Danke #44


Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Danke #44

Beitrag von Trashtalk »

Möchte jetzt keine Diskussion aufmachen welche Nummer unters Dach gehört und welche nicht.
Für meinen Geschmack hängen da aktuell ein paar Nummern Zuviel. Ein Lösungsansatz wäre vllt einfach die jeweiligen Namen unters Dach zu ziehen aber die Nummer weiter zu vergeben. Mir ist aber auch bewusst das es im Hockey Tradition ist diese Nummer dann zu Speeren.



RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Danke #44

Beitrag von RoyRoedger »

Man kann auch einen Table of Honour machen. Nicht unters Dach aber auch ein a denken

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk


Topic author
Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 408 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Danke #44

Beitrag von Patschek_Blut »

Die Table wäre eine gute Idee für verdiente Spieler und Vereinspersönlichkeiten, könnte man mit einer kleinen aber feinen Dauerausstellung zum Thema verbinden.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder