Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten

Adler85
Beiträge: 188
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:18 pm
6
Has thanked: 77 times
Been thanked: 30 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Adler85 »

Bittner ist Verteidiger und wechselt nach München.


Weiter, immer weiter...

adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von adlerfan1970 »

Meinte auch nicht die Position als Ersatz aber vom arbeiten her...dann würde München sich 2 Arbeiter holen...warten wir mal ab..
Bergmann wird wieder mit Iserlohn und Düsseldorf in Verbindung gebracht... dann hat er ja richtig oft für Mannheim gespielt 🤦‍♂️

Topic author
M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von M8961 »

Wenn ich dann auch noch sehe das Rendulic wohl bleibt, dann bekomm ich so ein Hals. Warum???? Ich dachte es kommt ein Umbruch, aber nichts kommt. Ich bin bedient, dass mit Rendulic und Reul zwei Spieler bleiben dürfen, obwohl beide Scheißdrecks zusammen spielen. Da helfen mir auch die 2-3 Guten Spiele von Rendulic nichts.

Adler1938
Beiträge: 29
Registriert: Di Mär 16, 2021 2:31 pm
3
Has thanked: 13 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Adler1938 »

Rendulic wird halt auch komplett falsch eingesetzt. Das im Powerplay ist ja offensichtlich. Wer ihn da auf die Seite zum Playmaking und Handgelenksschuss stellt, hat doch jeglichen Sinn eines Powerplays missverstanden. Liebe Grüße an das Riesen Trainertalent Marcel Goc. Zudem hat man es verpasst ihm Spieler an die Seite zu stellen, die ihn auch bedienen können. Wann kommt er bei 5 gg 5 denn mal in eine aussichtsreichen schussposition? Setzt man ihn richtig ein, ist er einer der besten, wenn nicht sogar der beste, Stürmer der Liga. Die Anlagen dazu hat er allemal. Nur meine Meinung.

Corbet20
Beiträge: 201
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 45 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Corbet20 »

Weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht, was die Kritik an Rendulic soll.
Er wurde wegen den ganzen Verletzungen oftmals in einer nicht für ihn geeigneten Rolle eingesetzt. Aber gerade in den letzten Wochen zeigt er doch, was in ihm steckt. Nämlich ein Top Strümer der Liga.

Zu den Statistiken: 2. bester Scorer (bester Ausländer), bester Torschütze, Meisten Powerplaytore, Meisten Gamewinner

RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von RoyRoedger »

In Mannheim meckert man gerne auf hohem Niveau. Rendulic kann man viel vorwerfen aber nie die fehlende Einstellung. Und er hat trotz teilweiser Notreihen diese Punktausbeute.

Aber das ist genauso mit der Defensive. Wir haben die beste der Liga und auch das beste PK.


Die Spiele gegen Schwenningen und Bietigheim waren schlecht. Schwenningen darf man nicht unterschätzen und wenn Kreis in FÜhrung liegt wird es schwer...
Bietigheim hatte man wie die meisten Zuschauer bereits gewonnen.

Was das Team kann hat es auch schon gezeigt. Ich vermute zu den PO werden wir eine andere Mannschaft sehen.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Trashtalk »

In wie fern werden wir da eine andere Mannschaft sehen?

Patschek_Blut
Beiträge: 982
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Patschek_Blut »

Die berühmte Hoffnung den nicht minder berühmten Hebel umzulegen, die stirbt ja bekanntlich als letztes.

Wenn man den Saisonverlauf seit Beginn der Saison betrachtet kann man schon daran zweifeln das sich die Mannschaft auf hohem Niveau stabilisiert.

Kann schon sein das man die beste Defense hat, aber die gewinnt keine Meisterschaften, das geht nur wenn alle Rädchen ineinander greifen und da war immer wieder mächtig viel Sand im Getriebe, nicht nur aufgrund der Verletzten.

Ein ständiges auf und ab, schauen wir mal.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Hannes »

Es gibt keine geileren Penaltys als die von Borna.
Und ihm mangelnden Einsatz vorzuwerfen ist Quatsch.
Sofern der neue Trainer mit ihm plant, würde ich ihn gerne weiter im Adlerdress sehen.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Adlerfieber 2001
Beiträge: 120
Registriert: Di Jan 01, 2019 11:33 am
5
Has thanked: 80 times
Been thanked: 18 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Adlerfieber 2001 »

Sehe ich auch so!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder