Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Antworten

M8961
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 17, 2018 6:24 pm
5
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von M8961 »

Jetzt kommen auch die ganzen Starspieler, die nie kommen wollten wegen Pavel. Das Training sei ja viel zu hart. Müssen pro spiel halt 30 Mann auf die Tribüne. Wobei mit 12 verletzten, nur noch 18.



Jamie Store & co.
Beiträge: 211
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Jamie Store & co. »

Wieder ein Gerücht und Fun am Sonntagabend.
Herr Rainer Kundel von der Rnz lässt wieder seine hervorragenden Kontakte spielen. Sry, blaue Farbe war aus. Der Mann ist einfach armselig und scheinbar Meister im Kopieren. Das hat sogar Stephan0708, als Betroffener, auf die Palme bei Twitter gebracht.
Kundel berichtet in der Rnz, dass Chris Taylor ein möglicher Trainerkandidat bei den Adlern ist. War ja schon 3 Jahre als Spieler in der DEL beschäftigt in Frankfurt und Trainer der Rochester Americans in der AHL, als Alavaara als Scout für die Orga von Buffalo tätig war. Alles schön und gut und sachlich richtig. Nur hat Stephan das vor 2 Wochen alles schon so 1:1 erwähnt, aber Kundel hält es nicht im geringsten für nötig, einen noch so kleinen Verweis zu schreiben, sondern schmückt sich wieder mit fremden Federn. GLUEKWUNSCH
Das gibt so ein armseliges Bild ab, der Mann tut mit auf der Suche nach Material für seine Berichte fast leid. Aber so ist nunmal die Qualität seiner Berichte. Er hat nix! Peinlich Herr Kundel, peinlich!!!

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von cameron »

Ohne jetzt Kundel in Schutz nehmen zu wollen, aber woher weißt du, dass Kundel es nicht auch schon früher wusste oder er nicht die gleichen Kontakte hat (berichtet immerhin schon ein paar Jahre von den Adlern) oder es unterschiedliche Informationsquellen gibt oder oder oder. Da der Twitter Channel ja privat ist erschwert das a) die Sache und b) ist recht einfach zu lösen wenn man möchte.
Es gibt durchaus mehr Leute die Kontakte/Infos haben, die aber nicht sofort und/oder soziale Medien verteilen.

maffel
Beiträge: 16
Registriert: Sa Dez 19, 2020 9:32 pm
3
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von maffel »

Öhm ganz ehrlich ist mir scheissegal was einer aus der rnz oder von Mannheimer morgen schreibt.
Chris Taylor kann ich mir iwie net wirklich vorstellen und da söderholm verlängert hat beim deb hab ich ehrlich gesagt niemand so richtig auf dem Schirm. Deswegen bin ich sehr gespannt wer da kommt.
Es wäre zu wünschen das es jemand ist der nicht schonmal hier war. Aber fowlerjr. Wird jemanden holen der was kann da bin ich mir sicher. Die ganze Situation um pg stoßt mir immer ich sauer auf da ich gedacht habe das wir nun ein paar Jahre nicht über das Thema Trainer reden.

Patschek_Blut
Beiträge: 1001
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Patschek_Blut »

Hm........... wie sollen Kundel oder andere an die privaten Chats geraten, jemand aus dem erlesenen Kreis seine Klappe nicht gehalten ? Seltsam oder ?

Neben dem erwähnten wurde auch schon Ward, Södernholm und einige andere gerüchtet wer es am Schluss wird werden wir sehen, ich denke allerdings dass der Neue schon da ist und im Hintergrund kräftig an den Planungen beteiligt ist. Man hatte lange genug Zeit und auf ein Abendteuer wie Ireland lässt man sich bestimmt nicht mehr Freiwillig ein.

Und nein ich gehöre nicht zum erlesenen Kreis, ich habe noch nicht mal Twitter ;-)
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Jamie Store & co.
Beiträge: 211
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Jamie Store & co. »

@cameron
Wann hat Kundel in den letzten Jahren denn mal EIGENE INFOS gehabt, was Transferspekulationen betrifft, ganz zu schweigen von Treffern? Ich kann mich an NICHTS EIGENES erinnern. Es taucht immer erst an anderer Stelle auf. Er mag vom drum herum ganz ordentlich vernetzt sein, und vom täglichen Geschehen einigermaßen brscheid wissen. Aber mir fallen keine VERNÜNFTIG SELBST RECHERCHIERTEN Gerüchte ein. Das nahm schon seinen Lauf, als hier regelmäßig noch die Kaderübersicht aktualisiert wurde. Kopieren kann der Mann echt gut! Ich bleibe dabei, ECHT PEINLICH dieser >>Journalismus<<.

cameron
Beiträge: 515
Registriert: Di Sep 05, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 5 times
Been thanked: 172 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von cameron »

Mein Posting sollte auch nicht ausschließen, dass es vielleicht kopiert ist. Nur diese Vergötterung des Einen und Bashing des Anderen, ohne Hintergründe, wer wen kennt und woher welche Info kommt, zu kennen, ist leicht überzogen. Im Endeffekt macht auch Ersterer nichts anderes, hört von irgendjemand irgendwas und veröffentlicht es.

Jamie Store & co.
Beiträge: 211
Registriert: So Jan 07, 2018 10:11 am
6
Has thanked: 61 times
Been thanked: 66 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
United States of America

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Jamie Store & co. »

Ich glaube wir finden bei der Meinung keinen gemeinsamen Nenner, aber muss man ja eig auch ncht.
Ich will abschließend noch eins sagen, was für mich einen Riesen Unterschied macht. Der eine gibt sich sehr viel Mühe, recherchiert viel, hat Infos an der Hand (kA woher) und trifft auch sehr häufig ins Schwarze. Dass er hier nicht mehr postet steht auf einem anderen Blatt. Der sog. Journalist macht sich mMn das Leben sehr leicht. Für tiefgründige Recherchen war und ist Herr Rainer Kundel nun wirklich NIE bekannt. Aber nun gut. Konzentrieren wir uns wiedr auf den Eishockey Sport!

Topic author
RoyRoedger
Beiträge: 1123
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von RoyRoedger »

https://eprinkside.de/2022/04/08/paul-m ... ey-zukunft

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk


Hannes
Beiträge: 1133
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 358 times
Been thanked: 176 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Kader- und Gerüchteübersicht für die Saison 2022/2023

Beitrag von Hannes »

Artikel ist ohne speziellen Account nicht lesbar.
Laut Twitter (Nils Kloppmann): erstmal JA und Vertrag mit den Adlern ab 23/24.

Und Iserlohn gibt den Abgang von Taro Jentzsch bekannt.
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder