Löwen Frankfurt - Adler Mannheim | 19.02.23 | 19:00 Uhr


fhansi
Beiträge: 756
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 82 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Löwen Frankfurt - Adler Mannheim | 19.02.23 | 19:00 Uhr

Beitrag von fhansi »

Es fehlt einfach die Durchschlagskraft. Man kommt zu selten schnell vors Tor um was gefährliches zu kreieren. Aussen rum rotieren hilft wenig und die Schüssen von aussen werden oft geblockt oder der gegnerische Torwart hat sie dann. Gut beim 1:0 hat es so funktioniert, dafür danach eben kaum noch.
Dann ist keiner für rebounds da oder die Scheibe wird auf der eine Seite in die Runde geschossen und gegenüber ist keiner oder das Ding wird verstolpert, auch da kann dann wenig Druck aufgebaut werden. PP brauchen wir gar nicht erwähnen...

Kann man das den Spielern nicht vermitteln? oder wenn das nicht klappt wo ist der letzte Wille und die Konzentration das Ding dann reinzumachen?



Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Löwen Frankfurt - Adler Mannheim | 19.02.23 | 19:00 Uhr

Beitrag von Hannes »

Dass die Frankfurter am Ende mit dem Banner „Derbysieger“ übers Eis fahren ist unerträglich - auch wenn es ihr eigenes Eis war.

Am besten gefallen haben wir noch Szwarz, Bergmann, Cramarossa und Pilu. Da waren wenigstens etwas Emotionen im Spiel.

Ansonsten haben wir bei unserem deutschen Stamm kaum jemanden bzw. keinen der vorangeht und eine Entscheidung erzwingen kann.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Löwen Frankfurt - Adler Mannheim | 19.02.23 | 19:00 Uhr

Beitrag von nikkisixx »

RoyRoedger hat geschrieben:
Mo Feb 20, 2023 11:01 am
Das 1:1 der Frankfurter darf aus meiner Sicht nicht zählen. Die Scheibe ist nicht im Tor und wird dann mit Brückmann hineingeschoben.
Ja...von Reul, der den Frankfurter auf Brückmann schiebt...leider absolut reguläres Tor.

RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Löwen Frankfurt - Adler Mannheim | 19.02.23 | 19:00 Uhr

Beitrag von RoyRoedger »

Da bin ich komplett anderer Meinung und auch nicht allein. Es kommt erst der Kontakt mit Brückmann und danach kommt Reul.

Er fährt ohne wirklich zu bremsen in den Torwart.

Patschek_Blut
Beiträge: 1002
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Löwen Frankfurt - Adler Mannheim | 19.02.23 | 19:00 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Ist auch völlig egal, Entscheidung der Schiris, muss man mit Leben, wegstecken und weitermachen, da war noch genug Zeit um tätig zu werden.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Löwen Frankfurt - Adler Mannheim | 19.02.23 | 19:00 Uhr

Beitrag von RoyRoedger »

Nein ist es nicht. Zumal sich der Frankfurter Spaßvogel im Anzug hinstellt und as von "Das ist genau die Aggressivität die wir brauchen faselt"
Hallo! Der Goali verletzt sich durch den Idioten.

Und ja das Spiel wurde nicht dadurch verloren aber ich stelle bewusst die Frage wie ich einen ehemaligen Frankfurter Spieler so ein Spiel pfeifen lassen kann.

Patschek_Blut
Beiträge: 1002
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Löwen Frankfurt - Adler Mannheim | 19.02.23 | 19:00 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Es ging um das Tor, die Verletzung Brückmanns und die Ansetzung des Schiris steht auf einem anderen Blatt. Aber warum sollen DEB, DEL besser sein als ihre Unterverbände wie EBW, etc. Das fängt im Kleinen an und setzt sich ins Große fort.
Und wehe du sagst was als Trainer, dann folgt die Sperre und der Maulkorb oder als Offizieller dann interessiert es nicht weil man mit Sicherheit eine scheinbar plausible Antwort parat hat.

Man muss die Streifenhörnchen ja auch bei Fehlentscheidungen schützen !

Hier allerdings sieht es in der Tat in der Übertorperspektive so aus als ob der Frankfurter Kollege noch eine Bremsbewegung versucht bei 2:11 (Stellung der Schlittschuhe) und Reul ihn dann ins Tor drückt, es war eine sehr unglückliche Situation. Ca. bei 2:13 sieht man auch das der Puck klar hinter Brückmann ist und nicht durch ihn hineingedrückt wird.

Die Zeitangaben beziehen sich auf die Magenta Highlights.
Zuletzt geändert von Patschek_Blut am Mo Feb 20, 2023 4:24 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

nikkisixx
Beiträge: 385
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 119 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Löwen Frankfurt - Adler Mannheim | 19.02.23 | 19:00 Uhr

Beitrag von nikkisixx »

RoyRoedger hat geschrieben:
Mo Feb 20, 2023 1:48 pm

Er fährt ohne wirklich zu bremsen in den Torwart.
Das stimmt so einfach nicht. Habe es mir nochmal angeguckt. Der Frankfurter kommt sogar ganz kurz
komplett zum Stehen, dann gibt es den Schubser von Reul und er fliegt auf Brückmann und dieser dann ins Tor.

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1251
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Löwen Frankfurt - Adler Mannheim | 19.02.23 | 19:00 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Ändert ja nichts dran, das man verloren, und es nicht geschafft hat, das Spiel zu drehen.

Das sich Brückmann verletzt ist überaus unglücklich, aber wie er so im Torraum lag, wird wohl nix gutes die Woche verkündet bezüglich Ausfallzeit.
Zum Glück konnte er selber vom Eis gehen.

Mir kam Tiefensee aber auch nervös vor, hat extremst prallen lssen. Oder bilde ich mir das ein?

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk



immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Löwen Frankfurt - Adler Mannheim | 19.02.23 | 19:00 Uhr

Beitrag von immerweiter »

Patschek_Blut hat geschrieben:
Mo Feb 20, 2023 2:20 pm
Ist auch völlig egal, Entscheidung der Schiris, muss man mit Leben, wegstecken und weitermachen, da war noch genug Zeit um tätig zu werden.
Bin absolut bei dir. Du weißt aber ja auch, es ist ja so bequem das andere vorzuschieben und alles andere auszublenden. Da gibt es in der Orga wahre Meister dafür und leider auch hier.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder