Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten

Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Hannes »

Soviel zu den Experten „er geht nur wenn er einen One-Way-Vertrag bekommt“.

Mir war das sowas von klar, dass sich Gawanke diese Chance auf die NHL nicht nehmen lassen wird. Die Chancen auf zumindest ein paar Einsätze in der besten Liga der Welt hat er definitiv.
Zuletzt geändert von Hannes am Do Jul 06, 2023 9:14 am, insgesamt 1-mal geändert.


Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von nikkisixx »

Sehe ich auch so. Zumal wenn man sieht, dass man sich mit Geduld, Disziplin und harter Arbeit durchaus ins A-Team (zurück) spielen kann -> M. Seider

RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von RoyRoedger »

Seider hat sich nie zurückgespielt sondern war immer Teil der Planung als 1 Reihe Verteidiger.

Er wurde nur zur Ausbildung verliehen

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk


nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von nikkisixx »

Naja...so wird man es bei Gawanke auch formulieren. Seider hatte schon zu Anfang mit Einsätzen in der NHL gerechnet und war "mild" enttäuscht. Und wenn er im Farmteam nicht entsprechende Leistung gezeigt hätte, wäre es auch ganz schnell Essig mit 1.-Reihe-Verteidiger gewesen.

RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von RoyRoedger »

Nein hat er nicht. Er war damals 19 und wusste das er noch lernen muss.

Mit 19 schon weiter als Gawanke jetzt mit 22.
Und ja er arbeitet auch heute noch an sich, sonst wäre er nicht da.

Aber es stand nie in Frage, dass er nicht in die NHL geht.

Man wird sehen wo er am Ende landen wird. Genaueres wird man erst im September nach den Camps erfahren. Da muss er sich beweisen. Sonst kommt schnell das Ende vom Traum

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk


nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von nikkisixx »

Ok. Hab mich nur an den damaligen Aussagen von ihm und der Presse orientiert. Insiderwissen habe ich natürlich nicht.

RBI
Beiträge: 1016
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von RBI »

Zudem ist Gawanke mittlerweile auch schon 24. So viele Jahre zum Beweisen und Hocharbeiten bleiben ihm dann auch nicht mehr. Zumal ja auch immer talentierte junge Spieler aus allen möglichen Ländern nachrücken.

Wenn er es nicht schafft, sich bis Dezember zu etablieren, kann er es vergessen!
Zuletzt geändert von RBI am Do Jul 06, 2023 12:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.

nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von nikkisixx »

Das stimmt wohl :)

Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Hannes »

Die RNZ munkelt, dass die Adler versuchen könnten, Tobias Fohrler (noch 1 Jahr in der Schweiz unter Vertrag) früher nach Mannheim zu holen. 2024 war er vermutlich schon geplant.

Zudem soll Kälble 2024 in seine Geburtsstadt wechseln. Aktuell lässt ihn BHV nicht aus dem Vertrag, weil sie ihn fest eingeplant haben.

Würde mit Blick auf JAA mittelfristige Planung Sinn ergeben und klingt zudem plausibel.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von immerweiter »

San Jose ist aktuell nicht soooo gut, als dass Gawanke es nicht schaffen könnte. Daher sage ich mal ganz vorwitzig, er packt es. Ich gehe davon aus, dass er sich auch mit Nico Sturm ausgetauscht hat und könnte mir vorstellen, dass die Orga der SJS auch mal bei Sturm nachgefragt hat, was er von ihm hält. Schließlich haben sie sehr erfolgreich gerade eine WM miteinander gespielt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]