24 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

RoyRoedger hat geschrieben:
Mi Mär 27, 2024 7:38 am
Ich hoffe, dass man diesmal einen Plan hat. Und nicht einfach Steine umdreht. Wenn ich den Stein 2 mal drehe habe ich wieder die gleiche Seite oben. Wegräumen macht hier mehr Sinn
Wie war das noch mal mit dem Fisch und stinken?

RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: VF Spiel 5 | Eisbären Berlin - Adler Mannheim | 26.03.24 | 19:30 Uhr

Beitrag von RoyRoedger »

Das ist Käse. ohne Hopp und Binder gäbe es keine Adler mehr und beide halten sich aus dem sportlichen heraus. Der große Fehler war JAA diese Saison. Eine Mannschaft die nicht gepasst hat, weil Spezialisten gefehlt haben. Alles gute Eishockeyspieler und tolle Allrounder.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]