PO VF Spiel 3 | Adler Mannheim - Kölner Haie | 19.03.23 | 19:00 Uhr


Patschek_Blut
Beiträge: 998
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: PO VF Spiel 3 | Adler Mannheim - Kölner Haie | 19.03.23 | 19:00 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Stimmt adäquat zur Situation wäre wohl :

Ramones - Blitzkrieg Bob
Metallica - Seek and Destroy
Guano Apes - Open your eyes
The Clash - Death or Glory
Dr. Dre - Keep their heads ringing

Hey ho, let's go! Hey ho, let's go!
Hey ho, let's go! Hey ho, let's go!


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: PO VF Spiel 3 | Adler Mannheim - Kölner Haie | 19.03.23 | 19:00 Uhr

Beitrag von Crazynet »

Wenn die Fans wieder einen Boykott machen, wird es wohl

Disturbed - The Sound Of Silence

RBI
Beiträge: 1015
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PO VF Spiel 3 | Adler Mannheim - Kölner Haie | 19.03.23 | 19:00 Uhr

Beitrag von RBI »

Außer der Chancenverwertung gibt es über die Leistung wirklich nicht viel zu meckern.
Aber das ist ein Thema, das uns schon die ganze Saison mehr oder weniger beschäftigt und die Jahre davor auch.
Und wenn wir in einem Spiel wirklich mal 4 oder 5 Kisten gemacht haben, hatten die Chancen oft auch für das Doppelte locker ausgereicht.
Wenn ich z.B. daran denke, was Krämmer schon für Penalties gemacht hat und gestern verstolpert er den Alleingang fast. Die Torpedos von Plachta oder Eisenschmid und Rendulic. Und jetzt ist bei den einfachsten Schüssen der Oberrang ernsthaft in Gefahr. Ist es übermotiviert oder fehlende Konzentration? Ich weiß es nicht. Zufall waren die Erfolge sicher auch nicht.

fhansi
Beiträge: 755
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PO VF Spiel 3 | Adler Mannheim - Kölner Haie | 19.03.23 | 19:00 Uhr

Beitrag von fhansi »

Manchmal hat man das Gefühl da mag keiner richtig die Verantwortung übernehmen zu schiessen und wenn dann ist die Situation schon zu spät und das Ding geht irgendwo hin... siehe auch den 2 auf 1 Konter da hätte die 91 auch mal abziehen können und man ggf noch den rebound verwerten können, so ein schlechter pass und das wars...

maffel
Beiträge: 16
Registriert: Sa Dez 19, 2020 9:32 pm
3
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PO VF Spiel 3 | Adler Mannheim - Kölner Haie | 19.03.23 | 19:00 Uhr

Beitrag von maffel »

also ich muss sagen das erste drittel empfand ich als abtasten. im 2. hat man besser gepsielt aber halt die tore bekommen. im 3. habe ich an den ausgleich iwie nimmer geglaubt. das war zu komplziert als wären wir 4 tore hinten. die erste verlängerung war besser als die 60 davor muss man festhalten und da hat man genug chancen das spiel zu entscheiden.
wer mir gar nicht gefiel war rendulic (mochte ich noch nie total überbewertet) und katic was die für böcke geschossen und fehlpässe gepsielt haben muss man halt auch mal sagen das des scheisse ist. insgesamt kann man meiner meinung nach auf die verlängerung aufbauen den rest abhaken. heute abend die serie ausgleichen fertisch.
die kölner denken ja schon wieder die werden meister find ich echt geil falls die wirklich uns raushauen sollten dann ist stpätestens im halbfinale schluss weil die wirklich wieder typisch krupp spielen. wer bei nem stand von 2:1 im dritten drittel anfängt das spiel über die zeit zu bringen und nix fürs spiel tut ausser zu5 an der blauen zu stehen der wird net meister.
das hat vor 30 jahren schon net funktioniert und heute erst recht net.

ich bin gespannt und hoffe auf ne reaktion heute.

Patschek_Blut
Beiträge: 998
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: PO VF Spiel 3 | Adler Mannheim - Kölner Haie | 19.03.23 | 19:00 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Ich wage mal zu behaupten wenn man aufhört so sorglos mit den Chancen umzugehen und anfängt diese zu verwerten anstatt noch einen quer oder nach hinten zu spielen können sie die Kölner weghauen wie die Dosen die flugunfähigen Schwimmvögel, aber nur dann.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

nikkisixx
Beiträge: 379
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 118 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PO VF Spiel 3 | Adler Mannheim - Kölner Haie | 19.03.23 | 19:00 Uhr

Beitrag von nikkisixx »

Und vielleicht den Schläger auf's Eis bringen. Hätte man für jedes Mal Über-die-Scheibe-hauen nen Shot trinken müssen, wäre man bereits im 2. Drittel sternhagelvoll gewesen...

RoyRoedger Online
Beiträge: 1122
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Online
Christmas Island

Re: PO VF Spiel 3 | Adler Mannheim - Kölner Haie | 19.03.23 | 19:00 Uhr

Beitrag von RoyRoedger »

Was das Scheibe nicht treffen angeht, bin ich immer noch der Meinung, dass die Eisqualität in der Arena eine Mitschuld trägt. Allerdings sollte man sich nach wievielen Jahren daran gewöhnt haben.

Köln hat im 2. Drittel angefangen mit 2 Reihen zu spielen. Das geht ein Spiel gut.... Und Ich hoffe bei Plachta ist der Knoten wieder geplatzt, dass man nicht den Videowürfel sondern das Tor treffen sollte.

Und ja sollten ein Stürmer und Verteidiger zurückkommen sind meine Kandidaten Rendulic und Larkin

Patschek_Blut
Beiträge: 998
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: PO VF Spiel 3 | Adler Mannheim - Kölner Haie | 19.03.23 | 19:00 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Dann müsste das Eis überall schlecht sein die Chancen Auswertung zieht sich wie ein roter Faden durchs die letzte Hälfte der Saison, vielleicht liegt es ja am Berühmten Knoten und den inadäquaten Playlists einiger der Herrschaften :mrgreen: :mrgreen:

Hoffen wir mal das Beste für heute Abend.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder