CHL | SC Rapperswil-Jona Lakers - Adler Mannheim | 14.11.23 | 19:45 Uhr

Moderator: Keulenswinger


RBI
Beiträge: 1016
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL | SC Rapperswil-Jona Lakers - Adler Mannheim | 14.11.23 | 19:45 Uhr

Beitrag von RBI »

So langsam wäre auch mal eine Reaktion von oben nötig. Nein, keine Trainerentlassung! Aber streichen jeder Zugeständnisse. Für freie Tage gibt es überhaupt keinen Anlass mehr! Wenn nicht täglich körperlich trainiert wird, dann dürften sich die Herren Videos ansehen. Stundenlang den Mist, den sie zusammenspielen.
Und auch die Zuschauer sollten so langsam mal zeigen, dass das, was da aktuell angeboten wird, nicht akzeptiert wird! Einfach mal ein paar Spiele zu Hause bleiben!



fhansi
Beiträge: 756
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 82 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL | SC Rapperswil-Jona Lakers - Adler Mannheim | 14.11.23 | 19:45 Uhr

Beitrag von fhansi »

Oder mal beim Namenaufrufen und Einlaufen mal Stille. Aber wird sicherlich nicht umzusetzen sein...

ImperatorMAD
Beiträge: 70
Registriert: Mo Sep 11, 2017 11:22 am
6
Wohnort: Lampertheim
Has thanked: 356 times
Been thanked: 19 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL | SC Rapperswil-Jona Lakers - Adler Mannheim | 14.11.23 | 19:45 Uhr

Beitrag von ImperatorMAD »

Wenn ein Fanclub in diesem Sinne vor einem Spiel Flyer an den Eingängen verteilen würde, könnte das eine Reaktion von den Zuschauern hervorrufen....... Vielleicht ist auf dieser Ebene etwas machbar um Unmut kund zu tun? :|
Es wäre wohl ein wenig organisation einer solchen Aktion nötig.
Das Spiel ist erst zu Ende wenn die Uhr abgelaufen ist.

RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: CHL | SC Rapperswil-Jona Lakers - Adler Mannheim | 14.11.23 | 19:45 Uhr

Beitrag von RoyRoedger »

Endlich ist der Kindergarten wieder da. Wenn ich in die Arena gehe schaue ich mir ein Spiel an. Wenn ich unzufrieden bin bleibe ich zu Hause. Dazu brauche ich keinen Fanclub der irgend etwas organisiert, was schon in der Vergangenheit an Lächerlichkeit nicht zu überbieten war.

nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL | SC Rapperswil-Jona Lakers - Adler Mannheim | 14.11.23 | 19:45 Uhr

Beitrag von nikkisixx »

Bin kein Freund von Trainerentlassungen, aber ich denke, Lundskog ist bereits angezählt. Aber vielleicht sind ja tatsächlich nicht die Spieler, die gegangen sind das Problem, sondern die, die noch da sind.

fhansi
Beiträge: 756
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 82 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL | SC Rapperswil-Jona Lakers - Adler Mannheim | 14.11.23 | 19:45 Uhr

Beitrag von fhansi »

Ja, das muss man mittlerweile auch annehmen da wir ja das Spektakel alle Jahre wieder sehen. Erst gute Leistung und dann plötzlich nichts mehr und dann der Trainer weg, dann so halb die Saison rüber bringen und dann von vorn. Ab und zu klappt dann mal eine Meisterschaft, dann sind alle selig. und von vorn...

Mal schauen wie viel uns BHV heute Abend einschenkt ... oder ob es dann mal endlich eine Reaktion der Spieler gibt und man mal zu arbeiten anfängt...

RBI
Beiträge: 1016
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL | SC Rapperswil-Jona Lakers - Adler Mannheim | 14.11.23 | 19:45 Uhr

Beitrag von RBI »

Diesen lächerlichen Haufen kann inzwischen niemand mehr Ernst nehmen! Am allerwenigsten die Gegner. Vor dem Spiel gibt es nur noch eine Frage: Wie hoch wird der Gegner gewinnen!

Den Trainer dafür zu feuern wäre die absolut falsche Entscheidung. Aber halt die einfachste. Da gehören einige der sog. Stars mal geerdet! Training bis zum Umfallen und dann ab auf die Tribüne! Und spielen würde ich dann überwiegend Jungadler lassen!

Patschek_Blut
Beiträge: 1002
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: CHL | SC Rapperswil-Jona Lakers - Adler Mannheim | 14.11.23 | 19:45 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

RoyRoedger hat geschrieben:
Fr Nov 17, 2023 9:34 am
Wenn ich unzufrieden bin bleibe ich zu Hause.
Dann sind wir mal gespannt welche Mannheimer Traditionsmannschaft es als erstes schafft das Stadion leer zu spielen das Geflügel oder die Barackler........... :mrgreen:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: CHL | SC Rapperswil-Jona Lakers - Adler Mannheim | 14.11.23 | 19:45 Uhr

Beitrag von nikkisixx »

Ok...fairerweise muss man sagen dass die einzige Tradition von den Unaussprechlichen ja eh die 4. Liga ist...oder darunter :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder