Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten

nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von nikkisixx »

Allright...Hännikäinen also. Dann schau mer mal...



RBI
Beiträge: 1016
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von RBI »

Der Killer vor dem Tor ist das zwar nicht, aber bei ihm weiß man, was man hat. In seiner Zeit hier hat er immer zuverlässig und solide gespielt.

Rosati #37
Beiträge: 22
Registriert: Di Sep 19, 2017 6:07 pm
6
Been thanked: 15 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Rosati #37 »

Wenn er seine Form aus den damaligen Playoffs wieder aufs Eis bringen kann dann ist’s ne super Verpflichtung. Ein Arbeiter der auch gerne dahin geht wo es weh tut und sich wehren kann. Sehr gute Verpflichtung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Adlerfieber 2001
Beiträge: 131
Registriert: Di Jan 01, 2019 11:33 am
5
Has thanked: 80 times
Been thanked: 26 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Adlerfieber 2001 »

Solide Verstärkung! Jetzt warten wir mal die Zusammenstellung der Reihen ab, freue mich auf den Saisonstart in gut einem Monat.

immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von immerweiter »

Gute Verpflichtung, man muss ja immer noch bedenken was man mit Nico Krämmer für einen Arbeiter verloren hat.

Antrax
Beiträge: 7
Registriert: Mi Sep 06, 2017 8:39 am
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Antrax »

Und durch Kühnhackl ersetzt hat ;)

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk


Jamie Store & co.
Beiträge: 211
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Jamie Store & co. »

Freue mich mega auf unseren Rückkehrer. So ein Spielertyp braucht man und er kann mit seinem Arbeitseinsatz vorangehen. Sicher alles andere als ein Filigrantechniker oder ausgewiesener Punktesammler aber ich bin froh, dass er wieder das Adlertrikot trägt.
Übrigens, wen es interessiert: Gemä§ eines Nutzers des anderen Forums wurde der Transfer vorab geleaked, auf der Twitter Page von Stephan. Etwas versteckt. Geht da vllt wieder was, auch in Bezug auf die Übersicht? !?

immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von immerweiter »

Antrax hat geschrieben:
Fr Aug 11, 2023 5:41 am
Und durch Kühnhackl ersetzt hat ;)

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk
Wo du recht hast haste recht ;) Wobei ich Kühnhackl mit seinen Qualitäten eigentlich für zu gut für die DEL betrachte und ihm daher auch gewisse Scorerqualitäten zuschreibe. Aber wenn das so kommt hatten wir ja mit Desjardins auch so einen der ackerte und dazu ganz gut scorte. Ich habe nur Bedenken, dass der gute Tom sich der allgemeinen Gemütlichkeit in der Adler Orga anpasst. Es wird sich zeigen wie der neue Coach und seine Co's die Truppe ins Laufen bringen wird. Von den Namen her alles gut, alles weitere zeigt sich dann auf dem Eis.

nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von nikkisixx »

Brückmann verlängert um ein Jahr.

immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von immerweiter »

Gawanke ist jetzt übrigens von den SJS ins Farmteam abgeschoben worden. Hat's also wieder nicht geklappt, kann ja aber noch werden im Laufe der Saison https://www.sport.de/news/ne5701844/nhl ... geschoben/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder