Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Antworten

Topic author
RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von RoyRoedger »

Krämmer gehört in Mannheim nicht zu den Top-Verdienern. Wenn München ein entsprechendes Gehalt geboten hat, dann noch die Heimatnähe war die Position der Adler eher schwierig



Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Hannes »

Trashtalk hat geschrieben:
So Nov 06, 2022 9:49 pm
In der Übersicht von Stephan wird Krämmer als fixer Wechsel nach München gelistet.
Habe ich so nicht gelesen oder überlesen.
Stephan schreibt bei einem anderen Spieler von einer „Poleposition“. Sollte es so kommen, wären wir sicher nicht schlechter besetzt.
Schade um Nico, aber so ist das Leben.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von RBI »

RoyRoedger hat geschrieben:
Mo Nov 07, 2022 9:03 am
Krämmer gehört in Mannheim nicht zu den Top-Verdienern. Wenn München ein entsprechendes Gehalt geboten hat, dann noch die Heimatnähe war die Position der Adler eher schwierig
Krämmer war, als er nach Mannheim kam, sicher auch kein Top Spieler in der DEL. Dazu hat er sich hier entwickelt. Nun stellt sich halt die Frage, in wie weit man bereit ist, das zu honorieren. Die Nähe zur Heimat ist sicher ein Punkt, der für München spricht. Ich denke aber, dass man das durch ein entsprechendes Angebot auch ausgleichen könnte.
Ich fände es extrem schade, wenn er geht, egal wohin. Wenn das dann aber so ist, geht die Welt sicher auch nicht unter.

fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von fhansi »

RoyRoedger hat geschrieben:
Mo Nov 07, 2022 9:03 am
Krämmer gehört in Mannheim nicht zu den Top-Verdienern. Wenn München ein entsprechendes Gehalt geboten hat, dann noch die Heimatnähe war die Position der Adler eher schwierig
Bei ihm wäre ich aber geneigt die Schatulle aufzumachen, wenn der Verein da zu knauserig ist, dann oh je. Wobei man ja nicht weis was sie geboten haben, den persönlichen Grund kann man manchmal ja nicht mit Geld ködern...

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Crazynet »

#63 Lukas Mühlbauer zurück nach Landshut?

Der MM berichtet davon Mannheimer Morgen Artikel

Rosati #37
Beiträge: 22
Registriert: Di Sep 19, 2017 6:07 pm
6
Been thanked: 15 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Rosati #37 »

Laut MM verlässt Eisenschmid die Adler nach dieser Saison.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Hannes »

Es soll wohl Richtung Köln gehen.
Für Ersatz dürfte J-AA schon gesorgt haben, da bin ich zuversichtlich.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

M1616
Beiträge: 107
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von M1616 »

Da bin ich mal gespannt. Oder man ersetzt ihn dadurch, dass Jungs wie Jentzsch und Wohlgemuth mehr Eiszeit erhalten und gute Mitspieler haben.

Folgende Verträge von Deutschen (Guten) Stürmern laufen aus:

Kühnhackl
Fischbuch
Bokk
Michaelis
Napravnik
Wiederer
Tobi Eder

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von immerweiter »

Das ist jetzt aber nicht der Weggang der uns vor Schmerz aufschreien lassen muss. Krämmer finde ich viel schlimmer.
Hannes hat geschrieben:
So Nov 20, 2022 11:28 am
...
Für Ersatz dürfte J-AA schon gesorgt haben, da bin ich zuversichtlich.
Und zu den 'guten' deutschen Stürmer die mein Vorposter schrieb. Da sind aber schon auch welche dabei die sind (noch) viel zu gut für die DEL, nur mal ein Beispiel... Michaelis. Den sehe ich auf Grund seiner Performance beim SCL eher weiter dort , bzw. wenn er wechselt, dass er zumindest in der Schweiz bleibt oder in einer anderen zahlungskräftigen Liga landet.... Heimweh wird er in seinem Alter eher noch nicht haben.
Tom Kühnhackl könnte ich mir vorstellen, dass es ihn so langsam zurück in die Heimat zieht, ob zu den Adlern und welche Rolle man ihm dann zutraut, weiß ich nicht. Der große Scorer war er ja noch nie, aber gut tun täte er uns bestimmt. Bokk war a nun schon öfter mal 'zu haben' und hat sich noch nicht für Mannheim entschieden, letztes Jahr Berlin, jetzt Frankfurt. So es denn überhaupt Interesse unsererseits gab, das muss man noch ergänzen.
Tobias Eder fände ich als deutschen Spieler jetzt nicht so uninteressant, Fischbuch und Napravnik natürlich auch.

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von immerweiter »

Das ist jetzt aber nicht der Weggang der uns vor Schmerz aufschreien lassen muss. Krämmer finde ich viel schlimmer.
Hannes hat geschrieben:
So Nov 20, 2022 11:28 am
...
Für Ersatz dürfte J-AA schon gesorgt haben, da bin ich zuversichtlich.
Und zu den 'guten' deutschen Stürmer die mein Vorposter schrieb. Da sind aber schon auch welche dabei die sind (noch) viel zu gut für die DEL, nur mal ein Beispiel... Michaelis. Den sehe ich auf Grund seiner Performance beim SCL eher weiter dort , bzw. wenn er wechselt, dass er zumindest in der Schweiz bleibt oder in einer anderen zahlungskräftigen Liga landet.... Heimweh wird er in seinem Alter eher noch nicht haben.
Tom Kühnhackl könnte ich mir vorstellen, dass es ihn so langsam zurück in die Heimat zieht, ob zu den Adlern und welche Rolle man ihm dann zutraut, weiß ich nicht. Der große Scorer war er ja noch nie, aber gut tun täte er uns bestimmt. Bokk war a nun schon öfter mal 'zu haben' und hat sich noch nicht für Mannheim entschieden, letztes Jahr Berlin, jetzt Frankfurt. So es denn überhaupt Interesse unsererseits gab, das muss man noch ergänzen.
Tobias Eder fände ich als deutschen Spieler jetzt nicht so uninteressant, Fischbuch und Napravnik natürlich auch.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder