Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten

Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Hannes »

Stephan hatte es schon angedeutet, aber Marc Michaelis wird (vorerst) kein Adler.

https://www.watson.ch/amp/!324574019


Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Bindi »

Verständlich, dort hin zu gehen. Obwohl ich ihn lieber bei HCD gesehen hätte, wo er auch meiner Meinung besser passen würde.

RBI
Beiträge: 1016
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von RBI »

Auf Eishockey News wird über einen "RinkRat" berichtet, der angeblich seit Wochen auf Twitter über Transfers berichtet und mit seinen Aussagen sehr häufig richtig liegt.
So soll Eisenschmid zur nächsten Saison ebenfalls nach München wechseln. Auch Akdag soll die Adler verlassen. Ziel wurde nicht genannt.

Darüber hinaus meldet er auch Kevin Maginot nach Ingolstadt, Ryan Olsen und F. Tiffels nach Berlin.

Ralle
Beiträge: 35
Registriert: Mi Feb 26, 2020 7:04 pm
4
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Barbados

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Ralle »

RinkRat ist nicht erst seit ein paar Wochen aktiv. Er informiert schon seit 3 Jahren auf Twitter über Transfers, Vertragsverlängerungen etc. ligenübergreifend. Er ist bestens vernetzt und seine Aussagen stimmen gefühlt zu über 90%.

Gruß
Ralle

Jamie Store & co.
Beiträge: 211
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Jamie Store & co. »

Hätte man hier auch haben können, zuverlässige Infos, Transfernews und Spielerbeschreibungen rund um die Adler, wo jeder andere im Vergleich, auch die Presse, mehr als blass aussieht. Aber naja, ist wohl Geschichte, so hat sich Stephan bei Twitter verdünnisiert... :roll:

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Crazynet »

Lean Bergmann offen für Verhandlungen!?

https://www.mannheimer-morgen.de/sport/ ... 49618.html

MM-Artikel

RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von RoyRoedger »

Warum nicht?

Wenn er fit ist, kann er ein guter Bausstein sein

Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Hannes »

Ich würde Lean gerne mal eine Saison komplett durchspielen sehen. Mit vernünftigen Partnern und einer klaren Rolle im Team ist er definitiv eine Verstärkung.

Warten wir ab, wie er sich entscheidet.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

RBI
Beiträge: 1016
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von RBI »

Nur, woher will er wissen, dass es ihm hier sehr gut gefällt? Er war doch kaum hier. Und nutzte jede Gelegenheit von hier weg zu kommen.
Wenn verlängern, dann ohne Firlefanz und Ausstiegsklauseln! Sonst geht das nämlich gerade so weiter!

TopGun
Beiträge: 24
Registriert: Mo Okt 09, 2017 9:39 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von TopGun »

​Ich hab mir gestern Abend mal ein paar Videos zu Lucic angeschaut - seine fights aus 2022 und da ist auch der Name seines Trainers gefallen. Der Nachname kam mir durchaus bekannt vor also mal auf eliteprospects bisschen geschaut …. Klar wird es nicht jay woodcroft. Aber Craig woodcroft hätte ich durchaus für möglich gehalten. Allerdings gut es mit Todd Woodcroft einen dritten Trainer aus der Familie. Erinnert mich von der Vita her ab einen Geoff Ward… weiß nicht was er für Hockey spielen lässt aber mit jungen Spielern kann er wohl offensichtlich und sein Netzwerk dürfte durch die beiden Brüder und dazu um die 20 Jahre Erfahrung in und um die NHL in diversen Rollen… durchaus überragend sein.

kann mir auch vorstellen dass er mit seiner aktuellen Rolle nicht so zufrieden sein könnte …

was denkt ihr? Könnte ins Trainer Profil passen und ggf auch das was vom Kollegen auf Twitter genannt wurde ?



und mal davon abgesehen - apropos Ward… so fest dürft er in Lausanne nicht mehr im Sattel sitzen oder?​
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder