Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten

adler200
Beiträge: 106
Registriert: Mi Okt 18, 2017 10:52 am
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von adler200 »

Stewart ist aber auch einfach kein moderner Trainer mehr.

So viel Talent und so viel Geld was wir ausgeben und wir spielen nur Dump&Chase wie aus den 90gern...

Vor allem im Vergleich zum Coaching Gespann direkt vor Stewart ist es einfach trauriges und langweiliges Eishockey.



Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Keulenswinger »

Na ja, am Ende zählt halt das Ergebnis. Und Ergebnishockey ist halt nicht unbedingt immer schön anzuschauen. Vllt ist auch eine Art "Ist ja nur die Hauptrunde" Einstellung im Moment im Kopf? Keiner will sich verletzen usw ... warten wir mal die POs ab.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von RBI »

Also einige dieser "beeindruckenden Elemente" haben wir auch lange vor Stewart schon gespielt!

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von fhansi »

Keulenswinger hat geschrieben:
Fr Feb 17, 2023 10:43 am
Na ja, am Ende zählt halt das Ergebnis. Und Ergebnishockey ist halt nicht unbedingt immer schön anzuschauen. Vllt ist auch eine Art "Ist ja nur die Hauptrunde" Einstellung im Moment im Kopf? Keiner will sich verletzen usw ... warten wir mal die POs ab.
Ja oder man verspielt damit seine gute Ausgangslage wenn es so weiter geht..., hatten wir ja auch mal...

TopGun
Beiträge: 24
Registriert: Mo Okt 09, 2017 9:39 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von TopGun »

Crazynet hat geschrieben:
Di Feb 14, 2023 5:19 pm
TopGun hat geschrieben:
Mo Feb 13, 2023 11:44 am
​und mal davon abgesehen - apropos Ward… so fest dürft er in Lausanne nicht mehr im Sattel sitzen oder?​
Vielleicht überdenkt man die Situation um JAA evtl. nochmal?
Wär vielleicht ein Ansatz …

Rosati #37
Beiträge: 22
Registriert: Di Sep 19, 2017 6:07 pm
6
Been thanked: 15 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Rosati #37 »

Vielleicht wäre es auch mal ein Ansatz nicht nur um die Spieler herum auszumisten sondern auch Spieler und deren Charakter zu hinterfragen die das Trainerkarusell als einzige Konstante mitgemacht haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Bindi »

Ganz ehrlich: Ward hatte einen tolle Leistung gebracht und so soll er die Zeit hier und wir ihn in Erinnerung behalten. Er kann nur verlieren und man demontiert einen der besten Trainer, die wir je hatten. Völlig egal, was beim LHC ist oder nicht ist.

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von RoyRoedger »

Zumal Ward eine gute Saison hatte. Und den Einbau der Jugend....

Wie war das: was will ich mit eine Kahun....

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk


Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Patschek_Blut »

Was soll Ward hier ausser seinen guten Ruf und Namen zu ruinieren ?

Bei den Erwartungshaltungen seitens der Fans kann er nur verlieren, ausserdem ist er für das Konzept möglichst Talente zu fördern schlicht und ergreifend der falsche Mann.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von immerweiter »

Plachta ist jetzt 31 und wird im Mai 32. 2014/15 unter Ward war er folglich 23/24 Jahre jung. Ich erinnere mich gut wie Ward ihn zu Glen Metropolit und Jamie Tardif in die Reihe gestellt hat und jeder der behauptet, das hat seinem Spiel, seiner Karriere keinen Boost gegeben hat von wenig Ahnung ganz viel. Und Plachta ist nur ein Beispiel, auch Reul, Akdag und einige andere waren noch nicht sooo alt und die wurden auch alle besser durch Ward undn sein Team aus Leach und Woodcroft. Dass manche hier mit jung nur 17-jährige verbinden spricht für sich. Und übrigens hat nicht jeder junge Spieler Bock auf die Eishockeyhauptstadt, das sollte auch mal einigen klar werden. Es gibt anscheinend auch andere Clubs mit mehr Sexappeal. Vermutlich spricht sich so viel Nebenbei-Theater auch rum und nicht jeder hat Bock auf Wohlfühloase.

Komisch auch wie sich Clubs, die von einem aus der Familie Hopp kontrolliert werden, mit der Zeit entpuppen. Hoffenheim ist auch nicht einfach trainierbar, umsonst wechseln die nicht ständig den Trainer. Parallelen tun sich auf. Was da wohl alles dahinter steckt?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]