Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Diskussionen rund um die Adler Mannheim
Antworten

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Patschek_Blut »

JAA ist jetzt auch nicht der Wundermann für den ihn hier viele gehalten haben und durchaus ersetzbar.........................aber nicht durch Bill Stewart, ausser man will wie hier auch schon gesagt wieder nur Nordamerikaner im Team.


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Keulenswinger »

Also ich fände das nich so pralle. Stewart als Manager? Nope

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk


fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von fhansi »

Me neither, aber vielleicht hat man ja einen Trainer im Blick der auch einen Manager nach seiner Vorstellung fordert?

Alavaara, Pavel und Pelle sind ja auch zugleich gekommen...

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von immerweiter »

Oder man groovt sich wieder auf die Zeit vor Pavel-Pelle-Alavaara ein, auf bestem Wege sind sie ja...

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 409 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Patschek_Blut »

immerweiter hat geschrieben:
Mi Nov 09, 2022 4:39 am
Oder man groovt sich wieder auf die Zeit vor Pavel-Pelle-Alavaara ein, auf bestem Wege sind sie ja...
Kein Bild kein Ton, da warn wir schon......................
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Jamie Store & co. »

Lt. Stephan auf Twitter gestern kommt Kühnhackl.

M1616
Beiträge: 107
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von M1616 »

Good Job

Jamie Store & co.
Beiträge: 210
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von Jamie Store & co. »

Geil, Stephan hat heute Morgen auf Twitter mehr oder weniger Fischbuch als Neuzugang von der DEG bestätigt. Dazu eben ein Zahlenspiel, was wohl die Verlängerung von Wolf symbolisiert, wenn ich mich nicht irre. Mal so eben als 1. Kühnhackl, Fischbuch und Wolf rausgehauen. Macht ja sonst keiner.

Rest editiert, da eh egal.

adler200
Beiträge: 106
Registriert: Mi Okt 18, 2017 10:52 am
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von adler200 »

Um mal auf ein paar Beiträge davor zurück zu kommen.

In der Verteidigung sehe ich die Jungen + Reul und Holzer als gesetzt an. Holzer als Leader und auch mal als Spieler der unter die Haut gehen kann, Defensiv solide. Reul spielt für mich nicht mehr so stark wie früher, ist aber nach wie vor oft solide und weiß auch in hektischen Situationen was mit der Scheibe zu machen ist....allerdings steht er oft auch bei Gegentoren auf dem Eis (Er dürfte denke ich der Spieler mit den meisten Eigentoren der Adler Geschichte sein (ja ich weiß es gibt keine Eigentore beim Eishockey :D :lol: ))

Donovan hat sich stark gesteigert. Für mich ein Beispiel dafür, dass man halt einem neuen Spieler auch Zeti geben muss, sich in der Liga und in einem neuen Team zurecht zu finden.

Ich habe um ehrlich zu sein noch nie Verstanden was viele in Larkin sehen. Ja er ist groß, ja er kann checken und ja er hat einen durchaus soliden Schuss.....aber all das leider nur in jedem siebten Spiel. Dazwischen ist er Defensiv extrem wacklig...checkt nicht, oder zu spät und daher nur die Bande. Auch heute geht der 1:1 Ausgleich auf seine Kappe....er kann den Puck an der Blauen nicht stoppen und wird dann überrannt. Hier gibt es definitiv bessere Optionen, wenn man zusätzlich noch bedenkt dass Larks in jeder Saison (außer der letzten) glaube ich mindestens einmal für einen gewissen Zeitraum gesperrt war (ich sag nur Check in der CHL und Schiri-abschießen).

Offensiv ist der Verlust von Krämer mehr als schade...so einen Arbeiter ala Joudrey oder Arendt erwischt man nicht of, auch wenn er offensiv dieses Jahr noch nicht so in Erscheinung trat. Szwarz ist für mich ebenfalls ein wichtiger Spieler der Räume schaffen kann und stark am Bully ist. Er hat aus meiner Sicht die richtige Einstellung und wäre für mich (sollte Reul gehen, oder der neue Coach einen Wechsel wollen) ein guter Spieler für das Kapitänsamt.
Eisenschmied sehe ich hingegen nicht als Verlust. Wie einige schon schrieben...seit seiner Verletzung 19/20 ist er nie wieder bei seiner tollen Form von davor angelangt (ähnlich wie ein C.Fischer).

Und meine Meinung zu dem Stewart als Manager-Gerücht: Wenn das stimmt sind wir endgültig wieder bei Fowler angelangt....dann kommen wieder 80 Jährige Nordamerikaner die ihre Karriere entspannt in Europa ausklingen lassen wollen. Wenn Hopp das wirklich so als Chef absegnet...dann kann er auch gleich seinen guten Buddy Teal wieder holen.

Topic author
M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Gerüchte und Wünsche für die Saison 23/24

Beitrag von M8961 »

Reul ist solide? Der Mann ist mit allem überfordert. Langsamer wie ein Laufschüler ist er auch noch. Das Reul das C auf der Brust hat, ist eh der größte Skandal. Lange hier gewesen und viel gemacht, aber es ist Zeit zu gehen.

Was wären denn sportliche Argumente für eine Vertragsverlängerung bei Reul? Wenn man sich auf die Saison bezieht, dann gibts kein Argument.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder