PO VF Spiel 2 | Kölner Haie - Adler Mannheim | 17.03.23 | 19:30 Uhr


TopGun
Beiträge: 24
Registriert: Mo Okt 09, 2017 9:39 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PO VF Spiel 2 | Kölner Haie - Adler Mannheim | 17.03.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von TopGun »

Was ich persönlich schade finde, das einige nach Freitag versuchen, weiterhin das Haar in der Suppe zu finden. Statt sich über die tolle Reaktion auf das Spiel am Dienstag zu freuen.

Man hat Köln endlich mal wieder besiegt
Man hat eine Reaktion gezeigt
Man hat Köln regelrecht dominiert stellenweise
Man hat Köln dazu gebracht komplett frustriert und s-orry für das Wort- angepisst das Eis zu verlassen und rumzuhördlern
Man hat endlich endlich endlich wieder den goalie geschützt …

Darauf sollte man stolz sein. Dass das nicht das beste Spiel aller Zeiten war Und man Chancen liegen lassen hat und es am Ende vielleicht unnötig knapp war… wissen wir alle.. und die Spieler wahrscheinlich am allerbesten. Aber ich für meinen Teil werfe ihnen das nicht vor… da viel scheibenpech und dazu noch Glück bei Pantkowski. Ich hab mich einfach nur gefreut das es endlich wieder Hockey zu sehen gibt … der Sieg war ein Bonus dazu.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder