Augsburger Panther - Adler Mannheim | 28.02.23 | 19:30 Uhr


Patschek_Blut
Beiträge: 1002
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Augsburger Panther - Adler Mannheim | 28.02.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Na da haben wir doch den passenden Titel für des Geflügels nächste Kabinenparty .......................https://www.youtube.com/watch?v=xu3dX00U4ak

Wie Bitter muss es eigentlich sein wenn der gegnerische Trainer, DES TABELLENVORLETZTEN, sagt sie hätten sicherlich nicht ihr bestes Hockey gespielt aber trotzdem gewonnen... :shock: :shock: :shock:

PEINLICH KAMERADEN !
Zuletzt geändert von Patschek_Blut am Mi Mär 01, 2023 10:03 am, insgesamt 1-mal geändert.


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

ImperatorMAD
Beiträge: 70
Registriert: Mo Sep 11, 2017 11:22 am
6
Wohnort: Lampertheim
Has thanked: 356 times
Been thanked: 19 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Augsburger Panther - Adler Mannheim | 28.02.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von ImperatorMAD »

Das wird, wieder einmal, ein langer Sommer.
Das Spiel ist erst zu Ende wenn die Uhr abgelaufen ist.

Adlerfieber 2001
Beiträge: 131
Registriert: Di Jan 01, 2019 11:33 am
5
Has thanked: 80 times
Been thanked: 26 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Augsburger Panther - Adler Mannheim | 28.02.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von Adlerfieber 2001 »

Guten Abend zusammen. Hab einen Tag gebraucht um hier etwas schreiben zu können. Aber auch fast 24 Stunden später fehlen mir echt noch die Worte. Als wirklich schlimmen Moment habe ich das Gegurke vor dem Ausgleich empfunden. Null Druck nach vorne, ideenlos und im Powerplay harmlos. Wo sind unsere Führungsspieler, die mal den A…. In der Hose haben und wenigstens versuchen, in Überzahl aufs Tor zu schießen??
Bin eigentlich absoluter Optimist aber ich sehe sowohl für die letzten beiden Spiele und dann für die PO echt schwarz.
Werde mir das Spiel am Freitag auch nicht ansehen, rege mich sonst wieder unnötig auf.

RoryJ
Beiträge: 12
Registriert: Sa Mär 26, 2022 9:04 pm
2
Has thanked: 2 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Azerbaijan

Re: Augsburger Panther - Adler Mannheim | 28.02.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von RoryJ »

Bin ja fast versucht meinen Post vom Wolfsburgspiel nochmals zu kopieren, aber Oke ich lass das. Ihr habt‘s ja bestens beschrieben, auch ohne Ironie.

Ich gehe am Freitag nach Sinsheim in die Sauna, da is das Geld besser angelegt. Wir sehen uns :mrgreen: :mrgreen:

ImperatorMAD
Beiträge: 70
Registriert: Mo Sep 11, 2017 11:22 am
6
Wohnort: Lampertheim
Has thanked: 356 times
Been thanked: 19 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Augsburger Panther - Adler Mannheim | 28.02.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von ImperatorMAD »

Also so geht das nicht! Die haben immerhin ein Dankeschön-Video produziert! Ausserdem gibt es für die Dk-Inhaber auch noch ein tolles Dankeschön-Mannschaftsposter und ein tolles Gewinnspiel! Es werden wieder Adressen zum Verkaufen benötigt! :lol:
Wie könnt ihr nur so undankbar sein? Die Mannschaft erwartet Eure Unterstützung! Das "Event" funktioniert nur, wenn genug Zahlschafe anwesend sind! 8-)
Das Spiel ist erst zu Ende wenn die Uhr abgelaufen ist.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Augsburger Panther - Adler Mannheim | 28.02.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von Crazynet »

Angeblich soll das Spiel sogar nachezu ausverkauft sein.... Leider. Da haben viele sich ihre Karten vor Monaten schon geholt und müssen sich das Elend jetzt anschauen.

Ich für meinen Teil denke, das es viele in der Mannschaft gibt, die sich das Trikot erst wieder verdienen müssten

RoryJ
Beiträge: 12
Registriert: Sa Mär 26, 2022 9:04 pm
2
Has thanked: 2 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Azerbaijan

Re: Augsburger Panther - Adler Mannheim | 28.02.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von RoryJ »

... der Coach trägt kein Trikot :lol: :lol:

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1251
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Augsburger Panther - Adler Mannheim | 28.02.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Der Coach braucht kein Trikot. Er steht ja auch nicht auf`m Eis und was kann denn schon der Trainer dafür, wenn die Spieler die Anweisungen nicht umsetzen? :twisted: :twisted: :twisted:

ImperatorMAD
Beiträge: 70
Registriert: Mo Sep 11, 2017 11:22 am
6
Wohnort: Lampertheim
Has thanked: 356 times
Been thanked: 19 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Augsburger Panther - Adler Mannheim | 28.02.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von ImperatorMAD »

Keulenswinger hat geschrieben:
Fr Mär 03, 2023 10:14 am
Er steht ja auch nicht auf`m Eis und was kann denn schon der Trainer dafür, wenn die Spieler die Anweisungen nicht umsetzen? :twisted: :twisted: :twisted:
Diese Erkenntnis ist nicht neu. Nur, warum wurde dann in der Vergangenheit immer der Kopf des jeweiligen Trainers gefordert? Ich muss da immer an sie arme Sau von Ireland denken!
Das Spiel ist erst zu Ende wenn die Uhr abgelaufen ist.

RBI
Beiträge: 1016
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Augsburger Panther - Adler Mannheim | 28.02.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von RBI »

Das ist nun mal so. Der Trainer ist der größte Schwachpunkt und am leichtesten angreifbar und austauschbar.
Ich hätte so manchen Trainer nicht so schnell entlassen, sondern auch mal den ein oder anderen Spieler auf der Tribüne versauern lassen. Wäre doch mal interessant, wie sich der Marktwert eines als Querulanten bekannten Spielers nach einem Jahr ohne Spielpraxis so entwickelt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder