07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Antworten

angel_eyes
Beiträge: 215
Registriert: Mo Sep 04, 2017 2:33 pm
6
Has thanked: 3 times
Been thanked: 24 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ecuador

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von angel_eyes »

Entschuldige bitte, dass ich das Forum zur Diskussion nutze.
Aber ich werde deinem Wunsch entsprechen und hierzu nichts mehr sagen.

Hoffe natürlich, dass auch dein zweiter Wunsch in Erfüllung geht und "dein" Sedi hier wieder aufkreuzt. Jemand, der über Jahre hinweg threadübergreifend in jedem Post verkünden musste, was für ein "Lappen" Fowler doch ist. (Weil es dich ja anscheinend nun stört, wenn jemand zig mal seine Meinung ausführt :roll: )

Dere :no1:



Dettori84
Beiträge: 6
Registriert: Do Sep 07, 2017 4:10 pm
6
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von Dettori84 »

Unsere #37 hat jetzt ein mal eine falsche Entscheidung getroffen. Der Check war nicht schön und wurde ja auch bestraft.

Aber deshalb will ich nicht das der Vertrag aufgelöst wird oder sowas in der Art. Es ist einer unseren besten Spieler und wenn er einen deutschen Pass bekommt ist seine Langanstellung in der DEL so gut wie sicher.

Ich werde seinen Namen bei den nächsten Spielen auch wieder laut rufen. Da gibt es wahrlich andere Idioten in der Mannschaft / Liga wo ich nicht gut finde.

RBI
Beiträge: 1028
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 313 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von RBI »

Ob die vier Spiele Sperre für Larkin jetzt gerecht oder zu wenig sind, mag ich nicht beurteilen. Jedenfalls zeigt es, dass auch die Offiziellen weit weg davon sind, diese Aktion als "Mordversuch", etc. einzustufen und nicht auf diese BILD-Zeitungs Polemik eingehen!

Die Aktion von Goc sei, so wie man liest, ja mindestens ebenso übel gewesen (ich habe es nicht gesehen). Hier gibt es dann aber "nur" ein Spiel Sperre. Man ist geneigt zu denken, dass hier der Mob auch wesentlich mehr daraus machen will, als eigentlich war.

Auffallend ist jedoch, dass diese unrühmlichen Aktionen in anderen Foren überwiegend wesentlich sachlicher und nüchterner kommentiert werden als hier bei uns selbst.

Lächerlich ist jedoch, dass man Simpson ein Spiel Sperre aufbrummt, weil "er seine Bank nicht im Griff hat"! Was soll er denn machen? Glaube nicht, dass Goc oder Larkin vorher gesagt hatten, jetzt gehe ich raus und mache einen platt. Das kommt fast so rüber, als hätte er sie angestachelt. Und das ist eine Frechheit!

DanMcG
Beiträge: 257
Registriert: Mo Sep 04, 2017 5:54 am
6
Has thanked: 129 times
Been thanked: 69 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von DanMcG »

RBI hat geschrieben:
Do Nov 09, 2017 7:51 am
Lächerlich ist jedoch, dass man Simpson ein Spiel Sperre aufbrummt, weil "er seine Bank nicht im Griff hat"! Was soll er denn machen? Glaube nicht, dass Goc oder Larkin vorher gesagt hatten, jetzt gehe ich raus und mache einen platt. Das kommt fast so rüber, als hätte er sie angestachelt. Und das ist eine Frechheit!
so true!

Hombre49
Beiträge: 18
Registriert: Mo Sep 04, 2017 4:33 pm
6
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von Hombre49 »

Jetzt sieht man wie die Fangemeinschaft der Adlerfans zerstritten ist. In den Internetmedien ist ein Shitstorm sondergleichen entstanden. Dass sich jetzt so viele Fans gegen Spieler der eigenen Mannschaft stellen ist ein Unding. Wie oft hört und liest man wie weich gespült das Eishockey geworden ist.
Vor dem Umzug in die SAP Arena hätte man wegen der Sache keinen so großen Aufwasch gemacht. Ich erlebe seit dem Umzug in die SAP Arena Jahr für Jahr immer mehr den Weg zum Business Eishockey. Die Spielweise der Adler Mannschaften hat sich zunehmend zum fast körperlosen Eishockey gewandelt.
Dies zieht sich auch durch unsere Schiedsrichter Leistungen durch. So wird auch Woche für Woche gepfiffen. Auch die Aktion gegen unser Maskottchen Udo sprach Bände. Ich hoffe nur, dass die Adler Organisation zu Ihren gekauften Spieler steht. (Larkin) Auf längere Sicht werden die Zuschauerzahlen mit softem Eishockey abnehmen.
Zum Schluß sei noch erwähnt, dass kein DEL Club mehr ein Unbehagen hat, wenn er zu uns in die SAP Arena reisen muß. Der Gegner spielt ja gegen eine Soft Heimmannschaft. Für mich mit diesem Spielerpotenial ein No Go.

adlerfan1970
Beiträge: 184
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 17 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von adlerfan1970 »

Alda alda was hier abgeht ist fast genauso schlimm wie der eigentliche Check von larkin...Auch ich bin der Meinung das es irgendann genug ist mit Unterstellungen etc. Der Check war kacke wurde bestraft aus gut.. hab mit so was schon vorher gerechnet, dss es bei larkin mal scheppert...Allein von seiner Körpergröße war ich überascht das er die runde noch nicht aufgefallen ist...So wie reul in der anfangsphase.der Check gegen aron gegen den kopf sah nicht so wild aus, da er stabiler war..Jedoch ein hit gegen kopf, auch wenn nichts passiert ist, es deswegen auszuschließen. .naja..und die ausführungen der offiziellen interssiert nicht die bohne. Die haben bei mir jeglichen Respekt verloren nach der dem aberkennen des heimrechts. Von unseriösen erwarte ich kein seriöses statement. Abgesehen davon hätten die 2 fightpartner auch eine große Strafe bekommen müssen? Oder geht das darum wer gewonnen hat? Egal Mund abnutze.. Nun ausruhen und ein Endspurt bis zur playoff. Und da man hier von rauswurf und Doppelmoral spricht... Wenn man sich mit dem Verein identifiziert in guten wie in schlechten Zeiten und mit der Art und Weise überhaupt nicht umgehen kann und trotzdem sich als Fan bezeichnen möchte.. fragt man sich wer hier dann eine Doppelmoral hat. Nach dem Motto ...fahren die Spieler Sonnenblumen auf dem Eis und schmeißen mit wattebällchen, punkten, werden Meister. ..Ist es mein Verein und wenn mal einer über die Stränge geht spricht man Mord zerstümmelung. ..Bleibt zu hause und schaut die Sesamstraße. ..spendet eure Karten nem guten Zweck ...handelt ihr im privaten leben auch so konsequent mit Freunden, Bekannten Kindern? Macht ihr keine Fehler ? NUR LARKIN WEIß WIE UND WARUM ER DIESEN CHECK GEFAHREN HAT! !! So wie Wagner...er hat gesagt im interview er wollte den Spieler nur aus dem Spiel nehmen...hat er geschafft in dem er das Knie bewusst ausgefahren hat...und er bekam nur 4 spiele wegen Verletzung und vorigen verwarnungen..

marple
Beiträge: 2
Registriert: Mi Nov 08, 2017 12:25 pm
6
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von marple »

Also ich fass mal zusammen: #37 gehört

- aus der Mannschaft geworfen
- aus Monnem gejagt
- lebenslang gespert
- zivilrechtlich verklagt
- lebenslang hinter Gitter
- an den Galgen
- auf den elektrischen Stuhl

Hab ich was vergessen? Mann oh Mann, ich fass es nicht. Ich hoffe ihr habt alle heute eure rosa Unterhöschen gewechselt... :wall:
Ich werde am 17.11. in Krefeld und am 21.11. gegen Minga extra laut seinen Namen rufen bei der Mannschaftsvorstellung. Manche ham se echt nicht alle.....

Cimetta
Beiträge: 18
Registriert: Di Sep 19, 2017 9:57 am
6
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Finland

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von Cimetta »

Völlig richtig @marple !!!!
Da findet ein unfairer und nicht gut zu heißender Check statt und der Verursacher wird fast "standesrechtlich erschossen" !!!
Larkin hat in dieser Sekunde FALSCH gehandelt ! Punkt! Aber bitte, laßt doch die Kirche im Dorf, wir brauchen einen Larkin, der sich bislang zu 99% hart aber fair gezeigt hat. Und, wer weiß, wie er im Moment gerade selbst darüber denkt.

Patschek_Blut
Beiträge: 1007
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 420 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von Patschek_Blut »

Nö, die beteiligten Herrschaften gehören in den Senkel gestellt, weil sie der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen haben, entsprechend abgestraft und milde nachgefragt warum nun ausgerechnet Simpson ne Strafe bekommt.

Und gut ist dann auch.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Hlushko
Beiträge: 255
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:17 pm
6
Has thanked: 38 times
Been thanked: 70 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: 07.11.2017 (CHL 2.AF) Brynäs IF - Adler Mannheim

Beitrag von Hlushko »

Also eine Entlassung oder lebenslange Sperre Larkins halte ich auch für sehr weit hergeholt und übertrieben.

Aber ich kann auch jeden verstehen, der ihn jetzt erstmal etwas kritischer hinterfragt.

Mit diesem "er spielt für uns und wir MÜSSEN nach SO EINER Aktion hinter ihm stehen" kann ich leider nichts anfangen.
Daher werde ich ihm halt in nächster Zeit halt nicht zujubeln und erst einmal schauen, ob es eine Kurzschluss-Reaktion war, oder ob es demnächst wieder vorkommt.
Was ist denn das Drama dabei, das manche jetzt daraus machen? Das fällt doch eh nicht auf und ist so interessant, wie wenn in China ein Sack Reis umkippt. Aber muss ich mich da der Masse anschließen oder ihn sogar extra anfeuern? Muss ich nicht. Aber ich beschimpfe dann auch Niemanden, der das tut als Ignorant oder Gewaltverherrlicher. Lasst doch bitte jeden selbst so mit der Sache umgehen, wie er es für richtig hält.

Im Übrigen haben die Adler den ganzen Shitstorm selbst mitbekommen. Da hätte man auch eine Pressemitteilung rausgeben können, dass sich Larkin beim Gegner entschuldigt hätte und ihm einfach in diesem Moment die Sicherungen durchgebrannt sind.
Ob man das dann so meint, steht auf einem anderen Blatt.
Aber es hätte etwas Brisanz aus der Sache genommen.

Da hat man halt noch viel Nachholbedarf.

@ marple

Ich kann leider meine rosa Unterhöschen nicht wechseln. Die sind alle noch bei dir in der Wäsche.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder