Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten

RBI
Beiträge: 1016
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von RBI »

Im Dosenforum spricht man von Emil Quaas als Neuzugang für die Adler in der kommenden Saison.



Topic author
Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von Hannes »

Laut Bild wechselt dieser junge Mann von den Eisbären zu uns:

https://m.bild.de/sport/mehr-sport/eish ... .bild.html

Noch eine weitere Quelle:

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/e ... h-mannheim
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

adlerfan1970
Beiträge: 183
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 16 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von adlerfan1970 »

Rieder geht wohl leider nach München.

immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von immerweiter »

Was dann zeigt, dass dieses Affentheater in der Eishockey-Hauptstadt doch nicht unbemerkt bleibt!? Ja ich weiß, jetzt kommt gleich wieder eine/r um die Ecke und erzählt der böse Dosenclub zahlt halt mehr und das ist der Grund. Oder ist es vlt. weil er näher an seiner Heimatstadt Landshut sein will?

Topic author
Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von Hannes »

Zitat aus Mannheimer Morgen bezüglich Reul.
Noch haben laut Reul keine Vertragsverhandlungen stattgefunden. Das ist verwunderlich, da sich die DEL-Clubs vor allem die verfügbaren deutschen Spieler oft frühzeitig sichern. Nach dem Trainer- und Managerwechsel in Mannheim Ende November ist der neue starke Mann Dallas Eakins noch dabei, sich ein Bild zu verschaffen. „Ich hoffe, dass demnächst ein Gespräch stattfindet“, sagte Reul, …
Klingt für mich nach Abschied. Würde auch dazu passen, dass Tobias Fohrler fix sein soll. Dazu noch Kälble als Neuzuganggerücht.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

M1616
Beiträge: 109
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von M1616 »

Es wäre eine gute Entscheidung Reul gehen zu lassen. Fohrler ist fix. Über Kälble hört man momentan nicht viel. Ich hoffe das Holzer noch ein Jahr bleibt. Somit hätte man Gilmour, Jokipakka, Pilu, Mayer, Holzer, Fohrler und Kälble unter Vertrag

Topic author
Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von Hannes »

+ Gawanke
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Topic author
Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von Hannes »

Laut Mannheimer Morgen strebt David Wolf noch einen neuen Jahresvertrag an. Sollte dies nicht klappen, würde er seine Karriere beenden. Ein Wechsel zu einem anderen Verein ist nicht zur Disposition.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

RBI
Beiträge: 1016
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von RBI »

Da bin ich völlig unentschieden.
Einerseits gehört er zur uns und in die Mannschaft.
Andererseits macht er für mein Empfinden viel zu selten das, für was er eigentlich prädestiniert ist. Unruhe vor dem gegnerischen Tor, dem Gegner unter die Haut gehen (Nein, nicht durch dumme, überflüssige Fouls!). Wenn ich dagegen dann sehe, wie er mit dem seit Jahren gleichen Trick versucht, den Edeltechniker zu geben, schwillt mir der Kamm.

Patschek_Blut Online
Beiträge: 1001
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Online
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von Patschek_Blut »

Laut MM "Trainer Dallas Eakins lässt seine Zukunft bei den Adlern Mannheim offen"

Da stellt sich doch die Frage hat man mal wieder den Bock zum Gärtner gemacht und werden wir mal wieder eine nette kleine Übergangssaison erleben...............

Ich fasse es langsam nicht mehr insbesondere wenn man bedenkt welche Position er noch besetzt und was damit zusammenhängt.

:shock: :shock: :shock: :shock:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Patschek_Blut