PO VF Spiel 1 | Adler Mannheim - Kölner Haie | 14.03.23 | 19:30 Uhr


fhansi
Beiträge: 755
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PO VF Spiel 1 | Adler Mannheim - Kölner Haie | 14.03.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von fhansi »

nikkisixx hat geschrieben:
Mi Mär 15, 2023 11:08 am

Aber die Choreo war schä :)
Wenigstens auf etwas ist verlass... :D



Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: PO VF Spiel 1 | Adler Mannheim - Kölner Haie | 14.03.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von Bindi »

Vielleicht hilft am Sonntag ein Banner: "Seid Ihr heute bereits?"

Spass beiseite: Das war alles, aber kein Playoff-Hockey. Ich frage mich, was denn passieren muss, damit man sich bequemt, so zu spielen, als wären Playoffs? Das hat für mich ausgesehen, als wäre es eines der ersten fünf Spiele der Saison. Das tut echt weh, so etwas zu schreiben, aber Köln hat uns gezeigt, wie man es spielen kann und sich noch nicht mal sonderlich anstrengen muss. Hut ab, meine Herren Adler! Das muss man erst mal schaffen - gerade gegen Köln!

Lasst es schnell vorbei sein, dann können unsere Hobby-Archäologen in der Chefetage wieder anfangen, Steine zu drehen und zu wenden, abzubürsten und freizulegen. Ich habe sowas von genug! Auf zur nächsten Übergangssaison, und dann zur nächsten usw. Vielleicht springt 2029 mal wieder eine Zufallsmeisterschaft heraus, weil München nach 10 Titeln mal genug hat. Oder: Man kürzt den Etat auf 8-10 Mio., dann muss man gezwungenermaßen besser scouten und vielleicht klappt es dann. Bis dahin: Klopft Euch auf die Schulter für viele Dauerkarten und viele Eventies, suhlt Euch im Verletzungspech und denkt an die guten, alten Zeiten, als Mannheim noch eine Hockeystadt war und die Adler ein respekteinflössender Gegner. Aber ohne mich. Danke.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: PO VF Spiel 1 | Adler Mannheim - Kölner Haie | 14.03.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von Crazynet »

Ich hab mir das Spiel net angeschaut... Aber ich hab zu meiner Frau irgendwann gesagt

- Nur noch 7!
- Nur noch 6!

SixT8
Beiträge: 127
Registriert: So Dez 24, 2017 8:10 am
6
Has thanked: 9 times
Been thanked: 15 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: PO VF Spiel 1 | Adler Mannheim - Kölner Haie | 14.03.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von SixT8 »

Schließe mich Euch allen an....

PEINLICH - GROTTEN-SCHLECHT - JÄMMERLICH......und aus Höflichkeit, behalte ich die vielen anderen Ausdrücke für mich!

Wie schon oft geschrieben, mir tun die Leid, die ne Karte gekauft haben. Da kommt man sich doch VERARSCHT vor!
Offense wins Games,
Defense wins Championships!

Corbet20
Beiträge: 202
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 63 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PO VF Spiel 1 | Adler Mannheim - Kölner Haie | 14.03.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von Corbet20 »

Uwe Krupp wird als Trainer ja oft (zurecht) belächelt. Allerdings muss man mal deutlich festhalte, dass die Kölner einfach bisher die ganze Saison super auf die Adler eingestellt waren.
Phasenweise kriegen die Adler ja nicht mal einen Aufbau hin auch wenn sie völlig unbedrängt sind. Im Powerplay einfach den Pass an der blauen Linie zugemacht und dann weiß man nicht mehr, was man tun soll.

Als positiv sehe ich allerdings, dass die Niederlage stark dadurch begünstigt wurde, dass. Brückmann nen schwarzen Tag hatte. Vorne war man auch nicht chancenlos. Aber wie Stewart korrekt sagt, war Pantkowski der "diffrence maker". Freitag gehts weiter

nikkisixx
Beiträge: 378
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 118 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PO VF Spiel 1 | Adler Mannheim - Kölner Haie | 14.03.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von nikkisixx »

Ich guck mir gerade die anderen beiden Partien an und musste erstmal checken, ob mein Magenta auf 1.5facher Geschwindigkeit steht...dagegen war das gestern Zeitlupen-Hockey (auch von Köln, die nicht gerade gut waren...hat aber halt gereicht). Beängstigend.

Hannes
Beiträge: 1119
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 355 times
Been thanked: 175 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: PO VF Spiel 1 | Adler Mannheim - Kölner Haie | 14.03.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von Hannes »

Hoffentlich schauen die Unseren gerade bei MagentaSport ING vs DEG. Das sind Playoffs!

Unsere lustlosen Eisdiven könnten sich da eine Scheibe abschneiden.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Adlerfieber 2001
Beiträge: 129
Registriert: Di Jan 01, 2019 11:33 am
5
Has thanked: 80 times
Been thanked: 26 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PO VF Spiel 1 | Adler Mannheim - Kölner Haie | 14.03.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von Adlerfieber 2001 »

Wurde ja schon alles gesagt, dass war definitiv KEIN PO Hockey und so sind wir auch nach 4 raus. Köln hat echt gut forgecheckt, wir hatten hier mal wieder keine Antwort/Lösung drauf. Liegt daran, dass es in unserem System NULL Alternativen gibt, wenn der Gegner gut auf uns eingestellt ist.
Versuche trotzdem Optimist zu bleiben, war erst Spiel eins.
Ingolstadt gegen die DEG ist aber echt ein anderes Level heute Abend.

Moselaner
Beiträge: 99
Registriert: Sa Sep 09, 2017 11:49 am
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 13 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: PO VF Spiel 1 | Adler Mannheim - Kölner Haie | 14.03.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von Moselaner »

das einzige highlight war als Plachta einem Kölner den Schläger zerschossen hatte, muss man auch erst mal hinbekommen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder