Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Antworten

M1616
Beiträge: 109
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von M1616 »

Hannes hat geschrieben:
Di Mai 10, 2022 11:57 am
Nicht Taro, sondern Tyler Gaudet aus WOB für 2 Jahre.
Fest geplant für die Center-Position. Könnte mit Szwarz ein interessantes Pärchen bilden, sofern Jordan auf die Außenposition rückt.
Wäre eine starke Reihe, aber ob man die zwei besten Bullyspieler im Team in eine Reihe stellt? Hoffe es ehrlich gesagt nicht



Jamie Store & co.
Beiträge: 211
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Jamie Store & co. »

Freue mich mega auf Gaudet. Sehr kompletter Spieler und endlich ein Uprade auf der Center Position. Denke aber nicht, dass wir Szwarz und Gaudet in einer Reihe sehen werden. Vllt im Powerplay, aber auch Szwarz ist ein guter Center. Könnte mir Gaudet wie einst Desjardins zwischen Wolf und Plachta vorstellen. Naja, dafür braucht es erstmal einen Trainer.

Loibl, Gaudet, morgen Jentzsch?
2 hat Stephan schon richtig deutlich im Voraus genannt, wird es jetzt 3 von 3?

Ich will nicht zu euphorisch sein, diese Saison hat Höhen und extrem tiefe Tiefen gebracht. Aber mit einem weiteren Defender und wohl AL Torwart und einem guten Coach, nun ja. Gucken wir mal. :)

Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Hannes »

Wurde Szwarz vor der vergangenen Saison nicht als Winger der auch Center kann vorgestellt?
Der klassische Center war er aus meiner Sicht nie.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

M1616
Beiträge: 109
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von M1616 »

Hannes hat geschrieben:
Di Mai 10, 2022 6:46 pm
Wurde Szwarz vor der vergangenen Saison nicht als Winger der auch Center kann vorgestellt?
Der klassische Center war er aus meiner Sicht nie.

Mit Jordan bekommen wir einen körperlich robusten und sehr soliden Stürmer, der keine Scheibe verloren gibt und zudem Torgefahr ausstrahlt. Er ist sowohl als Center als auch auf dem Flügel einsetzbar.

Das waren die Worte von JAA vor knapp einem Jahr.

Wir wissen schließlich nicht wie Pavel damals geplant hat. Mit Loibl ist damals ein Center auch noch abgesprungen. Vielleicht war Szwarz für Außen geplant, aber da Bergmann der Nachfolger von Loibl wurde, musste man Umplanen

Topic author
RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von RoyRoedger »

Was für Center haben wir

Wohlgemut
Gaudett
Swarz
Loibl

Habe ich einen vergessen?

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk


Hannes
Beiträge: 1134
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Hannes »

Taro Jentzsch ist laut Elite LW/C
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Crazynet »

Desi wird in Klagenfurt laut Elite gerüchtet

Rosati #37
Beiträge: 22
Registriert: Di Sep 19, 2017 6:07 pm
6
Been thanked: 15 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Rosati #37 »

Und in Bremerhaven


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

adlerfan1970
Beiträge: 183
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:14 pm
6
Been thanked: 16 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von adlerfan1970 »

Pante verlässt die DEG .
Im torhüterbereich ist man in Deutschland schon immer gut aufgestellt. Daher hoffe , dass man kein AL für die Torhüterpostion vergibt.
Michaelis und Rieder stehen nach wie vor auf meiner Wunschliste 😀und was ist eigentlich mit kühnhackl?

M1616
Beiträge: 109
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von M1616 »

Pantkowski geht nach Köln. Alavaara will Michaelis zurückholen, aber mal schauen was Marc will. Rieder hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert und Kühnhackl hat noch ein Jahr Vertrag
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder