Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von danyo »

@Roedger

Klingt aber auch nicht, als wären die Fans glücklich mit ihm gewesen:

Trainer Johan Lundskog steht im SCB-Umfeld in der Kritik wie kaum ein anderer Trainer seit dem Wiederaufstieg von 1986. Sogar auf der klubeigenen Webseite (!) wird im Fan-Forum unter dem Titel «Lundskog raus!!!!!!!!!» (mit neun Ausrufezeichen) die Arbeit des Trainers polemisch bis sehr polemisch hinterfragt. Nicht ganz zu Unrecht. Eine Mannschaft, die theoretisch gut genug wäre für einen Spitzenplatz, steht auf Rang 7.



Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1251
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Keulenswinger »


danyo hat geschrieben:
... im Fan-Forum .... die Arbeit des Trainers polemisch bis sehr polemisch hinterfragt. Nicht ganz zu Unrecht. Eine Mannschaft, die theoretisch gut genug wäre für einen Spitzenplatz, steht auf Rang 7.
War doch bei uns ab November mit BS auch nicht anders. Man hat zwar nich gleich die Raus-Rufe gehört, aber zufrieden war man auch nicht.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk


fhansi
Beiträge: 756
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 82 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von fhansi »

Naja was in Bern ist muss ja nicht in Mannheim sein. Und Toni Söderholm hat da ja auch nichts gerissen bekommen, vielleicht haben die da ein eigenes Problem...

Abwarten was nächste Saison passieren wird.

RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von RoyRoedger »

Ich verlasse mich da eher auf die Aussagen eines Bekannten aus Bern.

Was mich noch.mehr nervt ist aber das typische schlechteren von einem Menschen der noch nicht mal vorgestellt wurde.


Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk


Patschek_Blut
Beiträge: 1002
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Patschek_Blut »

Und war das Hockey was gespielt wurde gut, entsprechend der Leistungsstarke der Mannschaft, habe ich da was verpasst ?

Und noch was so ganz unbedarft bin ich in Punkto Bern auch nicht, was ich da so zu hören bekam ging in Richtung Hockey unter Harry.........und das war alles andere als Offensiv.

Bei Knoblauch wäre ich durchaus bei dir, aber ein Trainer der so kontrovers gesehen wird wie dieser sind Zweifel angebracht, wir sind nicht Schwennigen oder Augsburg
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von RoyRoedger »

Und Söderholm hat dann mit der tollen Truppe alles gewonnen?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk


Patschek_Blut
Beiträge: 1002
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Patschek_Blut »

Ist Söderholm unser neuer Trainer ?

Bern scheint das gleiche Problem wie das Geflügel zu haben, teure Spieler auf dem Papier eine starke Truppe und die Trainer können es nicht umsetzen.
Mein Kollege aus Bern, der übrigens einen uns bekannten Schwyzer noch auf dem Eis erlebt hat, meinte Lundskog weiß nicht was er mit offensivem Hockey und jungen Spielern anfangen soll, kam mit allerlei Vorschusslorbeeren und hat wenig gehalten.

Um das Ganze für meinen Teil abzuschließen es kann sein dass er uns alle hier überrascht, es gibt allerdings bei seiner Vita und dem was er bisher geleistet hat durchaus berechtigte Gründe für Zweifel an der Entscheidung.

Oder um es mit einem bekannten Mundartdichter zu sagen :

Es kummt wies kummt, un wanns net kummt, kummt halt anerschder ! Weschwieischmähn.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von nikkisixx »

immerweiter hat geschrieben:
So Mai 14, 2023 4:13 pm

Nun ja. Wenn er nicht freiwillig aufhören gewollt hätte, hätte man ihn m. M. n. dazu zwingen müssen.
Man hat ihn ja eher dazu überredet, den Coach zu machen...eigentlich wollte er ja nur die Saison von Pavel als Notlösung zu Ende machen, bevor er von der Orga "gezwungen" wurde, noch n Jahr dran zu hängen. :D

nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von nikkisixx »

Patschek_Blut hat geschrieben:
So Mai 14, 2023 8:37 pm

Um das Ganze für meinen Teil abzuschließen es kann sein dass er uns alle hier überrascht, es gibt allerdings bei seiner Vita und dem was er bisher geleistet hat durchaus berechtigte Gründe für Zweifel an der Entscheidung.
Dann passt er doch perfekt hierher...ein Empath, der bei Mannschaft und Fans beliebt ist und weiß, wie man einen teuren Kader gegen die Wand fährt :D

Spaß beiseite...noch bin ich voller Vorfreude. Kann auch eine Hammer-Saison werden... :)

Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Hannes »

Ich finde den Trainer (zumindest auf der Twitch Übertragung) sehr sympathisch.

Geben wir ihm eine faire Chance.
Zuletzt geändert von Hannes am Mo Mai 15, 2023 11:23 am, insgesamt 1-mal geändert.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder