neuer Adler-Trainer?

neuer Adler-Trainer?

Pavel bleibt Trainer
12
63%
Hans Zach
0
Keine Stimmen
Pelle mit M. Goc
1
5%
JAA
0
Keine Stimmen
Ulle
0
Keine Stimmen
Kill Bill
1
5%
Geoff Ward
3
16%
Don Jackson kommt von RBM
1
5%
jemand anderes
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19


Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 408 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: neuer Adler-Trainer?

Beitrag von Patschek_Blut »

Angeblich ist da einiges mehr im Busch, ich hoffe allerdings auch das da nicht so viel dran ist. Allerdings sind gerade solche Situationen die Zeit der Wichtigtuer aus der zweiten Reihe um sich nach vorne zu Spielen und Unruhe zu verbreiten und deshalb ist das Alles mit einiger Vorsicht zu genießen.

Nachdem man jeden Stein umgedreht und alles auf neue Beine gestellt hat, wäre das ein riesen Rückschritt, insbesondere auf die mittel- und langfristige Entwicklung.

Andererseits wenn an manchen Gerüchten was dran sein sollte ist er untragbar, wie gesagt warten wir das Gespräch ab, danach wissen wir mehr.


Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Adlerfieber 2001
Beiträge: 119
Registriert: Di Jan 01, 2019 11:33 am
5
Has thanked: 79 times
Been thanked: 18 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: neuer Adler-Trainer?

Beitrag von Adlerfieber 2001 »

Ich hab's eben schon in einem anderen Unterforum kommentiert. Mit Sicherheit wurden Fehler gemacht. Dennoch finde ich, man sollte das bisher Erreichte nicht ganz unberücksichtigt lassen, sich zusammenraufen und erfolgsorientiert die sportlichen Ziele wieder in den Fokus stellen.
In diesem Sinne Euch allen ein frohes neues Jahr

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: neuer Adler-Trainer?

Beitrag von Trashtalk »

Das wäre der Idealfall.
Nur ist es so das Pavel, nachdem was man so hört und liest, die Einstellung vertritt: „wo ich bin ist Vorne“. Das könnte natürlich ein zusammenraufen sehr schwierig gestalten.
Außerdem ist es in Pandemie Zeiten auch sehr schwierig bis unmöglich Maßnahmen Gegner bzw. Befürworter vom jeweiligen Gegenteil zu überzeugen. Wenn man das als Grundlage nimmt sollte man die Zusammenarbeit besser früher wie später beenden.
Die Frage ist auch wie die Spieler aktuell zu differenzierenden Einstellungen stehen und in wie fern das die Zusammenarbeit stört.

Fakt ist es wäre natürlich absolut wünschenswert wenn sich alles in einem Gespräch in Wohlgefallen auflösen liesse und sich alle wieder lieb haben. Das funktioniert aber nur wenn die Fronten nicht verhärtet sind. Und wenn ein Hopp schon in den Medien schon klar Stellung bezieht scheint da schon genug vorgefallen zu sein.
So oder so. Die nächsten Tage werden zeigen wohin die Reise geht. Für die aktuelle Saison sehe ich, was den Erfolg betrifft, eher schwarz. Weil ich der Meinung bin das durch solche Störfeuer ein fokussiertes arbeiten nicht möglich ist und das Ganze sehr aus dem Takt bringt.

nikkisixx
Beiträge: 362
Registriert: Mo Dez 16, 2019 3:38 pm
4
Has thanked: 109 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: neuer Adler-Trainer?

Beitrag von nikkisixx »

Ach ja...da haben die ganze Insider und Spezialisten ja voll ins Schwarze getroffen. 🤣🥳

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: neuer Adler-Trainer?

Beitrag von Keulenswinger »

https://www.adler-mannheim.de/aktuelles ... e/?id=6202

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk


Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: neuer Adler-Trainer?

Beitrag von Trashtalk »

Das wäre absolut wünschenswert.
Hoffen wir mal das es tatsächlich so bleibt und man konzentriert weiterarbeitet. Ich für meins kann diesem Frieden noch nicht ganz trauen.

immerweiter
Beiträge: 401
Registriert: Di Sep 05, 2017 5:35 am
6
Has thanked: 139 times
Been thanked: 49 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: neuer Adler-Trainer?

Beitrag von immerweiter »

Trashtalk hat geschrieben:
Sa Jan 01, 2022 8:49 pm
... Ich für meins kann diesem Frieden noch nicht ganz trauen.
Ich auch nicht, das Gespräch DH-PG ist eines, aber wenn eben jetzt durchgesickert ist, dass da im Verhältnis Mannschaft-Trainer was nicht stimmt, geht es über meine Vorstellungskraft, dass das jetzt mal eben so weggewischt ist.

Sollte Pavel wirklich ungeimpft sein, während das komplette (?) Team geimpft und bald auch geboostert ist, stelle ich mir das darüber hinaus schwierig vor. Aber warten wir mal ab.

Patschek_Blut
Beiträge: 981
Registriert: Mi Sep 06, 2017 6:29 am
6
Has thanked: 86 times
Been thanked: 408 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Ireland

Re: neuer Adler-Trainer?

Beitrag von Patschek_Blut »

immerweiter hat geschrieben:
So Jan 02, 2022 6:54 am
Ich auch nicht, das Gespräch DH-PG ist eines, aber wenn eben jetzt durchgesickert ist, dass da im Verhältnis Mannschaft-Trainer was nicht stimmt, geht es über meine Vorstellungskraft, dass das jetzt mal eben so weggewischt ist.
Wenn hier tatsächlich noch größere Differenzen mit Teilen der Mannschaft bestehen ist das Gespräch mit Hopp nur eine Seite der Medaille, ich denke aber die Herrschaften sind so professionell, dass hier auch noch Gespräche mit dem "Mannschaftsrat" geführt werden.

Wie lange der Burgfrieden hält ist allerdings die große Unbekannte.
Red ice sells hockey tickets. Give blood. Play hockey

Trashtalk
Beiträge: 862
Registriert: Mo Sep 04, 2017 7:19 pm
6
Has thanked: 79 times
Been thanked: 205 times
Kontaktdaten:
Status: Offline
Germany

Re: neuer Adler-Trainer?

Beitrag von Trashtalk »

Man muss aktuell einfach glauben/hoffen das diese offizielle Meldung bestand hat das man sich geeinigt hat und jetzt wieder ganz aufs sportliche konzentriert.
Sollte es allerdings zutreffen das wegen Gross Spieler wechselwillig sind bzw erst gar nicht kommen wollen. Dann wäre er nicht mehr tragbar. Auf der anderen Seite haben sich aber gerade Spieler wie Seider und Stüzle unter ihm super entwickelt. Und dieses Jahr haben wir eine Reihe an hochkarätigen Zugängen zu verzeichnen gehabt… passt irgendwie nicht.
Habe noch ein wildes Gerücht gelesen wonach Plachta mit RBM in Verbindung gebracht wird… aber Plachta zu Jackson?

Fakt ist. Aktuell sollte man hoffen das etwas Ruhe einkehrt. Allerdings kann ich nicht wirklich glauben das sich Gross auf Dauer den Mund verbieten lässt

Keulenswinger
Beiträge: 1244
Registriert: Sa Sep 09, 2017 7:25 pm
6
Has thanked: 179 times
Been thanked: 162 times
Gender:
Kontaktdaten:
Status: Offline
France

Re: neuer Adler-Trainer?

Beitrag von Keulenswinger »

Ich vermute, es geht hier hauptsächlich um die Corona Thematik. Pavels Aussagen lassen den Schluss zu, das er das für sich das alles nicht so ernst nimmt, und er deswegen zB das Return-to-Pkay Protokoll der DEL nicht "versteht", oder das es bei den Genesenen dann doch länger dauert, bis Sie wieder auf der Höhe sind, bzw warum man in bestimmten Fällen in Quarantäne muss.

Ist halt dann doch keine Grippe.

Und das tut er halt auf PKs kund, quasi im Namen der Adler.

Und die Orga ist nach aussen hin halt komplett anderer Meinung.pro Impfung, Spielergesundheit nach COVID Infektion, 2G, usw usw

Und das wir Spieler nicht bekommen haben, weil in MA das Training härter ist als anderswo, das Gerücht gab es letztes Jahr schon. Ich meine, das ich es in nem Podcast gehört habe.


PS: und wir wissen doch alle, wie sehr diese sch... Coronathematik die Leute gegeneinander aufwiegeln kann

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk


Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder