Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Antworten

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Crazynet »

Ugbekile, der hier auch mal gerüchtet wurde, geht nach Iserlohn

https://iserlohn-roosters.de/2022/04/27 ... -ugbekile/


Unsere #44 wird laut Elite Prospects jetzt in Augsburg gerüchtet



immerweiter
Beiträge: 404
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 142 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von immerweiter »

Crazynet hat geschrieben:
Mi Apr 27, 2022 11:22 am
Ugbekile, der hier auch mal gerüchtet wurde, geht nach Iserlohn

https://iserlohn-roosters.de/2022/04/27 ... -ugbekile/


Unsere #44 wird laut Elite Prospects jetzt in Augsburg gerüchtet
Ugbekile ist nicht schlimm. Außer viele Strafen ziehend sah ich den noch nie so überragend. Iserlohn braucht wohl einen Nachfolger auf der Ar*-position für Acolatse.

Bei Endras wurde es schon in den früheren Jahren oft geschrieben, dass er gerne seine Karriere in Augsburg beenden würde, von daher macht das für ihn sicher Sinn. Wir würden einen über Jahre richtig guten wichtigen sympathischen Typen verlieren, aber das kann man dann durchaus mit einem lachenden Auge tun... finde ich.

RBI
Beiträge: 1015
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von RBI »

Roy verlässt Augsburg, was einen Platz im Tor frei macht.

Hannes
Beiträge: 1132
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 357 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Hannes »

„Wir sind auf einem guten Weg, was die Mannschaft für die nächsten zwei Jahre angeht“, betonte der Sportmanager der Adler Mannheim.
„Wir werden die eine oder andere Position austauschen, einen größeren Umbruch gibt es aber nicht.“
Quelle: Mannheimer Morgen

Klingt nicht nach einem größeren Umbruch. Wenn die Gerüchte um die VVL der Bestandsverteidiger stimmt, dann sehen wir in der Defense eine oder zwei Veränderungen. Das wird m. E. nicht reichen, zumal alle nicht jünger werden. Im Sturm eventuell 3-4 Änderungen. Bin gespannt….
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Crazynet
Beiträge: 866
Registriert: Fr Sep 01, 2017 7:34 am
6
Wohnort: Mannheim
Has thanked: 135 times
Been thanked: 130 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Netherlands

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Crazynet »

Adler treffen erste Personalentscheidungen

Bild

Nach den Abschlussgesprächen, die das Management in den vergangenen drei Tagen mit den Spielern geführt hat, können die Adler Mannheim die ersten Personalentscheidungen im Hinblick auf die neue Spielzeit 2022/23 bekanntgeben. Insgesamt sieben Spieler aus dem aktuellen Kader verlassen den Halbfinalisten.

Nicht mehr für die Adler auflaufen werden die Verteidiger Ilari Melart, dessen Vertrag auf eigenen Wunsch vorzeitig aufgelöst wurde, und Moritz Wirth sowie Angreifer Jason Bast, Andrew Desjardins, Ruslan Iskhakov und Valentino Klos, der ebenfalls um eine vorzeitige Vertragsauflösung gebeten hat. Florian Elias, der noch einen Kontrakt bis 2025 besitzt, wird in der kommenden PENNY DEL-Saison 2022/23 auf Leihbasis für die Schwenninger Wild Wings spielen.

Mit Markus Hännikäinen, der Ende Februar nachverpflichtet wurde, laufen derzeit noch die Gespräche über einen möglichen Verbleib in Mannheim.

„Wir hatten gute, konstruktive Gespräche mit allen Akteuren, deren Ergebnisse wir nun in aller Ruhe evaluieren werden. Fakt ist, dass unsere Kaderplanung für die neue Spielzeit weit fortgeschritten ist. Wir werden zeitnah weitere Abgänge, Vertragsverlängerungen und erste Neuzugänge bekanntgeben“, äußert sich Sportmanager Jan-Axel Alavaara nach den Exit-Meetings.

Die Adler Mannheim bedanken sich bei allen Spielern für ihren Einsatz und wüschen ihnen für ihren weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Melart -> Vertragsauflösung auf eigenen Wunsch
Wirth -> weg
Bast -> weg
Desjardins -> weg
Iskakov -> weg
Klos -> Vertragsauflösung auf eigenen Wunsch
Elias -> auf Leihbasis nach Schwenningen für ein Jahr
Hännikäinen -> laufende Gespräche

Hannes
Beiträge: 1132
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 357 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Hannes »

Nichts wirklich überraschendes.
Mit Desi, Bast und Ruslan konnte man schon mit Saisonstart rechnen. Ruslan war m.E. nur für eine Saison geplant.

Melart hat wohl private Gründe. Wirth fällt der U23 Regel zum Opfer.
Klos kann ich aus Spielersicht nachvollziehen (WOB ? könnte hier passen).
Die Leihe von Elias macht Sinn.

Spannend werden die kommenden News (weitere Abgänge).

Leid tut es mir nur bei Desi, aber so ist es halt.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Hannes
Beiträge: 1132
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 357 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Hannes »

Quelle: Augsburger Allgemeine
Nach dem Kahlschlag in der Mannschaft mit bisher insgesamt elf Abgängen basteln die Augsburger Panther nun am Kader für die neue Saison. Der neue Trainer Peter Russell dürfte dabei als erstes auf die Torhüter-Position blicken. Dort scheint inzwischen so gut wie sicher, dass mit Dennis Endras ein alter Bekannter ins Curt-Frenzel-Stadion zurückkehrt. ...
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

fhansi
Beiträge: 755
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von fhansi »

Hm Ich hoffe sie finden zwei gute Bullyspieler für die nächste Saison, da hätten wir bedarf...


und falls Endres wirklich in Augsburg aufschlägt, wer wird dann die Nr 2 hinter Brückmann?
Bin gespannt.

Patschek_Blut
Beiträge: 1000
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Patschek_Blut »

Würde mich für Dennis freuen, kann er die Karriere in der Heimat beenden und Augsburg hilft er sicher weiter.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

adler200
Beiträge: 106
Registriert: Mi Okt 18, 2017 10:52 am
6
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von adler200 »

Auch wenn es etwas von beleidigter Leberwurst hat, wenn er trotz eines gültigen Vertrages jetzt schon wechseln will, nur weil er in den Playoffs mal nicht die Nummer eins war :trottel:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder