Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Antworten

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Hannes »

Sportchef Pascal Müller freut sich zudem über das gute Preis-Leistungs-Verhältnis: Marc Michaelis kommt für erheblich weniger als 200'000 Franken netto.
Klingt für mich nach einem Jahr „parken“ bis im Adlerkader Platz ist.


Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

immerweiter
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 138 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von immerweiter »

Zu gut für die selbsternannte Eishockey-"Hauptstadt" :mrgreen:

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von cameron »

Julian Napravnik, der hier ja auch immer wieder gehandelt wird, nimmt am Development Camp der Washington Caps teil.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von RBI »

Plachta hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2025 verlängert.

adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von adlerfan1970 »

Bergmann fehlt nun doch wieder aus persönlichen Gründen nach iserlohn zurück.
Ich frag mich echt warum es im profisport überhaupt noch Verträge gibt...
Klar aus persönlichen Gründen muss man respektieren...aber dann kein Wechsel zu einem ligakonkurrenten. Die Spieler tanzen den Vereinen auf dem Kopf herum..

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Trashtalk »

Man weiß nicht was dem zu Grunde liegt. Ggf könnte man das durch ein kurzes Statement des Spielers oder des Vereins entschärfen. So hat man extrem viel Spielraum für Spekulationen. Das nervt.

M1616
Beiträge: 107
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von M1616 »

Persönliche Gründe sind Gründe die der Mensch Lean Bergmann zurecht nicht offen legen möchte. Würde ich auch nicht. Vielleicht kehrt er aus persönlichen Gründen zurück (Familie). Vielleicht weil er hier 4. Reihe spielt. Vielleicht weil er die bessere Möglichkeit in Iserlohn hat, nach seiner Erkrankung, wieder zu alter Stärke zurückfinden. Eines dieser Gründe wird es Denk ich sein. Hoffe sehr das er uns im Winter oder im Sommer nicht komplett verlässt

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von RBI »

Mir zeigt das in erster Linie, dass man sich auf diesen Spieler nicht verlassen kann! Das kann ja einmal passieren. Aber zum zweiten Mal in nicht mal Drei Jahren ist mir zuviel.
Und da Iserlohn selbst ja auch gerade einen Vertrag gelöst hat, passt das doch wunderbar! Ich denke nicht, dass Bergmann im Dezember zurückkehren wird und denke, das ist auch gut so!

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von cameron »

Und mir zeigt das in erster Linie, dass es trotz Profisport doch noch Menschlichkeit im Business gibt und beidseitig nichts Verwerfliches dabei ist.
Keiner hier weis, was Sache ist, aber bei Unterstellungen ist man direkt dabei.

Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Bindi »

Ist ja schön, dass man auf persönliche Belange der Spieler Rücksicht nimmt. Nur wenn es einem Spieler einfällt, keine Lust mehr auf den Verein zu haben, zieht er auch alle Register, um gehen zu können. Ich unterstelle gar nichts. Nur bezweifle ich, dass er in der Zukunft sagt: Oh, ich habe zwar ein besseres Angebot von XY, aber die Adler sind so menschlich gewesen, deshalb bin ich loyal und bleibe.
Nachtrag: vor allem aber: Hoffentlich bekommt e, was immer es ist, alles auf die Reihe.
Zuletzt geändert von Bindi am Do Aug 25, 2022 7:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder