Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten

immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von immerweiter »

nikkisixx hat geschrieben:
Mo Mai 15, 2023 11:30 am
...
Wenn es da Vorgaben "von oben" gibt, würde das möglicherweise erklären, woher manchmal diese massive Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit kommt.
Das würde allerdings vieles erklären wenn es darum geht "ich zahle den Löwenanteil, also bestimme ich für mein Hobby auch wie gespielt wird" :mrgreen: Wundern würde mich nichts mehr, erfahren werden wir es nicht. Obwohl, da ist bspw. ein Pavel Gross zu geradlinig um sich danach zu richten.

Egal, ich sehe das erst mal mit einem "alles auf Null" und lasst ihn kommen und tun. Erst mal positiv, sympathisch wirkt er allemal und dann let's go, let's fetz.



RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von RoyRoedger »

Die Aussage war ja: Wir haben im Club eine Einheitliche Ausrichtung. Nicht Vorgabe von Oben. nur mal so am Rande bemerkt

RBI
Beiträge: 1016
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von RBI »

Da steht aber nirgendwo, wer diese Ausrichtung vorgegeben hat, bzw. wie sie Zustande kam. Das kann eine demokratische Ausarbeitung unter Einbeziehung von Vielen sein, aber auch eine Direktive von oben.

nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von nikkisixx »

Deswegen würde mich ja interessieren, wie die vereinsinterne Spielphilosophie aussieht, die der neue Coach zu 100% mitmacht.

RBI
Beiträge: 1016
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von RBI »

Das ist ja kein Verein, sondern ein Unternehmen. Und kein Unternehmen veröffentlicht sein Eingemachtes, wenn es nicht dazu gezwungen ist.
Ich bin mir sicher, die Gegner würde das auch interessieren.

Patschek_Blut
Beiträge: 1002
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Patschek_Blut »

Bin da bei RBI, werden wir sehen wenn es losgeht, bis dahin wird man mit den Allgemeinplätzen leben müssen.

War halt die typische PK, viel Rauch um nichts, wie gesagt die Wahrheit liegt auf dem Eis.

Daumen drücken und abwarten das Team hat offensiv Potential man wird sehen wie es letztendlich umgesetzt wird.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von nikkisixx »

RBI hat geschrieben:
Di Mai 16, 2023 9:41 am
Und kein Unternehmen veröffentlicht sein Eingemachtes, wenn es nicht dazu gezwungen ist.
Ich bin mir sicher, die Gegner würde das auch interessieren.
Das stimmt wohl. Ich meinte auch eher allgemein, was man sich unter "unserer Spielphilosophie" vorstellen kann (oder ob das einfach nur Marketing Bla Bla ist):

- offensive/defensive Ausrichtung oder
- Kampf/Einsatz/Leidenschaft oder
- wasauchimmer

...man weiß es nicht.

RBI
Beiträge: 1016
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von RBI »

Auf Twitter wird Ryan Lasch mit den Adlern in Verbindung gebracht. Lundskog kennt ihn von früher.

https://twitter.com/championshockey/sta ... 73408?s=20

nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von nikkisixx »

Würde passen...uns fehlt noch der obligatorische "alte Sa**"...äh..."Routinier" :D

immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von immerweiter »

nikkisixx hat geschrieben:
Mi Mai 17, 2023 1:49 pm
......uns fehlt noch der obligatorische "alte Sa**"...äh..."Routinier" :D
:lol: :lol: :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder