Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten

Hans W
Beiträge: 23
Registriert: So Sep 17, 2017 5:18 pm
6
Has thanked: 7 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Hans W »

immerweiter hat geschrieben:
Fr Apr 28, 2023 5:04 am
Oh Gott. Ich hätte ja gedacht er hat in seiner Karriere genug verdient, das es auf ein paar Euro mehr oder weniger nicht ankommt. Ich hätte mir da ein anderes Ziel gesucht, eins mit Ziel, einer motivierten Truppe und einem Umfeld das etwas bewegen will. Aber gut, muss er wissen.
Du weißt schon, dass dies ein recht trauriger Kommentar ist. Man(n) muss sich dann schon mal selbst hinterfragen, ob man tatsächlich noch ein Eishockey-Fan ist oder doch schon so enttäuscht, dass man sich doch besser ein anderes Hobby sucht.



adlerfan1970
Beiträge: 183
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 16 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von adlerfan1970 »


immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von immerweiter »

Hans W hat geschrieben:
Fr Apr 28, 2023 3:31 pm
immerweiter hat geschrieben:
Fr Apr 28, 2023 5:04 am
Oh Gott. Ich hätte ja gedacht er hat in seiner Karriere genug verdient, das es auf ein paar Euro mehr oder weniger nicht ankommt. Ich hätte mir da ein anderes Ziel gesucht, eins mit Ziel, einer motivierten Truppe und einem Umfeld das etwas bewegen will. Aber gut, muss er wissen.
Du weißt schon, dass dies ein recht trauriger Kommentar ist.
Wenn du das so siehst steht das dir frei. Wenn man in einem Forum etwas postet muss man mit solchen Reaktionen rechnen. So auch ich.
Hans W hat geschrieben:
Fr Apr 28, 2023 3:31 pm
Man(n) muss sich dann schon mal selbst hinterfragen, ob man tatsächlich noch ein Eishockey-Fan ist oder doch schon so enttäuscht, dass man sich doch besser ein anderes Hobby sucht.
Was ich mich hinterfrage geht dich nicht wirklich viel an. Aber das mit dem Eishockey-Fan passt gut zur Eishockeystadt. Eishockey Fan kann man nur sein, wenn man Adler-Fan ist. :lol: (Absichtlich ohne Fragezeichen, weil das eine Feststellung ist). GsD habe ich das schon eine Saison hinter mir. Die Eishockey-Welt ist glücklicherweise groß genug, dass man das auch unaufgeregter genießen kann, auch abseits der Arena. Viel Spaß weiterhin und wenn sie gut sind und gewinnen ist es auch gut, als Mannheimer und langjähriger gönnt man es ihnen ja auch, ohne selbst aktiv hinzugehen. Glücklicherweise habe ich übrigens genügend andere Hobbys.

Patschek_Blut Online
Beiträge: 1001
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Online
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Patschek_Blut »

Nach dem was unsere Orga in der Vergangenheit produziert hat ist Skepsis durchaus angebracht, wir hatten schon des Öfteren die auf dem Papier stärkste Mannschaft, die dann nicht miteinander konnte.

Also abwarten Papier ist geduldig die Wahrheit liegt auf der Eisfläche,
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Dave Tomlinson 11
Beiträge: 15
Registriert: Mi Sep 06, 2017 4:56 pm
6
Has thanked: 25 times
Been thanked: 3 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Canada

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Dave Tomlinson 11 »

Adler Mannheim verpflichten Nationalspieler Tom Kühnhackl

Die Adler haben sich die Dienste von Nationalspieler Tom Kühnhackl gesichert. Der 31-Jährige hat langfristig in Mannheim unterschrieben, teilte der Verein am Dienstag mit. Quelle: MM 02.05.2023

Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Hannes »

Großartige Verpflichtung.
Respekt an JAA, dass er es möglich gemacht hat und Respekt an Stephan, der es schon seit Ende letzten Jahres beharrlich vorhergesagt hatte.
Jetzt könnte morgen der neue Coach verkündet werden.
Auf dem Papier schaut es doch schon ganz gut aus. Bin gespannt, was sich noch tut im Kader.

Quelle: Adler Mannheim
Der Kader der Adler Mannheim für die Saison 2023/24

Torhüter: Arno Tiefensee, Florian Mnich, Felix Brückmann

Verteidiger: Korbinian Holzer, Denis Reul, Arkadiusz Dziambor, Fabrizio Pilu, *Jordan Murray, *John Gilmour, *Jyrki Jokipakka

Stürmer: Taro Jentzsch, Stefan Loibl, *Jordan Szwarz, Matthias Plachta, Tim Wohlgemuth, *Tyler Gaudet, David Wolf, Simon Thiel, Daniel Fischbuch, *Kris Bennett, *Ryan MacInnis, Maximilian Eisenmenger, Tom Kühnhackl
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1251
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Keulenswinger »

Patschek_Blut hat geschrieben:Nach dem was unsere Orga in der Vergangenheit produziert hat ist Skepsis durchaus angebracht, wir hatten schon des Öfteren die auf dem Papier stärkste Mannschaft, die dann nicht miteinander konnte.

Also abwarten Papier ist geduldig die Wahrheit liegt auf der Eisfläche,
Vollkommen richtig. Man darf gerne Skeptisch sein.
Allerdings, finde ich, muss auch nicht wie ein Vorredner, ohne das man das Team überhaupt mal auf dem Eis gesehen hat, gleich schon alles unter den Bus werfen ;-)

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk


Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Hannes »

Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich jemals einem Kühnhackl zu jubeln werden würde 😆.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Adlerfieber 2001
Beiträge: 131
Registriert: Di Jan 01, 2019 11:33 am
5
Has thanked: 80 times
Been thanked: 26 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Adlerfieber 2001 »

Der Kader sieht ja , Stand heute, schon ganz vielversprechend aus. Die Verpflichtung Kühnhackl finde ich echt stark. 👍
Wann ist Mitte September? Freue mich schon jetzt auf die neue Saison und bin gespannt, was sich noch die nächsten Tage/Wochen noch tut.

Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht 23/24

Beitrag von Hannes »

Der Mannheimer Morgen spekuliert noch mit 2 Ausländerlizenzen bis zum Saisonstart und bringt Ty Ronning aus Ingolstadt ins Spiel.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Patschek_Blut