Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten

Adler501
Beiträge: 74
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:35 pm
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 20 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Adler501 »

Also ich glaube nicht, dass diese Nachricht Unruhe ins Team bringt.
Das wir einen neuen Trainer bekommen ist allgemein bekannt und sollte keinen Einfluss auf die Spieler haben.
Im Gegenteil, ich denke bei dem einen oder anderen könnte das zusätzliche Motivation freisetzen, nach dem Motto....die haben nächstes Jahr das Ziel Meisterschaft noch stärker fokussiert.



Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Hannes »

Es bringt keine Unruhe ins Team, weil ja bekannt ist, dass es Bill letzte Saison ist.
Sei‘s drum … bin gespannt, wann es bestätigt wird.

Ich wünsche Bill zum Abschluss seiner Karriere den Titel, dem Team und uns natürlich auch.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Hannes »

Laut Twitter (Stephan & RinkRat) ist der Stürmer Kris Bennett zur neuen Saison fix.

https://www.eliteprospects.com/player/2 ... is-bennett

Edit: Der Mannheimer Morgen bestätigt den Zugang mittlerweile auch … 🤔
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Jamie Store & co.
Beiträge: 211
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Jamie Store & co. »

Wer Lust und Twitter hat, der sollte mal Stephan s Seite besuchen gehen. 2 sehr informative Berichte über den finnischen Coach und den kanadischen Stürmer. Der war wohl sogar schon für den Rest dieser Saison ein Kandidat, aber es zerschlug sich bzw sein Arbeitgeber Lugano wollte nicht. Beim Trainer hat Stephan zugegeben, dass es der Mann ist, den er schon die ganze Zeit als fix betitelt. Das kann sicherlich jeder erzählen aber es macht nicht den Anschein, als würde ermit auf den Pressezug springen. Dafür weiß er zu viel.

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Bindi »

Schauen wir mal nach vorne in die neue Saison. Wenn das, was schon fix ist, und dazu noch die Gerüchte stimmen, wird es traurig, was deutsche, junge Spieler angeht:

Eisi und Krämmer zu den Dosen
Bergmann in den Osten
Jentzsch will zurück
Angeblich steht eine Vertragsauflösung von Wohlgemuth im Raum.

Das gefällt mir alles überhaupt nicht und lässt mich nicht gerade entspannt in die Zukunft blicken. Okay, Eisi läuft schon länger der Form hinterher, geschenkt. Aber dass der Rest geht / gehen will, hinterlässt eine Lücke, die alles andere als leicht zu füllen sein wird. In max. 3 Jahren sind Wolf und Plachta mehr der minder Geschichte und es kommt nichts nach, zumindest was wir schon unter Vertrag haben.

Keulenswinger
Beiträge: 1251
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Keulenswinger »

Eisenschmid und Krämmer sind jetzt nich mehr wirklich junge Spieler.

Und beim Rest, mal abwarten.
Jentzsch und Wohlgemuth sind noch nicht weg.


Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk


Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Bindi »

Okay, 28 und 30; hast recht. Trotzdem noch in gutem Alter und wenn beide in Normalform spielen, ist es nicht gut, wenn sie Konkurrenz gehen.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Crazynet »

Bergmann wird in Berlin gerüchtet

nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von nikkisixx »

Mir tut auch nur der Abgang von Krämmer weh. Wolgemuth war/ist einfach unsichtbar, seit er bei den Adlern spielt. Bei Eisenschmid und Bergmann bin ich nicht wirklich traurig. Jentzsch wäre ärgerlich, aber auch zu verkraften.

Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Hannes »

Ich bin mir sicher, dass J-AA einen Plan bzw. schon unterschriebene Verträge hat, sollten uns wirklich alle o.g. verlassen.
Ein Neuzugang aus D‘dorf ist scheinbar fix, der Kühnhackl, Tom könnte auch kommen, Julian Napravnik geistert auch schon länger durch die Gerüchteküche….
Aber egal …. Jetzt erstmal weiter mit dem Playoff Auswärts siegen.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder