Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Antworten

Adlerfieber 2001
Beiträge: 119
Registriert: Di Jan 01, 2019 11:33 am
5
Has thanked: 79 times
Been thanked: 18 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Adlerfieber 2001 »

:adler: Ich hatte darauf gehofft, dass wir mit den Dreien als Trainerteam weitermachen, in den letzten Spielen haben sie es geschafft, dem Team neues Leben einzuhauchen 👍
Freue mich auf die neue Saison, Euch allen einen schönen Sommer



Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Patschek_Blut »

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, Billy hatte selber erklärt dass er sich vor allem als Interimstrainer sieht und eigentlich nicht mehr so recht ins Trainergeschäft zurück will, müsste nach dem besagten Artikel suchen.

Dass die Mannschaft nach Pavels Entlassung auf einmal wieder Eishockey gespielt hat liegt meiner Meinung nach eher an den vorhandenen/nicht vorhandenen Charaktereigenschaften der Spieler, als am neuen Trainergespann. Man hat auf einmal wieder gekämpft und sich auf alte Tugendenden besonnen, aber taktisch, insbesondere im Powerplay war keines der Spiele eine Galavorstellung.
Die einzige Station in Deutschland wo Bill Erfolg gehabt hat war hier in Mannheim, ansonsten war es doch eher Mau mi seinen Choachingkünsten und eine Option für die Zukunft und längere Entwicklung ist er auch nicht.

Ich habe eher das Gefühl, dass hier drei Vereinsikonen verbrannt werden könnten, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Hannes »

Taro Jentzsch soeben als Neuzugang bestätigt. Er erhält einen 3-Jahresvertrag.
Willkommen in Mannheim.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

RBI
Beiträge: 995
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 96 times
Been thanked: 307 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von RBI »

Patschek_Blut hat geschrieben:
Fr Mai 13, 2022 9:42 am
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, Billy hatte selber erklärt dass er sich vor allem als Interimstrainer sieht und eigentlich nicht mehr so recht ins Trainergeschäft zurück will, müsste nach dem besagten Artikel suchen.
Er sagte aber auch bei einem Spiel, dass es ihm wieder unerwartet viel Spaß machen würde!
Was würde es uns nützen, wenn er andernorts erfolgreich gewesen wäre? Wichtiger ist doch, dass er in Mannheim schon mal erfolgreich war und somit weiß, wie man das fertig bringt.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Crazynet »

Adler verpflichten Taro Jentzsch

Bild

Die Adler Mannheim haben einen weiteren Stürmer unter Vertrag genommen. Von den Iserlohn Roosters wechselt Taro Jentzsch zum Halbfinalisten. Der 21-Jährige unterschrieb einen Dreijahresvertrag.

Taro Jentzsch war im Nachwuchs zunächst in Berlin aktiv, ehe es ihn 2016 in die Nachwuchsakademie von Red Bull nach Salzburg zog. 2018 wagte der 1,88 Meter große und 75 Kilogramm schwere Rechtsschütze den Sprung nach Übersee, schloss sich in der nordamerikanischen Nachwuchsliga QMJHL den Sherbrooke Phoenix an, für die er in 107 Partien 88 Scorerpunkte verbuchte. Zur Saison 2020/21 kehrte Jentzsch nach Deutschland in die PENNY DEL zurück, unterzeichnete dort einen Vertrag bei den Iserlohn Roosters. Zuletzt gelangen dem Angreifer in 53 Pflichtspielen elf Tore und 18 Vorlagen.

„Mit Taro bekommen wir einen jungen, hungrigen und sehr talentierten Spieler, dessen Stärken im Offensivspiel liegen. Seine Formkurve zeigt in den letzten Jahren stetig nach oben. Er ist bereit, weiter hart zu arbeiten und den nächsten Schritt zu gehen“, freut sich Sportmanager Jan-Axel Alavaara auf den Neuzugang.

„Ich war auf der Suche nach einer ganz neuen Herausforderung, in einem anderen Team mit anderen Zielen. Ich werde in Mannheim sicher eine veränderte Rolle spielen, aber für meine persönliche Entwicklung ist Mannheim eine gute Option. Die Adler sind ein Top-Drei-Team und ich will mich hier behaupten“, so Jentzsch zu seinem Wechsel.

----------------------------------------------

(c) by Adler Mannheim (https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... -jentzsch/)

Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Patschek_Blut »

RBI hat geschrieben:
Fr Mai 13, 2022 10:36 am
Wichtiger ist doch, dass er in Mannheim schon mal erfolgreich war und somit weiß, wie man das fertig bringt.
Stimmt schon aber irgendwie bin ich skeptisch, wie gesagt, irren kann auch Spaß machen ...............
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Topic author
RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von RoyRoedger »

Zumal er mit Goc und Hecht sehr gute Co hat.

Bill als Motivator. Goc als Taktiker und Sprecher.
Hecht hat viel Sachverstand ist aber eher der Mann im Hintergrund.

Und in 2 Jahren übernimmt goc komplett

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk


M1616
Beiträge: 107
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von M1616 »

Ich geh eher davon aus, dass man ab Sommer 23 den Wunschtrainer bekommt

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Hannes »

Bezüglich Backup Torwart:
Wenn ich die letzten Meldungen über VVL oder Verpflichtungen richtig überblicke, dann sind doch Pante, Ancicka und Hungerecker vom Markt. Zumindest die beiden Erstgenannten wurden doch gerüchtet.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

adlerfan1970
Beiträge: 178
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 14 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von adlerfan1970 »

Schon toll zu sehen , dass 9 spieler vom aktuellen Kader der Nationalmannschaft, adler sind, adler werden und adler waren.👍😃🔵⚪🔴
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder