DEL | Iserlohn Roosters - Adler Mannheim | 26.10.23 | 19:30 Uhr

Moderator: Keulenswinger


Checker37
Beiträge: 69
Registriert: Sa Sep 09, 2017 9:11 am
6
Has thanked: 248 times
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL | Iserlohn Roosters - Adler Mannheim | 26.10.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von Checker37 »

Hannes hat geschrieben:
Fr Okt 27, 2023 9:02 am
Hannes hat geschrieben:
So Okt 22, 2023 9:30 pm
Ich glaube nicht, dass es gegen Iserlohn auch so läuft. Das wird besser laufen.
….
Das ist der ultimative Beleg dafür, dass ich keine Ahnung habe.
Das Adjektiv „unterirdisch“ ist noch geschmeichelt für den gestrigen Auftritt.
Was ist deine Prognose für Samstag.... :?: :D :mrgreen:



Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1251
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: DEL | Iserlohn Roosters - Adler Mannheim | 26.10.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

https://adler-mannheim.de/aktuelles/202 ... -hingelegt
Die Stimmen zum Spiel

Johan Lundskog:
„Iserlohn hat ihr Spiel gut ausgeführt. Wir nicht. Wir sind ins Spiel gestartet und haben es genau so gemacht, wie wir es nicht machen wollten. Wir haben den Roosters viele Chancen ermöglicht, Chancen, die daraus resultierten, dass wir den Details keine Beachtung geschenkt haben. Wir waren schlecht im Umgang mit der Scheibe, haben jegliche Struktur vermissen lassen, sind nicht gelaufen, haben die Zweikämpfe nicht angenommen und waren zu undiszipliniert. Wir haben einen schlampigen Auftritt hingelegt. Wir müssen lernen, konstant zu spielen. Es gelingt uns bisher immer nur für fünf, sechs Partien am Stück das zu zeigen, was wir können. Das ist uns so schon einmal passiert. Wir haben heute jedes Gegentor verdient. Ein solches Spiel macht all unsere guten Begegnungen zuvor kaputt.“
auf den Punkt.

nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL | Iserlohn Roosters - Adler Mannheim | 26.10.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von nikkisixx »

Ich hab ja komischerweise immer noch n gutes Gefühl bei der Saison (damit meine ich "Finale is möglich"), aber ich wäre auch wirklich gerne dieses mulmige Gefühl bei Spielen gegen den Keller los. Mit nem miesen Powerplay kann ich mich noch anfreunden (wenn dafür Emptynetter und Shorthander im Paket sind).

adler200
Beiträge: 106
Registriert: Mi Okt 18, 2017 10:52 am
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL | Iserlohn Roosters - Adler Mannheim | 26.10.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von adler200 »

nikkisixx hat geschrieben:
Fr Okt 27, 2023 6:58 am
Da kommt man ja schon ins Grübeln. Wenn fast die gesamte Mannschaft samt Trainerstab ausgetauscht wurde, wieso dann die bekannten Muster? Man könnte denken, dass der "Spielertyp" den Alavaara bevorzugt aussucht zwar technisch ok ist, aber alle das gleiche Defizit im Mindset haben und anscheinend denken, wenn sie gegen Platz 14 spielen würden sie gegen den Tabellenletzten spielen....

Vielleicht liegt es an genau den Spielern die nicht ausgetauscht wurden, dass dieses Mindset in der Kabine vorherrscht...??? (Reul, Wolf, Plachta (trotz dreier Tore))

otto
Beiträge: 16
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:31 pm
6
Wohnort: GG
Has thanked: 3 times
Been thanked: 3 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL | Iserlohn Roosters - Adler Mannheim | 26.10.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von otto »

nikkisixx hat geschrieben:Da kommt man ja schon ins Grübeln. Wenn fast die gesamte Mannschaft samt Trainerstab ausgetauscht wurde, wieso dann die bekannten Muster? Man könnte denken, dass der "Spielertyp" den Alavaara bevorzugt aussucht zwar technisch ok ist, aber alle das gleiche Defizit im Mindset haben und anscheinend denken, wenn sie gegen Platz 14 spielen würden sie gegen den Tabellenletzten spielen....
Ist das nicht schon seit Jahrzehnten so?


Gesendet von meinem DN2103 mit Tapatalk


nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL | Iserlohn Roosters - Adler Mannheim | 26.10.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von nikkisixx »

otto hat geschrieben:
So Okt 29, 2023 8:29 am
Ist das nicht schon seit Jahrzehnten so?
Kann natürlich auch die Mannheimer Luft sein :D

RBI
Beiträge: 1016
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: DEL | Iserlohn Roosters - Adler Mannheim | 26.10.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von RBI »

Den Gedanken habe ich schon lange. Wenn etwas über Jahre immer nach dem selben Muster läuft, kann es nicht an den ausgetauschten Komponenten liegen, sondern muss seine Ursache in den Konstanten haben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder