Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten

RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von RoyRoedger »

Kleiner Tip erst wirklich informieren dann schreiben.


1.) Sind diese Saison Pilu und Djambor richtig gut geworden
2.) Plachta war damals schon Nationalspieler und eines der größten Talente im Deutschen EIshockey.
3.) Die JA sind schon lange nicht mehr das nonplusultra für den Nachwuchs. Bzw. die komplette DNL
4.) Ja Wohlfühloase stimmt. Die Adler sind mit Ihren Fans träge, fett und verwöhnt. Wie man auch wenn es nicht läuft sein Team unterstützt sieht man an Berlin
5.) Hoffenheim mit den Adlern zu vergleichen ist sowas von Sinnlos. Hoffenheim gibt jedes Jahr seine besten Spieler und Trainer ab und baut neu auf. Weil es sich als Ausbildungsverein sieht.



nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von nikkisixx »

RoyRoedger hat geschrieben:
Do Feb 23, 2023 8:35 am

4.) Ja Wohlfühloase stimmt. Die Adler sind mit Ihren Fans träge, fett und verwöhnt. Wie man auch wenn es nicht läuft sein Team unterstützt sieht man an Berlin
Da hast Du allerdings recht. Auch wie man zu seinem (Meister-) Trainer steht, kann man sich da abgucken.

Hans W
Beiträge: 23
Registriert: So Sep 17, 2017 5:18 pm
6
Has thanked: 7 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Hans W »

nikkisixx hat geschrieben:
Do Feb 23, 2023 9:49 am
RoyRoedger hat geschrieben:
Do Feb 23, 2023 8:35 am

4.) Ja Wohlfühloase stimmt. Die Adler sind mit Ihren Fans träge, fett und verwöhnt. Wie man auch wenn es nicht läuft sein Team unterstützt sieht man an Berlin
Da hast Du allerdings recht. Auch wie man zu seinem (Meister-) Trainer steht, kann man sich da abgucken.
Na ja Aubin ist nicht Groß. Vergleich hinkt hier gewaltig. Aubin wurde in den beiden COVID-Saison 2 x Meister. Und Gross ? bekannt für seine Aussagen und Einstellung zu Covid !
Natürlich spielt die Mannschaft derzeit ein katastrophales Hockey und das kurz vor den POs, aber Mannheim ist entweder himmelhoch jauchzend oder zu tode betrübt. Dazwischen gibt es nichts. Und wenn man nur etwas Gehirnschmalz hat, dann hätte man wissen müssen, was uns diese Saison unter den ggb. Voraussetzungen erwartet. Spieler deren Vertrag ausläuft und nicht verlängert wird, ein Trainerteam mit einem Bill Stewart alter Schule, 2 Assis ohne jegliche Erfahrung und mit wohl 0,0 Stimmen, was das Training betrifft. Da kann man morgen sich einen Wolf protestieren, was wohl ins Leere laufen wird. Vor allem macht man das morgen, bei angehend ausverkauftem Haus und eine Menge an Event-Zuschauer, die das alles eh nicht interessiert.

RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von RoyRoedger »

Zumal es bei nur den Spielern ankommen wird, die auch jetzt sich den Arsch aufreisen und eher verunsichert sind....


Das Thema Gross sollten wir hier nicht diskutieren. Und es war nicht nur Covid und hat 0,0 mit der Wohlfühloase zu tun.

Hans W
Beiträge: 23
Registriert: So Sep 17, 2017 5:18 pm
6
Has thanked: 7 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Hans W »

Ja hast Recht. Habe mich mal wieder hinreißen lassen.

danyo
Beiträge: 143
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:13 pm
6
Has thanked: 16 times
Been thanked: 70 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von danyo »

RoyRoedger hat geschrieben:
Do Feb 23, 2023 8:35 am

4.) Ja Wohlfühloase stimmt. Die Adler sind mit Ihren Fans träge, fett und verwöhnt. Wie man auch wenn es nicht läuft sein Team unterstützt sieht man an Berlin
Von was soll man denn verwöhnt sein? Den zwei tollen Saisons in den letzten 10 Jahren? :roll:

Bravehart
Beiträge: 33
Registriert: Sa Dez 04, 2021 1:50 pm
2
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Bravehart »

nikkisixx hat geschrieben:
Do Feb 23, 2023 9:49 am
RoyRoedger hat geschrieben:
Do Feb 23, 2023 8:35 am

4.) Ja Wohlfühloase stimmt. Die Adler sind mit Ihren Fans träge, fett und verwöhnt. Wie man auch wenn es nicht läuft sein Team unterstützt sieht man an Berlin
Na dann solltest du dich mal besser informieren bevor du schreibst Geh mal mit gutem Beispiel voran.
Hoffenheim ist ein Ausbildungsverein?
Selten so gelacht.
Berlin war die letzten beiden Jahre wieder Meister,da kann man ein Schrottjahr besser verkraften.
Die Adler waren übrigens auch schonmal nicht in den Playoffs dabei.

Da hast Du allerdings recht. Auch wie man zu seinem (Meister-) Trainer steht, kann man sich da abgucken.

Keulenswinger
Beiträge: 1251
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Keulenswinger »

Es ist eine Übergangssaison, was aber (für mich) irgendwie nie so richtig kommuniziert wurde. Das hätte man öfter und auch viel klarer erwähnen müssen. In meinen Augen ein grober Fehler. Man hat sich vom starken Beginn der Saison blenden lassen, und die Erwartungen noch angestachelt, statt immer mal wieder auf die Bremse zu treten, und zu betonen, das man natürlich gerne alles mit nimmt, was kommt, aber es trotzdem eine Übergangssaison ist. Zumal von vornherein ja klar war, das BS nur ein Jahr bleibt und das wir in 23/24 einen neuen Trainer bekommen. Jetzt steht man auf Platz 3, (es zählt natürlich nur der Meistertitel) hat Fans, die stinksauer sind und eine verunsicherte Mannschaft.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Trashtalk »

Was soll man da denn kommunizieren?
Wir nehmen mit was geht aber eigentlich wissen wir ja das wir verkacken? Da entschuldigt man sich schon vor der Saison für das Ergebnis bzw sagt man der Mannschaft… viel mehr trauen wir euch eh nicht zu.

RBI
Beiträge: 1016
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von RBI »

Es geht nicht um Platz 3. Es geht auch nicht darum, dass nur ein Titel zählt!
Es geht einzig und alleine darum, dass man von jedem Spieler, der das Adler Trikot trägt, in jedem Spiel erwarten kann, dass er sein Bestes gibt! Die üben ihren Beruf aus! Dass das nicht immer perfekt klappen kann, ist schon klar. Aber das Bemühen und den Willen darf man voraussetzen!
Wir haben einen sehr gut besetzten Kader, dem man ein gewisses Niveau abverlangen kann. Wenn nicht, dann sind da einige Herren am falschen Platz, im falschen Job! Unsere Auftritte werden derzeit von Lust- und Kreativlosigkeit, ja sogar Hilflosigkeit, geprägt, mit Fehlern, für die sich jeder Kleinstschüler schämen würde, als Krönung!
Das ist es, um das es geht! Aber es gibt halt auch viele, die begeistert wären, wenn ein Spieler auf der Bank einschläft, solange er nur das Adlertrikot trägt!
Dass die Mannschaft verunsichert ist, liegt einzig und alleine an dem, was sie bereit ist zu leisten! Nicht an den Gegnern und auch nicht an den Fans, die ein Recht darauf haben, kritisch und unzufrieden zu sein!

Eigentlich war bisher jede Saison, in der nur Mist zusammengespielt wurde, eine Übergangssaison!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hannes