Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten

RBI
Beiträge: 1016
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von RBI »

Wenn er seinem Bruder nacheifert, ist das sicher eine gute Verpflichtung. Und für den Maximilian sicher eine zusätzliche Motivation.



adlerfan1970
Beiträge: 183
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 16 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von adlerfan1970 »

Mal ne Frage in die Runde... gibt es bzw. wann ist der Stichtag vor einer Saison, damit man noch als u23 Spieler anerkannt wird? Magnus hat im April und somit noch, oder kein U23 Spieler für diese Saison?Danke schon mal

Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Adler85 »

U23 sind Spieler, welche on dem Jahr wo der Saisonstart ist, also jetzt 2023, NICHT 23 Jahre alt sind bzw.werden.

Sprich wer 2024 erst 23 Jahre alt wird gilt für diese Saison noch als U23....

Magnus ist somit KEIN U23 mehr.
Weiter, immer weiter...

Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Hannes »

Alavaara, Lundskog und Hill freigestellt.
Dallas Eakins übernimmt Trainerposten für und Stelle des sportlichen Leiters. Fraser bleibt, Goc wieder Co-Trainer.

https://adler-mannheim.de/aktuelles/202 ... uebernimmt


Was für ein Paukenschlag.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Patschek_Blut
Beiträge: 1002
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Patschek_Blut »

Hurra wir sind auf Waldhofniveau angelangt welch ein Zielloser Chaosclub.

Bravo Adler Orga
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RBI
Beiträge: 1016
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von RBI »

Da wurde tatsächlich die große Sense geschwungen.
Für mich die falsche Reaktion. Wenn sich jetzt nichts ändert, war es wirkungslos. Wenn sich etwas ändert, zeigen die Spieler genau was die ganze Zeit das Problem war!
Immerhin passt dann wenigstens der Zeitpunkt. So haben die Spieler etwas Zeit, wieder die Lust zu verlieren, um dann noch vor den PO wieder in den Schrott-Modus zu verfallen! :cry:

Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Hannes »

Das dürften jetzt spannende Wochen werden. Eakins übernimmt ja nicht nur den Trainerposten, sondern auch die Stelle des sportlichen Leiters.
D.h. es werden (und wurden teilweise schon) jetzt die Weichen für den Kader der kommenden Saison gestellt. Ich vermute, dass JAA mit Blick auf den deutschen Sektor schon einiges eingetütet hat (z.B. Fohrler, Kälble,...). Im AL Bereich sehe ich jetzt niemanden mit auslaufenden Vertrag, mit dem man unbedingt verlängern müsste.

Ich bin gespannt, ob es jetzt auch auf Spielerseite zu Veränderungen kommt.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1251
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Keulenswinger »

Na zumindest hat man jetzt einen Trainer, der die letzten Jahre sehr erfolgreich in der NHL tätig war mit den Ducks ...

2022-23 -> 32nd Overall
2021-22 -> 23rd Overall
2020-21 -> 30th Overall
2019-20 -> 27th Overall

Quelle: https://records.nhl.com/franchises/anah ... son-record

Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Hannes »

Einen Trainer, der sein Team 4 Jahre in Folge in der NHL unter den Top 4 overall hatte, wirst du für die DEL nicht bekommen ... :D
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Patschek_Blut
Beiträge: 1002
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Patschek_Blut »

Immerhin kennt er sich mit den unteren Tabellenregionen und dem nicht erreichen der Playoffs aus................... :lol: :lol: :lol:

Ein gewaltiger Schritt in Richtung Zukunft, zumindest für die nächsten paar Monate, bis es wieder heißt "kein Bild kein Ton, da warn wir schon".

Sinnlos, Planlos, Ziellos das ist alles was mir dazu Einfällt, übrigens Fowler wäre frei..............
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]