Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von fhansi »

Ich weis nicht was Ihr immer an Rendulic auszusetzen habt, aber eigentlich ist er zweitbester Scorer und hat die meisten Tore geschossen.
Aktuell Trift er zwar nicht aber holt Strafen raus und zieht eigentlich das PP gut auf....
Also wenn er selbst nichts hinkriegt (bezogen auf Tore schiessen) dann hilft er m.E. schon anderweitig.



immerweiter
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 138 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von immerweiter »

maffel hat geschrieben:
Di Mär 21, 2023 6:32 am
... Katic und Rendulic sind beid e ersetzbar egal wieviel talent die beiden haben ich sehe das wie damals bei kolarik. ...
Absolut bei dir. Kolarik, oder Lehoux. Ich bin schon immer einer, der Wille und unbedingten Einsatz über Talent setzt, von daher weine ich einem Nico Krämmer mehr als eine Träne nach. Man kann den "talentierten" selbstverständlich immer zugestehen etwas weniger Einsatz zu zeigen, aber dann muss sich das auf der anderen Seite auch auf dem Scoring Board zeigen und nicht nur in 10 von 52 Saisonspielen (regulär) die Genialität aufblitzen.

M1616
Beiträge: 107
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von M1616 »

Für mich sind Larkin, Tosto, Cramarossa und Rendulic kein Thema mehr für 23/24. Maclnnis kann gerne bleiben. Bergmann muss bleiben.

nikkisixx
Beiträge: 362
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 109 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von nikkisixx »

Meh...bis auf Bergmann stimme ich zu. Der zieht viele dumme Strafen, seit er da ist und außer dem Hattrick gegen Ingolstadt hab ich noch nicht soo viel gesehen, was mich "begeistert". Er ist auf jeden Fall ein guter Spieler und kreiert die ein oder andere Torchance...aber insgesamt...naja (bis jetzt). Hätte nichts dagegen, wenn er bleibt. Aber wenn er gehen würde, würde ich das auch verkraften :D

Da tut mir Krämmer auch schon mehr weh...

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von RBI »

Krämmer tut auf jeden Fall weh! Zu Anfang dachte ich, was will man mit dem? Aber seine Entwicklung ist bemerkenswert!
Natürlich braucht man Einsatz und Wille. Das erscheint aber nun mal nicht auf dem Scoreboard! Da zählen letztendlich die Tore. Und da war Rendulic eben einer unserer Besten. Aktuell trifft er nicht. Das hat jeder Spieler mal. Auch z.B. ein Plachta. Oder will man den deswegen auch wegschicken?
Bei Bergmann weiß ich nicht, wie ich mich entscheiden würde. Viele dumme Strafen, das stimmt. Andererseits aber auch immer on fire. Vielleicht ist es oft der Übereifer.

M1616
Beiträge: 107
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von M1616 »

Wie viele gute Spiele hatte Rendulic diese Saison? Die kann ich an einer Hand abzählen. Das man mal nicht trifft, ist okay, aber wie ich bereits im anderen Forum gelesen hab: Bei entscheidenden Situationen bzw.Spielen macht er nichts. Die Saison ist einfach nicht die von einem Borna Rendulic. Das sollte man einen anderen Spieler holen. Du kannst nicht jeden Spieler halten, der grad so einen Pass spielen kann. Dann müsste man Akdag, Katic, Lehtivuori und Larkin halten

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von RBI »

Ich kann mich da aber an deutlich mehr von Rendulic erinnern, als nur an ab und zu einen Pass! Man sieht aber eben immer nur das, was man sehen will! 41 Scorerpunkte sind sehr ordentlich und da sind die Strafen, die er oft zieht und die Freiräume, die er schafft gar nicht gewertet.
Wie viele gute Spiele hatte die Mannschaft diese Saison? Also sollten alle gehen und wir beginnen bei Null!
In entscheidenden Situationen haben eben alle oft versagt. Deshalb sind wir zum Schluss auch nur gerade noch so Dritter geworden, obwohl weitaus mehr drin gewesen wäre.
Mit den richtigen Mitspielern dauerhaft in seiner Reihe ist Rendulic sicher eine Waffe!
Zuletzt geändert von RBI am Mi Mär 22, 2023 11:41 am, insgesamt 1-mal geändert.

maffel
Beiträge: 16
Registriert: Sa Dez 19, 2020 9:32 pm
3
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von maffel »

Wenn ich mich entscheiden muss zwischen renduöic und macinnis dann nehm ich letzteren der kann soviele Punkte machen wie er will ja er hat in Köln gut gespielt aber er macht auch die dümmsten Fehlpässe wie diesen durchschaubaren Flippass im powerplay. Natürlich darf hier jeder den den er gut findet verteidigen. Ich seh’s halt anders nach wie vor Kolorik oder von mir auch Adam auch wenn besser.
Mich würde interessieren ob es stimm mit Fischbuch das wäre ein mehr als adäquater Ersatz. Bergmann hab ich ja schon gesagt
Wen Mann versuchen sollte zu halten wäre Krämmer.
Eisenschmid wird wohl auch weg sein. Und was ist eigentlich mit der Personalie kühnhackl das wäre auch ne Maschine von der Arbeitseinstellung her zumindest

Adler501
Beiträge: 74
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:35 pm
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 20 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Adler501 »

Ein Finne soll es werden, der neue Trainer.
Jussi Tapola aus Tappara Tampere.
Hat schon einiges gewonnen........

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Hannes »

https://www.eishockeynews.de/aktuell/ar ... 85adc.html

Die berufen sich alle auf die eine Quelle ElmoTV.
Keine Ahnung, ob diese Quelle seriös ist.

Ist schon erstaunlich, dass solche „Gerüchte“ immer vor wichtigen Spielen auftauchen z.B. HF Serie in DE und Finland.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder