Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Antworten

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Keulenswinger »

Weiß jmd was mit MacInnes ist? War es nur ne Vorsichtsmassnahme in Augsburg, das er schon im ersten Drittel raus ist ?Die Adler hüllen sich mal wieder in Schweigen.



Topic author
RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von RoyRoedger »

4-6 Wochen verletzt

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk


fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von fhansi »

RoyRoedger hat geschrieben:
So Okt 09, 2022 5:05 pm
4-6 Wochen verletzt

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
och nö, dann gute Besserung.

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Hannes »

Hatte sich Desjardins nicht auch im seinem ersten Adlerspiel verletzt?
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Keulenswinger »

Das is echt bitter :-(

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk


Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Bindi »

Mal was zum Kader für nächste Saison, Stichwort Krämmer. Weiss jemand was zu einer Verlängerung oder Abgang?

magicmichael
Beiträge: 15
Registriert: Fr Dez 31, 2021 5:38 pm
2
Has thanked: 5 times
Been thanked: 22 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Belgium

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von magicmichael »

Leute, Leute, was eine erbärmliche Leistung heute. Die Mannschaft genießt es förmlich, nicht hart arbeiten zu müssen, da ist kein Einsatz und keine Bereitschaft zu arbeiten. Ich befürchte, wir fallen wieder in alte Schemata zurück, das haben wir vile Jahre leider erleben müssen. Eine Ansammlung von Stars und Diven, aber keine Mannschaft. Diese Truppe ist nicht bereit, jedes Spiel hart zu arbeiten, unser Problem über viele Jahre. Es war wohl doch ein Fehler, Pavel und Pelle zu demontieren. Die waren nicht bei allen beliebt, weil sie eben die absolut professionelle Arbeit von jedem jeden Tag eingefordert haben. Aber sie waren erfolgreich.......und das zählt doch.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Trashtalk »

Erstens… falscher Thread
Zweitens… über das Thema ist zur Genüge diskutiert worden. Das muss man wirklich nicht wieder aufmachen.
Aber drittens… und mehr sollte man dazu nicht mehr sagen. Zu einer professionellen Einstellung gehört auch Außendarstellung und etwas Empathie.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von RBI »

Bindi hat geschrieben:
Mi Okt 19, 2022 6:58 pm
Mal was zum Kader für nächste Saison, Stichwort Krämmer. Weiss jemand was zu einer Verlängerung oder Abgang?
Das wäre ein Kandidat, den ich jederzeit vorbehaltlos verlängern würde.
Ein unauffälliger aber verlässlicher Arbeiter. Ich hoffe, man kann bald eine Verlängerung realisieren.

M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von M8961 »

Ich befürchte einen Abgang von Krämmer. Straubing, Ingolstadt und München sollen stark interessiert sein
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder