Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023


Steve Kelly # 11
Beiträge: 128
Registriert: Fr Sep 08, 2017 12:00 pm
6
Wohnort: Meckenheim
Has thanked: 26 times
Been thanked: 545 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Steve Kelly # 11 »

Hi Crazynet,

Lehtivuori ist bei der DEL noch nicht lizensiert worden. Solange man nicht weiß, wann er sein Comeback geben wird, ist das ganz normal.


Gruß
Stephan


Twitter: @Stephan0708
Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.


Einfaches Eishockey

Steve Kelly # 11
Beiträge: 128
Registriert: Fr Sep 08, 2017 12:00 pm
6
Wohnort: Meckenheim
Has thanked: 26 times
Been thanked: 545 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Steve Kelly # 11 »

Adlerfieber 2001 hat geschrieben:
Mo Nov 21, 2022 7:31 pm
Wird die Kaderübersicht mit Gerüchten, Zu und Abgängen künftig,wie die letzten Jahre, auch wieder hier im Forum eingestellt und aktualisiert? @Stephan, wäre super, bin kein Twitter User.
Hallo Adlerfieber 2001,

die Kader- und Gerüchteübersicht poste ich nicht mehr öffentlich in den Foren (nur noch privat bei Twitter). Das hat seine Gründe. Einerseits bin ich es leid, mir "nette" private Nachrichten durchzulesen, in denen ich mich rechtfertigen soll, weil das sonst ja jeder könne und andererseits ist schon so viel abgezwackt worden und dann von anderer Seite als "eigene Recherche/ eigene Information" verkauft worden...
Ich will diesbezüglich keine Welle machen, aber es kam dann halt mal der Punkt an dem es reicht.

Viele Grüße
Stephan
Twitter: @Stephan0708
Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.


Einfaches Eishockey

Adlerfieber 2001
Beiträge: 129
Registriert: Di Jan 01, 2019 11:33 am
5
Has thanked: 80 times
Been thanked: 26 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Adlerfieber 2001 »

Hallo Stephan. Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Dass kann ich gut verstehen und absolut nachvollziehen. Im Forum wird ja auch ausreichend „gerüchtet“ und gut und aktuell informiert von daher alles gut 👍
Die Übersicht war einfach „ auf einen Blick „ zusammengefasst aber was nicht ist, ist nicht.
Viele Grüße
Patrick

Ralle
Beiträge: 35
Registriert: Mi Feb 26, 2020 7:04 pm
4
Has thanked: 3 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Barbados

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Ralle »

Aktuelles Gerücht: Michael Hutchinson (G) bei den Adlern im Gespräch noch für diese Saison. Spielt gerade den Spenglercup mit Team Canada. Es stehen u.a. 141 NHL Spiele zu Buche für Winnipeg, Florida, Colorado und letzte Saison noch Toronto.

Ralle

Hans W
Beiträge: 23
Registriert: So Sep 17, 2017 5:18 pm
6
Has thanked: 7 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Hans W »

Hatte das auch schon gehört. Falls es stimmt, dann tut es mir um Tiefensee leid. Der Junge hat eine gute Performance auf das Eis gebracht. Wenn man, wie bei Pantkowski, den Fehler begehen sollte ihn ziehen zu lassen, dann wäre das unverantwortlich. Weiterhin wäre das ebenfalls kein guter Fingerzeig in Richtung unserer Jugend (arbeit).

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Trashtalk »

Das sehe ich nicht so.
Wenn man noch nen Goalie verpflichtet ist das eher so eine Nummer wie bei Bernard. Den hat man nur verpflichtet um bei Verletzungen einen BackUp zu haben. Und wenn man sich den Luxus leisten kann. Warum nicht?

Hoffe das mit Gaudet und Bergmann dann doch noch etwas Durchschlagskraft in den Sturm zurückgekommen. Daher wäre ggf ein Nachlegen in der Defensive noch ganz nett.

Patschek_Blut
Beiträge: 997
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Patschek_Blut »

Ein Goalie ? Das wäre wohl völlig daneben, die Probleme liegen davor in der Defense und im Sturm, funktionieren die beiden Mannschaftsteile hat der Goalie weniger zu tun.

Also was soll das ? :o :o
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Topic author
RoyRoedger
Beiträge: 1121
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von RoyRoedger »

Man hat für die PO nur einen erfahrenen und einen sehr jungen Goali.

Ebenfalls spielt HN wohl in den Play Downs.

Da macht die Absicherung an dieser wichtigen Position Sinn.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk


Adler1938
Beiträge: 29
Registriert: Di Mär 16, 2021 2:31 pm
3
Has thanked: 13 times
Been thanked: 9 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Adler1938 »

Vor allem konnte Tiefensee schon zeigen was er drauf hat und das er ein guter Backup für Brückmann ist. Letzterem könnte es zudem auch gut tun mal richtig Feuer von der Bank zu bekommen. Nächstes Jahr könnte man durchaus wieder über 50/50 Spielanteile zwischen Brückmann und Tiefensee nachdenken.

Keulenswinger
Beiträge: 1249
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Keulenswinger »

Brückmann scheint mir überspielt ... finde die 90/10 Lösung tut Ihm nicht gut. Und Tiefensee ist gut genug, um 70/30 spielen zu lassen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder