Straubing Tigers - Adler Mannheim | 19.01.22 | 18:30 Uhr


RoyRoedger
Beiträge: 1106
Registriert: Mo Sep 04, 2017 1:38 pm
6
Has thanked: 134 times
Been thanked: 239 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Christmas Island

Re: Straubing Tigers - Adler Mannheim | 19.01.22 | 18:30 Uhr

Beitrag von RoyRoedger »

Das Problem ist der fehlende Plan B.

Wir haben immer den gleichen Aufbau. Jegliche Kreativität fehlt. Wenn dann der Gegner wie Straubing mauert passt das nicht. Wir müssten die Spieler haben solche Konstrukte auseinander zu ziehen. Pavel will die Gegner zermürben. Dafür reichen aber keine 10 Minuten.



fhansi
Beiträge: 745
Registriert: Fr Sep 08, 2017 8:41 am
6
Has thanked: 227 times
Been thanked: 81 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: Straubing Tigers - Adler Mannheim | 19.01.22 | 18:30 Uhr

Beitrag von fhansi »

Ich habe leider auch den Eindruck das etwas die Spritzigkeit manchmal fehlt, mental und läuferisch. Wenn es dann mal schnell geht ist das Ding auch im netz wie man schön bei gesehen hat. Woran das liegt, keine Ahnung.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder