Adler Mannheim - Kölner Haie | 21.02.23 | 19:30 Uhr


Patschek_Blut
Beiträge: 998
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Adler Mannheim - Kölner Haie | 21.02.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Fühlte sich in etwa so an, als man Pavel von der Bildfläche spielte...........im Moment einfach ein Sauhaufen, DPL 5 Liganiveau, wenn man bei dem wildgewordenen Hühnerhaufen überhaupt noch von Niveau sprechen kann


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

TopGun
Beiträge: 24
Registriert: Mo Okt 09, 2017 9:39 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Kölner Haie | 21.02.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von TopGun »

Ganz schwere Kost gestern … man kann verlieren aber bitte nicht so. Wie die Lämmer haben sie sich zur Schlachtbank führen lassen und kein Aufbäumen … nix … nicht nur dem Schicksal ergeben sondern auch die Köpfe gesenkt und wie geschlagene Hunde auf dem Eis rum gefahren. Nicht mal mehr der goalie wird geschützt .. würde mich nicht wundern wenn einer der Gegner auch noch Tiefensee umfährt das er verletzt raus muss… und nix passiert … frei nach dem Motto: wenn ich nicht hin schau seh ich nix und dann ist nix passiert …

Gestern waren wirklich ein Haufen Prinzessinnen auf dem Eis… nicht nur die Strapse angezogen … sondern auch noch das kleine schwarze aus dem Schrank geholt für die Kölner …


Ich bin nicht sauer - ich bin enttäuscht … das ist nicht das was ich in Mannheim sehen will… wir sind ne ehrliche Arbeiterstadt - derb aber ehrlich… das seh ich nicht auf dem Eis… da hab ich gestern ein paar schoenspieler gesehen die das Trikot spazieren fahren und keine ehrliche Arbeit .. keiner ist bereit sich mal dreckig zu machen … ja Schüsse werden geblockt … aber das ist nicht alles.

RBI
Beiträge: 1015
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Kölner Haie | 21.02.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von RBI »

TopGun hat geschrieben:
Mi Feb 22, 2023 11:28 am
… ja Schüsse werden geblockt … aber das ist nicht alles.
Meine Vermutung: Teilweise sind sie einfach zu lethargisch und geistig abwesend, um noch rechtzeitig aus dem Weg zu fahren! :mrgreen:

ImperatorMAD
Beiträge: 70
Registriert: Mo Sep 11, 2017 11:22 am
6
Wohnort: Lampertheim
Has thanked: 355 times
Been thanked: 19 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Kölner Haie | 21.02.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von ImperatorMAD »

Guckt euch mal die Highlights an, und achtet mal auf die Körpersprache unseres Goalies! Der war durch das 0:1 schon gebrochen. Bei ihm sieht man das am deutlichsten. In dieser Mannschaft fehlt der Wille zum Siegen.
Das Spiel ist erst zu Ende wenn die Uhr abgelaufen ist.

Patschek_Blut
Beiträge: 998
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Adler Mannheim - Kölner Haie | 21.02.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Bei solchen Kaspern in der Vordermannschaft hab ich als Goalie auch keinen Bock mehr, da gibt es etliche andere Kandidaten an denen man das fest machen kann.

Aber nicht an einem Goalie der noch nicht ganz Trocken hinter den Ohren ist und gezwungen ist mit solchen Eintänzern zu spielen.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

TopGun
Beiträge: 24
Registriert: Mo Okt 09, 2017 9:39 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Kölner Haie | 21.02.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von TopGun »

ImperatorMAD hat geschrieben:
Mi Feb 22, 2023 2:11 pm
Guckt euch mal die Highlights an, und achtet mal auf die Körpersprache unseres Goalies! Der war durch das 0:1 schon gebrochen. Bei ihm sieht man das am deutlichsten. In dieser Mannschaft fehlt der Wille zum Siegen.
Seh ich da nicht. Steht halt langsamer auf und ärgert sich aber ich seh da keinen gebrochenen goalie

fhansi
Beiträge: 755
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Kölner Haie | 21.02.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von fhansi »

Ich glaube wir müssen das Elend was momentan gespielt wird nicht an den Torleuten ausmachen, die können auch nur versuchen das auszuwischen was davor nicht klappt.

Es war einfach enttäuschend zu sehen das nach Sonntag nicht irgendeine Reaktion gab, gerade gegen Köln.
Nach dem ersten Drittel hätte man ja noch gesagt na gut, dann eben im zweiten Drittel es richten, 0.1 hinten ist ja kein Beinbruch.

Aber dann ist man ja komplett auseinandergebrochen... erschreckend. Wieviele Partien gibt es noch? Das Heimrecht kann bei so was ganz schnell weg sein. Morgen noch schön Berlin helfen in die Preplayoffs zu kommen und sich dann wundern das die uns im Viertelfinalen in die Sommerpause schicken.

Wie einer zuvor schrieb, man möchte dann in solch einem Spiel auch wenn es am Ende verloren geht sehen das die sich wenigstens den A.. aufgerissen haben und nicht 5 Minuten vor Schluss noch versuchen was zu reißen.

Schade das die Verletztenliste leider noch lang ist sonst wäre mal Tribüne ein Motivationshelfer für einige...

RoyRoedger
Beiträge: 1122
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Adler Mannheim - Kölner Haie | 21.02.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von RoyRoedger »

Wie soll das rechnerisch gehen. Wenn wir kein heimrecht im VF haben müsste Berlin ja noch an uns verbeiziehen...

Patschek_Blut
Beiträge: 998
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Adler Mannheim - Kölner Haie | 21.02.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Wenn das Geflügel so weiterspielt wie bisher ist es Jacke wie Hose ob Heimrecht oder nicht, da geht es mit Holgertours in den Urlaub. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RoyRoedger
Beiträge: 1122
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Adler Mannheim - Kölner Haie | 21.02.23 | 19:30 Uhr

Beitrag von RoyRoedger »

Ne der muss ja uns fahren
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder