Danke #44


Topic author
Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Danke #44

Beitrag von Patschek_Blut »

Vielen Dank für 10 Jahre Top-Leistungen und Loyalität für den Club. Du warst einer der Großen in Mannheim.
Viel Glück und alles Gute in der Heimat.

Werde dich vermissen.


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

immerweiter
Beiträge: 400
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 138 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Danke #44

Beitrag von immerweiter »

Danke Dennis für die lange Zeit. Du bist ein toller Spieler und ein noch sympathischerer Typ. Mach's gut und bleib noch lange gesund. Hoffe der Verein weiß was er mit der #44 zu tun hat, mehr als einige andere hast du es verdient.
Durch deinen Abschied fällt es mir noch einfacher.

Adlerfieber 2001
Beiträge: 119
Registriert: Di Jan 01, 2019 11:33 am
5
Has thanked: 79 times
Been thanked: 18 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Danke #44

Beitrag von Adlerfieber 2001 »

Dennis,auch ich sage DANKESCHÖN für 10 Jahre im Adler Trikot! Du bist ein Teil unserer Adler und wirst es immer bleiben. Meine mittlerweile 13 jährige Tochter wird Dein Trikot weiter in Ehren tragen. Mach’s gut, bleib gesund, wir werden Dich nächstes Jahr gerne ( leider nur ) zwei mal in der SAP Arena begrüßen.
Und ja, die 44 gehört auf jeden Fall in Ehren gehalten, ich denke auch, die Clubführung weiß, was zu tun ist…

Hannes
Beiträge: 1091
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 348 times
Been thanked: 173 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Danke #44

Beitrag von Hannes »

Danke 🙏, Dennis.
Und alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

M1616
Beiträge: 107
Registriert: Di Jan 12, 2021 4:06 pm
3
Has thanked: 1 time
Been thanked: 16 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Danke #44

Beitrag von M1616 »

Danke Dennis für 10 Jahre Mannheim. Es war mir eine Ehre dich im Tor der Adler gesehen zu haben. Bleibt so wie du bist. Ich wünsche dir und deiner Familie in deiner Heimat alles gute. Du wirst immer ein Teil der Adler bleiben. Ich freu mich schon auf dein 1. Gastspiel in Mannheim. Danke❤️

nikkisixx
Beiträge: 362
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 109 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Danke #44

Beitrag von nikkisixx »

Danke für alles Dennis! Du wirst fehlen!

Eine etwaige Trikothochhängung hängt wohl davon ab, wieviele Spielzeite er in Augsburg noch hinlegt...denke aber, mehr als 3 werden es nicht.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Danke #44

Beitrag von Trashtalk »

Bitte nicht! So langsam gehen die Nummern aus wenn man damit so inflationär umgeht.
Was nicht heißt das ich nicht ein großer Endras Fan bin und den Abgang mehr als schade finde.

BruceAbbey#22
Beiträge: 73
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:34 pm
6
Has thanked: 62 times
Been thanked: 17 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Danke #44

Beitrag von BruceAbbey#22 »

Man kann die Nummer unters Hallendach hängen OHNE sie zu sperren.
Ich kaufe keine BIO-Artikel!
In meinem Alter braucht man
alle Konservierungsstoffe, die man
kriegen kann

Topic author
Patschek_Blut
Beiträge: 980
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 406 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Danke #44

Beitrag von Patschek_Blut »

Wenn noch Platz unterm Dach ist und die Statik noch stimmt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

ImperatorMAD
Beiträge: 70
Registriert: Mo Sep 11, 2017 11:22 am
6
Wohnort: Lampertheim
Has thanked: 353 times
Been thanked: 19 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Danke #44

Beitrag von ImperatorMAD »

Dann werden in Mannheim demnächst dreistellige Rückennummern vergeben.
Die #44 gehört eher als die #55 unters Hallendach!
Das Spiel ist erst zu Ende wenn die Uhr abgelaufen ist.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder