Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Hannes »

Der Mannheimer Morgen hat heute die Vertragsverlängerung von Simon Thiel quasi bestätigt.
Der 21-jährige gebürtige Mannheimer, der auch in der kommenden Saison eine der U-23-Stellen bei den Adlern belegen wird, …


Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von RoyRoedger »

Wurde das nicht schon lange kommuniziert.

Mit der Verlängerung von Wolf und Tiefensee

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk


RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von RoyRoedger »

Korrektur das war Dziambor

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk


Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Crazynet »

Hannes hat geschrieben:
Mo Mär 06, 2023 8:47 am
Laut EishockeyNews sind die Elias Brüder bei Augsburg im Gespräch.
Einer nach Augsburg und einer nach Iserlohn

dip
Beiträge: 59
Registriert: Mi Sep 06, 2017 8:46 am
6
Has thanked: 315 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von dip »

Markus Hännikäinen hat seinen Vertrag bei Linköping nicht verlängert.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Hannes »

Im anderen Forum ist Taro zur neuen Saison wieder in Iserlohn.
EishockeyNews
Iserlohn: „Den Klassenerhalt können wir nicht als Erfolg geltend machen“
Durchaus selbstkritische Analyse von Kapitän Torsten Ankert – Und: Das große Stühlerücken - Gleich sieben Ausländer müssen gehen, kommt Taro Jentzsch zurück?
Zumindest beruft sich jemand darauf. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das stimmt.
Taro hat sich aus meiner Sicht deutlich gesteigert.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von RoyRoedger »

12 Minuten als u23 Spieler. Über und unterzahl. Glaube es gibt keinen grund

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk


Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Keulenswinger »

Denk auch nicht, das er zurück nach Iserlohn geht.

maffel
Beiträge: 16
Registriert: Sa Dez 19, 2020 9:32 pm
3
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von maffel »

wer von mir aus keinen mehr bekommen kann sind

Katic
Rendulic
Larkin
Dawes
Cramarossa

für Dawes und Larkin sry der rest kann ersetzt werden durch andere spieler mit deutschem Pass. bei Cramarossa hieß er bringt mehr beef in die reihe klar stllet den körper gut rein aber ich weiss net was ich da erwartet habe, aber das find ich net wirklich sensationell. Katic und Rendulic sind beid e ersetzbar egal wieviel talent die beiden haben ich sehe das wie damals bei kolarik. 3 tore gegen schwenningen sind super aber wenns drauf ankommt siehst die net oder machen zu viele fehler. Dawes ist mir einfach zu alt und ja ist top aber selbst metropolit hat keinen vertrag mehr bekommen und der mann war schlichtweg genial.
ich hoffe das krämmer bleibt und jentsch. bergmann kann ich iwie net einschätzen aber fühlt sich net an als wäre er gerne hier. Macinnis gefällt mir ganz gut gutes Raumspiel arbeitet viel, leider net ganz so nen hammer wie der Vadder aber insgesamt kann ich mir vorstellen das der noch nen vertrag bekommt.

Angeblich streckt man ja die fühler nach Fischbuch aus
aber viel spannender ist für mich wer in der auf der trainerstuhl ist nächste saison. Stewart muss weg und entweder die Beiden Co übernhemen oder es macht jemand komplett anders. wenn H&G übernehmen sollten glaube ich schon das man nen anderes Hockey sieht weil die scheisse was stewart spielen lässt kann man sich net ewig antun.

M1616
Beiträge: 107
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von M1616 »

Krämmer ist in München fix. Fischbuch ist bei uns fix
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder