Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten

RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von RoyRoedger »

Ich frage mich warum wir gerade uns in Mannheim so gerne im Selbstmitleid suhlen...
Alles so schlimm. Wir gewinnen keine Annanas....

Ich bin weiterhin überzeugt, dass das Team mehr kann. Zumal wir es auch schon gesehen haben.



Patschek_Blut
Beiträge: 1002
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von Patschek_Blut »

Wer suhlt sich den in Selbstmitleid, wir machen uns lediglich drüber Lustig......................... :D :D :D
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von nikkisixx »

RoyRoedger hat geschrieben:
Mi Nov 22, 2023 4:16 pm
Ich frage mich warum wir gerade uns in Mannheim so gerne im Selbstmitleid suhlen...

Ich bin weiterhin überzeugt, dass das Team mehr kann. Zumal wir es auch schon gesehen haben.
Man leidet halt mit der Situation...wir sind 9ter mit Tendenz nach unten. Klar kann das Team theoretisch mehr...es kann aber offenbar auch weniger. Vom Potenzial her spielen wir um den Titel. Das bringt nur alles nichts, wenn man erstmal die Seuche hat, Potenziale nicht abgerufen werden und nach dem x-ten Neuanfang die Pre-Play-Offs winken. Ich hoffe auch, dass wir den Schalter nochmal umlegen können, sobald wieder alle an Bord sind...aber es unter die ersten 6 schaffen zu wollen, kann mit diesem Kader nun mal auch nicht der Anspruch sein.

dip
Beiträge: 63
Registriert: Mi Sep 06, 2017 8:46 am
6
Has thanked: 326 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von dip »

Julian Napravnik ist auch in dem Alter, aber ohne Perspektive auf eine der vorderen Reihen oder wenigstens auf eine Entwicklung wird der wohl auch nur schwer zu bekommen sein.

RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von RoyRoedger »

Napravnik war zwar Jungadler, kommt aber ursprünglich aus Bad Nauheim.
Er hat jetzt erstmal 2 Jahre Vertrag in Frankfurt und ich denke da wird er bleiben.

Topic author
Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von Hannes »

Hat jemand Zugang zu diesem Artikel

https://www.mannheimer-morgen.de/sport/ ... 49401.html

und könnte hier schreiben, wen der MaMo als Gerüchte nennt?
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von danyo »

Das Gerücht ist Soramies, welches laut MaMo bisher auch eindeutig ein Gerücht ist und keinesfalls als fix betrachtet werden kann.

Interessante Aussage von Lundskog, dass einige Spieler mal in den Spiegel schauen und anfangen sollten, ihr bestes Eishockey zu spielen

Topic author
Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von Hannes »

Ich habe angefangen, die Übersicht auf Seite 1 rudimentär mit Daten zu füllen. Die Namen, die dort stehen, haben meines Erachtens einen Vertrag für 24/25.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Jamie Store & co.
Beiträge: 211
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von Jamie Store & co. »

Danke @Hannes
Darf man für die nächste Saison denn hoffen, dass eine Übersicht kommt, wie es so oft der Fall war? Alles schön aufgedröselt und mit eigenen Infos versehen?

Topic author
Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 24/25

Beitrag von Hannes »

Diese Übersicht wird bei dieser einfachen Form bleiben. Für eine erweiterte Form mit Namen und den dazu verlinkten Profil bei Elite Prospects fehlt mir die Zeit.

Eigene Infos habe ich leider nicht, ich sammle alles ein, was ich in der Presse finde.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nikion