Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Antworten

Corbet20
Beiträge: 203
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 63 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Corbet20 »

Bei Endras, war es zumindest letztes Jahr so, dass es ihm wichtig war schon über die Saison hinaus zu wissen wo er spielt. Denke also er bleibt nächstes Jahr noch, aber hat einen Verrtag woanders für übernächstes Jahr



AdlerKarlsruhe
Beiträge: 3
Registriert: So Apr 24, 2022 5:49 pm
2
Has thanked: 2 times
Been thanked: 1 time
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von AdlerKarlsruhe »

Zur Trainerfrage hat sich M.B. bei MagentaSport geäußert: man wird nach der Saison zuerst Gespräche mit dem aktuellen Trio führen und sieht dieses als erste Wahl an. Parallel schaut JAA aber natürlich nach möglichen Alternativen.

Topic author
RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von RoyRoedger »

Da ging es um Goc und Hecht. Steward wird nicht der neue Headcoach.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk


RBI
Beiträge: 1016
Registriert: Di Sep 05, 2017 7:07 am
6
Has thanked: 97 times
Been thanked: 312 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von RBI »

Dennoch würde mir Stewart durchaus gefallen!

Zu Eisenschmid: Er hat seine Effektivität und Gefährlichkeit, die ihn in seiner ersten Zeit in Mannheim ausgezeichnet hat, fast völlig verloren. Zuletzt fiel er eigentlich mehr durch unnötige Strafen auf. Vielleicht würde ihm selbst ein Tapetenwechsel auch nicht schaden.

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Trashtalk »

Kann ich als bekennender „kill Bill“ Fanboy nur unterschreiben.
Aber er hat von Anfang an gesagt das er ja nur eine Übergangslösung sei. Und dabei sollte man es auch belassen. Außerdem ist lt. Twitter ja schon eine Lösung gefunden.
Wir werden warten müssen bis etwas verkündet wird.
Und so lange die Aktuelle Saison noch am laufen ist wird da eh nichts kommen.

Corbet20
Beiträge: 203
Registriert: Do Sep 07, 2017 6:45 am
6
Has thanked: 63 times
Been thanked: 48 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Corbet20 »

Ich bin auch ein Fan von Stewart. Man muss aber zugestehen, dass er in der Rolle als ""Feuerwehrmann" ganz gut aufgehoben ist.
Wirklich langfristigen Erfolg konnte er bei keinem Team zeigen. Meistens wurde er nach kurzfristigen Erfolgen dann auch schnell wieder entlassen

Patschek_Blut
Beiträge: 1002
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Patschek_Blut »

Was will man mit einem Trainer wie Stewart der eigentlich nicht mehr will, aber trotzdem brennt, also eine völlig ambivalente Einstellung zum Trainerjob hat ?

Ich denke als Feuerwehrmann OK, aber als Lösung für das Trainerproblem völlig daneben. Ich mache mir da eher Gedanken über Aussprüche aus der Orga, dass es keinen größeren Umbruch geben wird, ein Teil der Mannschaft kommt langsam aber sicher in ein gewisses Alter................
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Trashtalk »

… scheisst doch drauf! Heute ist wichtig!
Den Rest kann man dann ab morgen diskutieren. Oder ab Freitag? Oder vielleicht erst in 2 Wochen?

fhansi
Beiträge: 756
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 82 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von fhansi »

oder ggf ab Donnerstag :)

Topic author
RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von RoyRoedger »

Übernächste Woche mit dem Pokal in der Hand!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder