Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten

Jamie Store & co.
Beiträge: 211
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Jamie Store & co. »

Es mag komisch anmuten, aber doch fällt auf, dass von Seiten der Presse und auch so deutlich weniger Bewegung drin ist, seitdem Stephan auch auf Twitter nicht mehr posten... :roll:
Ich hoffe, dass möglichst bald wenigstens noch 1 Spieler kommt. Beim Defender wartet man vll noch die Camps in NA ab?!



immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von immerweiter »

Hannes hat geschrieben:
Di Jul 25, 2023 3:36 pm
...
Da tut sich grad mal gar nichts. Keine Info in der Presse, nichts im Netz, …
Die haben wichtigeres zu tun, man muss ja auf den BUGA Zug aufspringen :roll: und die Babit deshalb heute auf dem Spinelli Gelände veranstalten, statt wie sonst an der Arena, wo ja nur so als Nebenbemerkung das Parken auch viel einfach ist... Mist, jetzt hätte ich den Kotz-Smiley gebraucht und den gibt es nicht.

RBI
Beiträge: 1016
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von RBI »

Die BuGa muss holen, was geht, um dieser Spinelli Einöde wenigstens etwas Daseinsberechtigung zu geben. Kahle Wüste, hier und da Bauschutt, der als Kunstwerk verkauft werden soll und dann noch ein paar Millionen verschlingende Stationen für Kinder. Oder wo ist sonst das viele Geld hin? Im Luisenpark war es schon schön und das Neue ist großteils noch nicht fertig, bzw. in Betrieb. Das hätte ich für Siebzehnfuffzig weniger auch noch hinbekommen!
Also lassen wir ihnen wenigstens den Höhepunkt mit den Adlern. Sonst gibt's da ja nicht so viel.

immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von immerweiter »

Wobei ich irrte, ist erst nächsten Freitag :mrgreen:

RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von RoyRoedger »

https://adler-mannheim.de/aktuelles/202 ... 9J4NoTC6nw


Spannend. Ein Junger für ein Jahr.

Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Hannes »

Ein spannender Transfer, weil es endlich mal eine AL Lizenz deutlich U30 ist.

Dann müsste - glaubt man den Aussagen von JAA - der noch fehlende Stürmer einen deutschen Pass haben.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1251
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Keulenswinger »

Hatte man bei Iskhakov auch. Leider hat das nich funktioniert. Schaun wir mal, ob es bei Gildon besser klappt

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk


Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1251
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Keulenswinger »

Gab nen großen Trade bei den Sharks. Karlsson ist weg, könnte ne sehr gute Chance für Gawanke sein, NHL zu spielen

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk


Patschek_Blut
Beiträge: 1002
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Patschek_Blut »

Keulenswinger hat geschrieben:
Mo Aug 07, 2023 2:54 pm
Hatte man bei Iskhakov auch. Leider hat das nich funktioniert. Schaun wir mal, ob es bei Gildon besser klappt
Ich bin irgendwie vom Gesamtpaket nicht überzeugt, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Im Moment überwiegen die Zweifel an den getroffenen Entscheidungen, man wird sehen.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

M1616
Beiträge: 109
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von M1616 »

@Keulenswinger ich finde das zwischen einem 22 jährigem Stürmer, der zuvor sehr stark in Finnland war, und einem 24 jährigen Verteidiger, der wie viele auch solide in der AHL gespielt hat, ein Unterschied herrscht. Das kann man mMn nicht vergleichen. Gildon wird uns weiterhelfen. Der soll sich auf die Defensive konzentrieren, denn mit Murray, Gilmour und Jokipakka haben wir 3 Verteidiger, die sich in die Offensive einschalten
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder