Adler Mannheim - Bietigheim Steelers | 18.03.22 | 19:30 Uhr


maffel
Beiträge: 16
Registriert: Sa Dez 19, 2020 9:32 pm
3
Been thanked: 7 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Bietigheim Steelers | 18.03.22 | 19:30 Uhr

Beitrag von maffel »

ich habe schon ewig hier nix mehr geschrieben und mein account war lange net aktiv aber
so langsam wird es lächerlich RoyRoedger

deine Meinung in Ehren darf jeder haben aber was soll die ständige hetzte gegen Pavel Gross. das ist nie hilfreich am besten du wirst neuer Adler Trainer dann sehen wir wenigstens kreative Spielzüge. Das musste ich jetzt echt mal los werden.
Zum spiel ich sehe das die Mannschaft will ein spiel gegen den Trainer sieht anders aus siehe Greg Poss oder das Highschool Intermezzo nach Ward.

es werden meiner Meinung nach kurze Playoffs. danach sehen wir weiter wer geht und wer bleibt. Die Einstellung stimmt schonmal das war nicht immer so. Was mit auf den Zeiger geht ist man wird kreativ und vertendelt dann den puck und lässt sich auskontern. Auch wenn Ishkakov der Wahnsinn ist das wäre Stützle net so passiert. Die Jungs müssen stabiler werden und das sehr sehr schnell sonst wird es echt eng.
Und was denkt hier eigentlich so manch einer wie wir jeden wegputzen müssten in der Liga schon mal was von Respekt gegen den Gegner gehört . Das wird von Jahr zu Jahr enger und das gut so. Wems net passt Allianz Arena in München ist 350 km entfernt



RoyRoedger
Beiträge: 1122
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 135 times
Been thanked: 243 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Adler Mannheim - Bietigheim Steelers | 18.03.22 | 19:30 Uhr

Beitrag von RoyRoedger »

München hat die gleiche Mannschaft 10:1 geschlagen.

Lächerlich ist immer wieder den gleichen Aufabu zu spielen. Natürlich verliere ich dann die Scheibe. Denn der Gegner weiß ja was passiert.
Man hat den teuersten Kader der Liga. Da darf es nicht der Anspruch sein gegen Bietigheim im Penalty schießen zu gewinnen.

Und das ist verdammt nochmal die Aufgabe des fürstlich entlohnten Herren an der Bande.

Wir haben seit 2 Jahren kein neues System mehr. Spielen defensiver und Langweiliger wie unter King oder Kreis.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk


Bindi
Beiträge: 376
Registriert: Do Sep 07, 2017 7:51 pm
6
Has thanked: 37 times
Been thanked: 115 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Switzerland

Re: Adler Mannheim - Bietigheim Steelers | 18.03.22 | 19:30 Uhr

Beitrag von Bindi »

Wahnsinn. Man rettet sich mit Ach und Krach gegen den Aufsteiger (löblicherweise 10., allen Respekt) in die Verlängerung und braucht das Penaltyschiessen, um zu gewinnen - und kann froh sein, sich nicht bis auf die Knochen blamiert zu haben. Wir lassen uns hinten rein drängen, auskontern, ein ums andere Mal mit den gleichen Spielzügen düpieren und lernen nichts daraus. Selten so viel freies Eis im Slot mit einer völlig überforderten Abwehr wie vor dem (ich glaube 2.) Tor gesehen - und ein paar Minuten später das gleiche. Oder das Tempo, das B. im PP an den Tag legt. So schnell können unsere Superstars gar nicht schauen.

Und ich will von keinem hören „Hey, alles easy, wir sind doch vierter.“ Erstens: Noch und zweitens: Das ist der Anspruch der Adler 2021/22? Echt jetzt?

Patschek_Blut
Beiträge: 998
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Adler Mannheim - Bietigheim Steelers | 18.03.22 | 19:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Gut auf den Punkt gebracht Bindi..........
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

fhansi
Beiträge: 755
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 231 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Bietigheim Steelers | 18.03.22 | 19:30 Uhr

Beitrag von fhansi »

Na lieber 2 Punkte als gar keine. Das es kein Leckerbissen war ist denke ich ist allen klar aber ich denke in der aktuellen Situation wo nicht viel optimal läuft sind solche Siege sicherlich für die Moral und das Selbstvertrauen gut. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Ich würde auch nicht so respektlos gegenüber Bietigheim argumentieren. Die sind die Aufsteiger und happy über alles was sie erreichen können (und wenn es nur der Klassenerhalt ist). Aktuell sogar die Playoffs und das setzt halt Kräfte frei. Da spielen Kaderwert u.ä. keine Rolle. Darum gibt es ja auch die Playoffs, wer sich dafür qualifiziert hat es dann nochmal selbst in der Hand die Meisterschaft zu gewinnen. Und auch da sind die großen schon mal des öfteren gestolpert. Trotz extrem guter Vorrunde.

nikkisixx
Beiträge: 379
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 118 times
Been thanked: 88 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Bietigheim Steelers | 18.03.22 | 19:30 Uhr

Beitrag von nikkisixx »

RoyRoedger hat geschrieben:
Fr Mär 18, 2022 10:52 pm
München hat die gleiche Mannschaft 10:1 geschlagen.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk
Ja...genau. Und München hat auch schon 6:3 gegen das gleiche Team verloren.
Berlin hat auch schonmal erst in der OT gegen Bietigheim gewonnen...was soll uns das jetzt sagen? Dass die ihre Trainer ebenfalls feuern sollen?

Das soll das momentane Spiel der Adler nicht schön reden, aber dass ein anderes Team (wir übrigens auch) schonmal gegen Bietigheim gewonnen hat, hat ähnlich viel Aussagekraft, wie dass ein Team schonmal verloren hat. Es ist schon schwer genug im Moment denke ich...man muss nicht krampfhaft noch negative Sachen reininterpretieren.

Nix für ungut :)

Topic author
Keulenswinger
Beiträge: 1249
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 165 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: Adler Mannheim - Bietigheim Steelers | 18.03.22 | 19:30 Uhr

Beitrag von Keulenswinger »

Stimmt. Bietigheim ist jetzt auch keine Kirmestruppe. Und man kann im Grunde froh sein, nicht verloren zu haben. Allein im ersten Drittel hätte es schon drei oder vier zu eins stehen können (für Bietigheim)

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk



Hannes
Beiträge: 1123
Registriert: Sa Nov 04, 2017 9:08 pm
6
Has thanked: 357 times
Been thanked: 175 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Argentina

Re: Adler Mannheim - Bietigheim Steelers | 18.03.22 | 19:30 Uhr

Beitrag von Hannes »

Lest Euch mal den Beitrag des Users/in Andruff im anderen Forum durch.

So geht Sachlichkeit. Vieles unterschreibe ich auch so.
Ich habe mich über den Sieg gefreut, Weiß ihn aber auch einzuordnen.
Was in den Playoffs passiert kann niemand vorhersagen. Rein auf dem Papier und auf dem Eis halte ich Berlin für besser zusammengestellt.

Meine Meinung zu unserem Kader gerne in einem anderen Thread.

Btw Weiss man was von Korbi?
Thank you, Larks. I will always remember your Championship goal. It is deep burned into my memory.

Bravehart
Beiträge: 33
Registriert: Sa Dez 04, 2021 1:50 pm
2
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Adler Mannheim - Bietigheim Steelers | 18.03.22 | 19:30 Uhr

Beitrag von Bravehart »

Die Einstellung des Users Roy Roedger ist bekannt,einfach ignorieren.Die Adler spielen im Moment nicht schön aber wenigstens holen sie wieder Punkte.
Und zu Rebdulic.
Ich kann mich nicht erinnern jemals einen Spieler bei uns gesehen zu haben der so eiskalt und abgezockt Penaltys verwandelt.
Ganz großes Kino.

Patschek_Blut
Beiträge: 998
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 87 times
Been thanked: 417 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: Adler Mannheim - Bietigheim Steelers | 18.03.22 | 19:30 Uhr

Beitrag von Patschek_Blut »

Ob Berlin im Playoff die Leistung aufs Eis bringt sei mal dahingestellt, aber ein Sieg Zuhause in der Verlängerung, die man mit Hängen und Würgen erreicht hat, gegen einen Aufsteiger mit einem Etat der beim Geflügel vielleicht für Eismeister und Zeugwart reicht ist definitiv zu wenig.

Wenn es ein Ausrutscher wäre OK aber man zeigt die letzten Spiele permanent schlechte Leistung und Hockey.

Bei den Penalties von Rendulic sah der Goalie auch nicht gut aus, ähnlich Abgezockt waren auch schon Krämer, Dawes............

Wie gesagt, die derzeitige Leistung kann bei diesem Hochpreisigen Team nicht der Anspruch sein.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder